• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Intimpiercings? (1 Betrachter)

Ich habe seit vielen Jahren ein Prinz Albert Piercing. Ich habe leider zu lange damit gewartet in meinen Augen. (3 Jahre überlegt) Letztendlich bin ich dafür sogar zum Urologen gegangen damit ich es überhaupt machen konnte. Danach zum Piercer und hatte totalen Bammel zwecks Schmerzen, Mikropenis vor Aufregung. 😅 Dann ging alles sehr schnell und ich fragte nur wann es fertig sein würde. Der Piercer lachte nur und meinte es wäre schon fertig. Ich habe so gut wie nichts dabei gespürt. Es gab auch keine Betäubung oder so. Die Abheilung lief sehr gut und sehr schnell. Viel trinken, viel pinkeln und es desinfiziert dich fast von selbst. Alle paar Tage Mal ein Kamillenbad in der Teetasse vor dem Fernseher...😎 Tee Hinterher bitte nicht trinken...schmeckt nach Schwanz! 😉( Kleiner Scherz)
Später habe ich den PA dann nach und nach gedehnt, bis auf 8 mm mit einem Zentimeter Innendurchmesser, und das ist meine Lieblingsgröße. Bereut habe ich dieses Piercing nie, nur das erste halbe Jahr war wirklich hart für mich. Lg pierced-cut
Sehr schön! Warum warst du beim Urologen? Hast du das Frenulum entfernen lassen?
 
Sehr schön! Warum warst du beim Urologen? Hast du das Frenulum entfernen lassen?
NIEMALS!!# Das ist das schlimmste was man sich antun kann. 😵😳 Ich hatte ein kleines Stück Haut innerhalb der Harnröhre, hat so nicht groß gestört ...hatte halt die letzten mm eine geteilte Harnröhre wodurch ich schon ziemlich weit pinkeln konnte. Das Stück Haut hat der Urologe dann gekappt und ich konnte den PA stechen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte auch mal mehr, mal weniger Schmuck im Intimbereich. Die richtigen Bezeichnungen fehlen mir, aber war direkt überm Schwanz, an der Bauchdecke, Bändchen, Sacke und am Damm.
Gefühlsmäßig hat sich kaum was geändert. Bändchen musste ich beim verwenden eines Kondoms immer raus nehmen. Optisch fand ich das am Damm & an dem Hodensack am schönsten. Ab und zu mach ich mir in das noch vorhandene Loch am Frenum n kleinen Ring rein :)
 
Also ich hatte auch mal mehr, mal weniger Schmuck im Intimbereich. Die richtigen Bezeichnungen fehlen mir, aber war direkt überm Schwanz, an der Bauchdecke, Bändchen, Sacke und am Damm.
Gefühlsmäßig hat sich kaum was geändert. Bändchen musste ich beim verwenden eines Kondoms immer raus nehmen. Optisch fand ich das am Damm & an dem Hodensack am schönsten. Ab und zu mach ich mir in das noch vorhandene Loch am Frenum n kleinen Ring rein :)
Und die anderen Piercings sind nun fort ?
 
Wie ist denn so der Alltag: im Stehen pissen, abspritzen, etc.?
 
Oder für meine Ausstattung :)
Egal, lange ist her. Dafür hab ich jetzt eine Frau die das nicht sagt, (vll nur denkt) dafür nur auf den absoluten Standart an Praktiken lust hat.
Was haben die nur mit deiner psyche gemacht... schlimm..... 😳
 
He @ Pradbitt.
Der kleine Ring sieht wirklich gut aus.
Macht was her an deinem Penis 👍
Ich denke er sollte das Spielzeug raus nehmen und ein richtiges Piercing rein machen. Würde ihm super stehen. Er hat den Schwanz dafür...das hat nicht jeder.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten