• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Testlauf oder doch längerer Log? (1 Betrachter)

Guten Morgen zusammen.

Habe vorgestern nun mal mit Kokosöl/fett das Jelqen probiert.

Erster Eindruck beim Jelqen selber war grundsätzlich gut. Schmiert gut, max. 1-2mal etwas nach tupfen damit und es rutscht ohne Probleme 12-14 Minuten. Was etwas störend ist, ist das man danach beide Hände und unten rum schon etwas schmierig ist und zwischendurch nicht eben Händeabwischen kann und etwas nebenbei am Handy drücken kann. (zumindest nicht ohne überall alles andere vollzuschmieren)... Das war etwas nervig. Zieht über Nacht gut ein und am nächsten Tag merkt man nichts mehr davon. Deutlich besser wie Olivenöl, aber meine bevorzugte Technik ist nach wie vor in der Badewanne mit einem pH neutralen Intimwashgel, bzw. wenns schnell gehen soll ein wasserbasiertes Gleitgel welches schnell einzieht und/oder gut abwaschbar ist.
 
Ich kann Wasserbasiertes Gleitgel empfehlen und wenn die Wirkung nachlässt, eine Hand bisschen nass machen. Durch das zusätzliche Wasser wirds dann wieder rutschig.
 
Ich kann Wasserbasiertes Gleitgel empfehlen und wenn die Wirkung nachlässt, eine Hand bisschen nass machen. Durch das zusätzliche Wasser wirds dann wieder rutschig.
Ja genau, so mach ich es auch immer.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten