• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Kleiner Penis🤏🏽🙃 (2 Betrachter)

cysmss

PEC-Neuling
Themen
2
Reaktionen
6
PE-Aktivität
Einsteiger
Hi, ich bin neu dabei und habe mir den Sizegenetics geholt. Ich habe jedoch im schlaffen zustand einen kleinen und dünnen penis. Daraus resultiert ein rausrutschen nach dem fest machen. Die ist mir auch bei dem Phallosan Forte so ergangen. Kann mir jemand dabei helfen, wie ich den kleinen mann fest bekomme. Vielen Dank im Vorraus.

Hm schwierige Frage, beim Penimaster warte ich immer so 30 Min bevor ich den Stangenextender anlege damit er nicht rausrutscht. Durch das Vakuum in der Saugglocke schwillt die Eichel an und sitzt fest. Aber da das bei Sizegenetics so eine Schlaufe ist funktioniert das nicht. Wüsste auch jetzt nicht wie man das rausrutschen da verhindern kann, gibt es da eine richtige enge Einstellung für die Schlaufe?

Die Extender mit Schlaufe sind eine Katastrophe, da kommt es auch nicht auf die Größe an, über kurz oder lang rutscht man einfach raus, es sein denn, die Eichel ist so viel überproportional größer als der Schaft. Es gibt mittlerweile so viele Vakuumglocken in vielen Größen und die Silikonsleeves, die bei den günstigen AliExpress Extendern beiliegen gibt es auch in 3 Größen.

Ich muss zugeben, dass ich auch auf den SizeGenetics reingefallen bin. War mein erstes Gerät. Ein mittelalterliches Folterwerkzeug war das für mich. Hat nie gehalten und nur die Haut eingeklemmt. Ich habe es glaube ich 1-2x erfolgreich genutzt. Da kann ich keine Hilfe bieten. Aber wenn Extender Probleme machen dann mach einfach manuelle Stretches (siehe Wissensdatenbank). Das reicht für Zugewinne und schont den Geldbeutel. Und nach 3-6 Monaten siehst du ob du konstant trainiert hast, wahrscheinlich dann mit Zugewinnen und kannst immer noch ein anderes Modell besorgen.

Ich nutze derzeit den Penimaster mit 2 Fingerlingen für den großen Zeh als Gummis. Achtung diese müssen mindestens 6cm lang sein. Es gibt da Unterschiedliche und man weiß vorher meist nie was tatsächlich geliefert wird.
Einer der beiden Fingerlinge bekommt an der Spitze ein ca 3 mm Loch (Schere oder wenn vorhanden Locheisen).
Dieser wird über die mit Micropore eingeklebten Eichel gestülpt.
Ein zweiter Zehenschutz wird an der verschlossenen Seite die Spitze etwas mehr abgeschnitten, aber noch im Bereich der Rundung.
Dann auf links gedreht und als Dichtungsgummi über die Saugglocke, unzwar so rum das das abgeschnittene und somit etwas engere Ende Richtung Körper zeigt.
Das ergibt eine superdichte Abdichtung. Da rutscht nichts mehr raus.

... ach ja damit der Zehenschutz sicherer auf der Glocke hält, habe ich ihn noch mit einen Nullring (ggf. tut's auch ein kleiner enger Gummi) gesichert.