War jahrelang im Schwimmverein. Damals war es unwesentlich, ob man nun danach seine Badehose auszog oder nicht. Die einen taten es, die anderen nicht. Mir war's egal und ich hab die Badehose angelassen.
Später war ich noch in einem Ruderverein für einige Zeit. Dort war's dann doch problematischer und ich hatte mich damals dazu entschlossen, ohne zu duschen nach Hause zu fahren. Das lag allerdings auch daran, dass ich mit den Menschen dort nicht so gut zurecht kam, weshalb ich erst recht keine Lust hatte, mich dort auch noch vor den anderen mit deren Fleischpenissen zu entblößen. Habe nunmal den totalen Schlaffi. Hab ne Varianz von 8-13 cm Schlaffilänge. Besonders klein ist er bei Kälte, Stress oder Sport. Insofern war das immer ein Hindernis für mich, in Gemeinschaftsduschen zu duschen.
Besuche nun seit einigen Monaten ein Fitnessstudio. Die ersten Male hatte ich es so geregelt, dass ich mit den Sportklamotten auf dem Rennrad nach Hause gefahren bin. Hatte also die Begründung, noch nicht fertig zu sein mit dem Sport. Hab dann aber nach einiger Zeit das Bedürfnis gespürt, mich dort zu duschen, da es mir doch unhygienisch vorkam. Seitdem dusche ich nun im Gym. Bei den ersten Malen war's mir total unangenehm, inzwischen ist es in Ordnung - was nicht heißt, dass ich es genieße. Allerdings kann ich inzwischen damit leben. Wobei ich es auch ab und an provoziere, eine leichte Erregung zu bekommen, damit er nicht so klein ist. Da hilft mir die Tatsache, dass ich auf Männer wie Frauen stehe.