Neue Beiträge

Hallo Jungs, ich habe jetzt schon seit mehreren Jahren immer mal wieder rote Stellen(Flecken) am Penis. Hauptsächlich an der Eichel(Rand) und der inneren Vorhaut. Ich war schon bei vielen Ärzten...
Antworten
27
Aufrufe
1K
Hallo zusammen, dieser Thread soll zukünftig für den allgemeinen Erfahrungsaustausch über den PeniMasterPRO dienen. Wer an dem Gerät interessiert ist, kann hier Fragen stellen, Benutzer können...
Antworten
354
Aufrufe
53K
So... hab mich gestern mal den ganzen Tag hier eingelesen und nochmal meine Daten ermittelt Größe 195 cm Gewicht 102 kg BPEL 18,5 cm NBPEL 15 cm BPFSL 19,3 cm EG Base 16 cm EG...
Antworten
16
Aufrufe
349
Hallo zusammen, bin schon länger in dieser community angemeldet und möchte mich mal vorstellen. Bin Sandy, 64 Jahre alt und seit fast 40 Jahren beschnitten. (06.01.1982) Ich bin mit meiner...
Antworten
4
Aufrufe
84
Hallo Liebe Penis-Freunde, mein erster Beitrag seit langer Off-Zeit (seit 2019) hier. Ich hoffe Ihr konntet alle ein wenig wachsen, Fortschritte machen und seid soweit Gesund geblieben. Habe den...
Antworten
6
Aufrufe
113
Wie ist eure sexuelle Präferenz auf einer Skala von 1 (für strikt Hetero) bis 10 (für stock schwul). Die Ausdrücke sind keinesfalls diskriminierend gemeint!
Antworten
150
Aufrufe
6K
Hi, bevor hier gleich die falschen Behauptungen ich hätte mich nicht eingelesen oder die Verweise auf den richtig Pumpen Leitfaden... ich habe das gelesen und akzeptiere das Fachwissen des...
Antworten
13
Aufrufe
419
Hallo Leute, Habe mich soeben angemeldet und muss mich ein wenig einlesen. Werde danach alles nötige noch ergänzen, Liebe Grüße Alex.
Antworten
9
Aufrufe
197
So, ich hab direkt heute mein erstes Training absolviert. Ich mach das Einsteigerprogramm, extra vorsichtig. Hab eine Rotlichtlampe, mache die Dehnung mit 20 Sekunden Dehnung und 20 Sekunden...
Antworten
8
Aufrufe
203
C
Ciao a tutti! Nachdem ich kürzlich einen Thread über Einsteigertrainig mit Streckern erstellt habe, möchte ich nun auch einen Thread für/über das manuelle Streching erstellen. Ob man nun...
Antworten
95
Aufrufe
11K
L
Hi meine liebe Schwanzgang ! :cigar: ich habe mich dazu Entschlossen kurz meinen aktuellen Trainingsplan seit ca 12.9.2021 bekannt zu geben.... 🙃 Als ich mit PE angefangen habe hatte ich...
Antworten
181
Aufrufe
7K
Leute ich hab die letzten 5 Monate nur gejelqt. Meine Erektion ist ziemlich schlecht geworden. Ich hab mir gedacht Stretch lieber mal ein bisschen. Am nächsten Morgen hatte ich so eine harte...
Antworten
4
Aufrufe
194
Hey mich würde mal interessieren wie ihr den Phallo so trägt sprich Tagsüber, Stundenzahl? Nachts, Stundenzahl? Wie oft in der Woche ? Wird saß durchgehend getragen oder macht ihr Pausen...
Antworten
43
Aufrufe
6K
Hallo zusammen, ich wollte mich auch einmal kurz vorstellen. Ich bin der Stephan, 37 Jahre alt. Bisher habe ich noch keine Erfahrungen mit PE gemacht, würde jetzt aber gerne regelmäßig üben...
Antworten
10
Aufrufe
173
Hi, wie das Thema schon beschreibt, geht es um die Anlegearten. Wenn ich richtig informiert bin tragen viele den PF Mit Gurt, also Zug zur Seite... es gibt aber auch Strecker die nach unten...
Antworten
3
Aufrufe
71
Hallo PE Freunde. Wie haltet ihr es mit Schlafanzügen und Klamotten im Bett? Ich habe da einen Gedanken dazu und zwar merke ich bei uns, dass es für die sexuelle Beziehung sehr förderlich ist...
Antworten
95
Aufrufe
4K
Immer wieder wird sich über die Penisgröße der Pornodarsteller unterhalten. Und dann kommen da die Einwände: ja die sind von unten, von der Seite, oder wie auch immer aufgenommen. Und daher wirken...
Antworten
4K
Aufrufe
195K
Hallo zusammen, in diesen Thread kann alles rein, was die Leute zum Lachen bringt....das können Witze (auch eher schmutzig), lustige Bilder und Videos, schlaue Sprüche ("have more fun with a short...
Antworten
2K
Aufrufe
222K
  • Umfrage
Wenn du beschnitten wurdest, wann wurde dieser Eingriff bei dir vorgenommen? Im Säuglingsalter? Als Kind? Oder erst in der Pubertät bzw. sogar erst im Erwachsenenalter? Daher die Frage: Wann...
Antworten
30
Aufrufe
2K
Hi Leute! Ich bin m22 und mache NoFap. Hab damit vor etwa 3 Jahren angefangen und wurde auch immer besser in Selbstbeherrschung, aber dennoch habe ich vor genau 3 Wochen nochmal nen Relapse...
Antworten
13
Aufrufe
278
Oben Unten