• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neue Beiträge

Wen habt ihr als erstes als Vorlage bei der SB benutzt. Bei mir war es vor etwa sechzig Jahren ein schwarzweiß-Foto mit Jane Fonda im Bikini. Das Foto befand sich an einer mit weiteren...
Antworten
96
Aufrufe
10K
Eine Verkrümmung nach oben-links hatte ich vermutlich schon immer. IPP ist trotzdem vorhanden, da der Urologe im Ultraschall Plaques im/am linken Schwellkörper und noch an einer anderen Stelle...
Antworten
2
Aufrufe
175
Hallo zusammen, in diesen Thread kann alles rein, was die Leute zum Lachen bringt....das können Witze (auch eher schmutzig), lustige Bilder und Videos, schlaue Sprüche ("have more fun with a short...
Antworten
5K
Aufrufe
439K
Hallo, gibt es irgend eine Tipp, wie man das Zusammenziehen des Hodensacks dauerhaft verhindern kann? Habe eigentlich einen relativ langen Hodensack. Bei Kälte oder bestimmten Reizen zieht sich...
Antworten
11
Aufrufe
506
Trainings Log NiceThing (1 Betrachter)
Hier mein Trainings Log: Ich habe 2015 mit einer Penispumpe angefangen. Anfangs nur so aus Spaß um ´mal zu sehen wie das so ist. Meine Motivation war die Tatsache, dass mir mein Blutpenis im...
Antworten
25
Aufrufe
2K
Jetzt auch ich (1 Betrachter)
Hallo an alle, ich bin Mitte 30 und leide seit Jahren an einer IPP, wodurch mein Penis etwas kürzer (von 14,5 cm auf knapp 12 cm; Lineal drangehalten ohne Drücken), dünner und die Eichel weicher...
Antworten
12
Aufrufe
680
Hallo zusammen, bin neu hier und bisher nur stiller Mitleser. Ich möchte meinen Penis verdicken lassen. Bin mir nur noch nicht sicher ob mit Eigenfett oder Hyaluron. Sobald ich weiß, welchen Weg...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Hallo zusammen, ich habe heute zum ersten Mal einen Penisring zum Ausprobieren verwendet. Der Ring war offensichtlich relativ eng, denn ich bekam sehr schnell eine sehr gute Erektion. Mein Penis...
Antworten
7
Aufrufe
939
Hallo Leute, nach eher überschaubaren Ergebnissen mit manueller PE habe ich mir heute 20ml hyaluronsäure in mein gutes Stück spritzen lassen. Meine Werte davor waren: Meine startdaten: NPBEL...
Antworten
19
Aufrufe
2K
Penisverdickung bei IPP (1 Betrachter)
Hallo zusammen, Ich habe eine IPP zur rechten Seite und wollte… a) fragen, ob eine Penisverdickung bei einer IPP überhaupt geht oder sogar von Vorteil wegen eines Ausgleichs sein kann? Auch hier...
Antworten
3
Aufrufe
346
Hi zusammen, hier mal ein Thread zum allgemeinen Austausch über das Fatpad, seiner Ausprägung bei euch und etwaigen Beobachtungen und Theorien dazu, in welchem Maße und unter welchen Umständen es...
Antworten
42
Aufrufe
10K
Hi ich bin neu hier. Ich habe vor meinen Penis zu vergrößern in Länge und Durchmesser. Wer von euch hat diese Erfahrung schon gemacht? Ich wäre für ihre Antwort dankbar. Mit freundlichen Grüßen
Antworten
58
Aufrufe
10K
Hallo Leute, Wie wäre es wenn all die Nutzer die sich einer Penisverlängerung (und Verdickung) durchführen lassen haben in diesem threat ihre Erfahrung teilen? Ich habe jetzt einige threats...
Antworten
40
Aufrufe
4K
Hallo, ich habe ein Video auf YouTube entdeckt, wo eine Frau über Penisgrößen und weibliche Orgasmen gesprochen hat: Thema: Ideale Penisgröße An einem Kochlöffel hat sie verschiedene...
Antworten
14
Aufrufe
621
Hallo ihr Lieben, Dies ist mein erster Betrag, bin hier allerdings schon etwas länger als stiller Mitleser aktiv und habe das Anfangsprogram mehr oder weniger durchgemacht mit leichtem...
Antworten
14
Aufrufe
2K
Hey Leute, wer hat schon mal was vom Penuma Implantat gehört? Es soll angeblich eine Verdickung erreichen von bis zu 1-2,5 INCH. // 2,54 cm bis 6,35 // Durchschnittlich 2 Inch / 5,08 cm Riesen...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Mich interessiert brennend, ob und ggf. auf/ in welchen anderen Webseiten/ Foren ihr euch rum treibt und vielleicht auch zeigt!
Antworten
10
Aufrufe
1K
Hallo liebe Freunde des gepflegten Pimmelziehens, ich habe mich bereits vorgestellt und möchte nun von meinen Training berichten. Trainingsstart war der 15.11.21. Startwerte nicht nach...
Antworten
313
Aufrufe
23K
Hallo zusammen, Ich habe mich lange mit dem Thema beschäftigt und auch fas alles dazu im Forum gelesen. Ich weiß dass viele das nicht gut finden und deswegen braucht es hier nicht wiederholt...
Antworten
44
Aufrufe
2K
Vorweg: Ich bin kein Mediziner, jede Nachahmung auf eigene Gefahr. Ich habe mir die "Hyaluron Revitalift Filler Ampullen" von L'oreal gekauft. Insgesamt 7 Stück mit je 1,3 ml...
Antworten
9
Aufrufe
425
Zurück
Oben Unten