• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Beschnittene Bumsen Besser (1 Betrachter)

Aglo

PEC-Kundiger
Registriert
13.07.2020
Themen
4
Beiträge
90
Reaktionen
324
Punkte
235
PE-Aktivität
Einsteiger
Link zu einer Studie:



Abstraktes Ziel: Untersuchung der Prävalenz einer übermäßigen Vorhaut in
Patienten mit vorzeitiger Ejakulation (LE) und die Wirksamkeit der distalen Ejakulation zu evaluieren
Beschneidung zur Verringerung der Überempfindlichkeit des Penis, von der angenommen wird, dass sie eine Ursache ist
von PE.
Patienten und Methoden: Männer wurden als übermäßige Vorhaut angesehen, wenn die
Vorhaut überragte im schlaffen Zustand den äußeren Harnröhrengang um 1 cm. Die
Die Diagnose der LE basierte auf dem Premature Ejaculation Diagnostic Tool (PEDT)
Fragebogen-Score und zur intravaginalen Ejakulationslatenzzeit (IELT). Diese
Merkmale wurden zu Studienbeginn und 6 Monate nach der Beschneidung bewertet.
Ergebnisse: Bei 352 Patienten wurde eine lebenslange LE diagnostiziert, von denen 208 (59,1 %) eine
übermäßige Vorhaut. Wir haben denjenigen mit einer übermäßigen Vorhaut eine Beschneidung angeboten, da
potenzielle definitive Behandlung für ihre LE, und 27 (13%) Männer akzeptierten. Mit 6 Monaten
nach der Beschneidung stieg der mittlere (SD) IELT von 40,4 (16,5) auf
254 (66,8) s (P < 0,001) und der mittlere (SD) PEDT-Score sank von 17 (2) auf 6,6
(1,9) (P < 0,001). Insgesamt 26 der 27 (96%) Patienten, die eine Beschneidung hatten
berichtete über einen IELT-Anstieg.



Schlussfolgerungen: Eine übermäßige Vorhaut ist bei Patienten mit LE sehr häufig.
Obwohl nur 13% unserer Patienten akzeptiert wurden, zeigte sich, dass die distale Beschneidung
eine sehr wirksame chirurgische Behandlung zur definitiven Behandlung von LE sein. Wir deshalb
empfehlen, Patienten, die über lebenslange LE klagen, auf eine übermäßige Vorhaut zu untersuchen
und wenn sie eine übermäßige Vorhaut haben, was darauf hindeutet, dass sie sich einer distalen Beschneidung unterziehen.



E-Mail-Adresse: [email protected]
Peer-Review unter der Verantwortung der Arab Association of Urology.
Produktion und Hosting von Elsevier
Arab Journal of Urology (2017) 15, 140–147
Arabisches Journal für Urologie
(Amtsblatt der Arabischen Gesellschaft für Urologie)
www.sciencedirect.com
2090-598X 2017 Produktion und Hosting von Elsevier B.V. im Auftrag der Arab Association of Urology.
Dies ist ein Open-Access-Artikel unter der CC BY-NC-ND-Lizenz (Creative Commons — Attribution-NonCommercial-NoDerivatives 4.0 International — CC BY-NC-ND 4.0).

2017 Produktion und Hosting von Elsevier B.V. im Auftrag der Arab Association of
Urologie. Dies ist ein Open-Access-Artikel unter der CC BY-NC-ND-Lizenz (http://
creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/).
 
Zuletzt bearbeitet:
Link zu einer Studie:



Abstraktes Ziel: Untersuchung der Prävalenz einer übermäßigen Vorhaut in
Patienten mit vorzeitiger Ejakulation (LE) und die Wirksamkeit der distalen Ejakulation zu evaluieren
Beschneidung zur Verringerung der Überempfindlichkeit des Penis, von der angenommen wird, dass sie eine Ursache ist
von PE.
Patienten und Methoden: Männer wurden als übermäßige Vorhaut angesehen, wenn die
Vorhaut überragte im schlaffen Zustand den äußeren Harnröhrengang um 1 cm. Die
Die Diagnose der LE basierte auf dem Premature Ejaculation Diagnostic Tool (PEDT)
Fragebogen-Score und zur intravaginalen Ejakulationslatenzzeit (IELT). Diese
Merkmale wurden zu Studienbeginn und 6 Monate nach der Beschneidung bewertet.
Ergebnisse: Bei 352 Patienten wurde eine lebenslange LE diagnostiziert, von denen 208 (59,1 %) eine
übermäßige Vorhaut. Wir haben denjenigen mit einer übermäßigen Vorhaut eine Beschneidung angeboten, da
potenzielle definitive Behandlung für ihre LE, und 27 (13%) Männer akzeptierten. Mit 6 Monaten
nach der Beschneidung stieg der mittlere (SD) IELT von 40,4 (16,5) auf
254 (66,8) s (P < 0,001) und der mittlere (SD) PEDT-Score sank von 17 (2) auf 6,6
(1,9) (P < 0,001). Insgesamt 26 der 27 (96%) Patienten, die eine Beschneidung hatten
berichtete über einen IELT-Anstieg.



Schlussfolgerungen: Eine übermäßige Vorhaut ist bei Patienten mit LE sehr häufig.
Obwohl nur 13% unserer Patienten akzeptiert wurden, zeigte sich, dass die distale Beschneidung
eine sehr wirksame chirurgische Behandlung zur definitiven Behandlung von LE sein. Wir deshalb
empfehlen, Patienten, die über lebenslange LE klagen, auf eine übermäßige Vorhaut zu untersuchen
und wenn sie eine übermäßige Vorhaut haben, was darauf hindeutet, dass sie sich einer distalen Beschneidung unterziehen.



E-Mail-Adresse: [email protected]
Peer-Review unter der Verantwortung der Arab Association of Urology.
Produktion und Hosting von Elsevier
Arab Journal of Urology (2017) 15, 140–147
Arabisches Journal für Urologie
(Amtsblatt der Arabischen Gesellschaft für Urologie)
www.sciencedirect.com
2090-598X 2017 Produktion und Hosting von Elsevier B.V. im Auftrag der Arab Association of Urology.
Dies ist ein Open-Access-Artikel unter der CC BY-NC-ND-Lizenz (Creative Commons — Attribution-NonCommercial-NoDerivatives 4.0 International — CC BY-NC-ND 4.0).

2017 Produktion und Hosting von Elsevier B.V. im Auftrag der Arab Association of
Urologie. Dies ist ein Open-Access-Artikel unter der CC BY-NC-ND-Lizenz (http://
creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/).
Das ist sehr interessant, ich würde mich dafür aber nicht ohne Not operieren lassen. Dann trage ich die Vorhaut doch lieber regelmäßig zurückgefaltet oder nutze Condome mit einem Lokalanästhetikum. Aber mir dafür die ganze Vorhaut abschneiden lassen? Zumindest aktuell wäre das nun beispielhaft für mich keine Option, dafür betreibe ich auch zu gerne Vorhautjogging... ;)
 
Haben ja auch nur 13% der Männer mit sich machen lassen. Irgendwie kann ich schon verstehen, dass man als Arzt gerne operiert.

Bin auf die Studie gekommen, als ich nach Fotos gesucht habe. Was mich etwas tröstet ist, dass mein Teil im Grunde genauso aussieht wie das auf dem Vorschau-Foto. Insofern ist die Krankenhaus-Arbeit anscheinend "vertretbar".
 
Zuletzt bearbeitet:
Arab Journal of Urology (2017)
Na das spricht ja geradezu für Unvoreingenommenheit. Da fehlen ja nur noch die AAP und Brian Morris.

Die Dänen haben übrigens das Gegenteil herausgefunden. Zusammen mit einem höheren Risiko für erektile Dysfunktion bei Männern und Dyspanurie bei Frauen.
 
Produktion und Hosting von Elsevier B.V. im Auftrag der Arab Association of Urology.


Wundert sich jetzt wirklich irgendjemand über das Ergebnis der Studie?


Was für ein Quatsch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Studie stammt doch aus Italien, nur VÖ bei den Arabern?

Ist mir auch egal, ich fands interessant und passend. Immerhin, von 40 auf 250 Sekunden verlängert. Kann man natürlich auch so mit hilfsbereitem Partner trainieren.
Mich wunderts ja überhaupt, dass Männer mit so nem Thema zum Arzt gehen.
Da hatte halt ein operationsfreudiger Arzt mal morgens auf dem Klo ne supertolle Idee und immerhin 27 Kerle haben sich auf das Experiment eingelassen. Ich wäre gerne der Arzt gewesen.
 
Gibt es denn wirklich so viele Männer mit einem Vorhautrüssel? Ich finde die Studie auch fragwürdig. Es ist ja bekannt, dass beschnittene Penisse im Laufe der Zeit desensibilisiert werden. Ich vermute aber, dass deutlich mehr Männer eine Beschneidung anstreben, wenn sie wirklich so schnell kämen und somit den Akt verlängern könnten. Das einzige, was ich noch wegschneiden lassen würde, wäre das Frenulum und den Überschuss an Vorhaut an der Unterseite. Die Vorhautplastik hat dazu geführt, dass unten im Bereich des Frenulums zu viel Haut ist, was mir aber erst jetzt wirklich aufgefallen ist.
 
Kurzer Kommentar zum Title: Niemand bumst besser als ich, und ich bin nicht beschnitten!
 
Training hilft doch auch wesentlich mehr. Und einen Partner(in) braucht man dafür auch nicht.
 
Ich will nicht sagen, dass das alles Quatsch ist aber ich glaube (bin seit der Kindheit beschnitten) das es da solche und solche gibt und Mal kann ich lange und Mal muss ich mich fürchterlich zusammenreißen...
So geht es mir auch
 
Ich wurde mit 11 jahren beschnitten und kann das nicht so bestätigen. Wenn ich mich nicht durch atmung usw zusammenreisse komme ich sehr schnell.
 
Außerdem finde ich es eigenartig, von "übermäßiger Vorhaut" zu sprechen.
Aufgrund welcher nachvollziehbaren Daten wird hier "übermäßig" (excessive) definiert und daraus ein Normativ festgelegt?
Außerdem gebe ich zu Bedenken, dass, wenn man in jungen Jahren dauerhaft desensibiliert wird, mann vielleicht in höherem Alter nicht mehr froh ist, wenn es immer länger dauert, wenn man ihn nicht mehr so lange erigiert halten kann. Dann wären vielleicht manche froh, wenn die Sensibilität höher wäre.
Meine 2 Cents dazu.
 
Bin wohl einer der wenigen, die es so und so kennen, und Sex ist danach definitiv besser und Variantenreicher für Sie und Ihn. 😃👍
 
Was genau macht denn die fehlende Vorhaut variantenreicher? 🤔
 
Bin wohl einer der wenigen, die es so und so kennen, und Sex ist danach definitiv besser und Variantenreicher für Sie und Ihn. 😃👍
Kann ich nur bestätigen. Eine der besten Entscheidungen. Ich hätte es nur ciel eher machen sollen...
 
Was genau macht denn die fehlende Vorhaut variantenreicher? 🤔
Ein intensiveres Gefühl (beide), da der Penis nicht mehr in der eigenen Vorhaut hin und her rutsch. Und eine bessere Steuerbarkeit des männlichen Orgasmus sowie im Bedarfsfall längeres Durchhaltevermögen, Quickie geht aber auch. 😃
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten