• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Intimpiercings? (4 Betrachter)

Inzwischen hab ich noch 2 Piercings am Sack. Im Urlaub trage ich kleine Stecker drin. Wenn ich aber ab und zu bei uns ums Eck an den See fahre wechsle ich schonmal auch auf richtig große wenn ich auffallen will. Ist dann zwar Geschmacksache aber den meisten dort anwesenden scheint es zu gefallen.
 
Was haltet Ihr den so von Piercings am Sack? Wenn Ihr zum Bsp. so einen am FKK See sehen würdet
 
Wem es gefällt, für mich kein Problem es zu sehen aber nichts für mich.
 
Immer frei nach dem Motto

IMG_20230401_231102.jpg
 
Ich geb auch mal meinen Senf dazu.

Ich hab vor X Jahren mal kurze Zeit einen PA gehabt, inzwischen aber die Eichel auf der Unterseite gespalten, also eine meatotomy. In gewisser Weise bereue ich das heute, nicht weil die meatotomy nicht geil ist sondern weil ich keinen normalen PA mehr tragen kann. Habe aktuell einige hafadas und mehrere frenums, die ich alle nur Gelegentlich trage und ein dydoe das ich immer drin habe (sehr sehr geiles feeling). Außerdem ein implant in sternförmig am Schaft unten (reine deko, bringt weder mir noch meinen Partnern sexuell etwas).

Mein Wunsch ist ein magic cross, bzw eine Art 3/4 magic cross Weil die apadravya Komponente dann ja nur zu Hälfte da ist.

Finde IP insgesamt sehr sehr nice, aber bin kein Fan von Weihnachtsbäumen xD finde es sollte immer irgendwie passend sein von der Menge her.
 
@jcutguy : welche Größe hat das Implantat? Bin ja immer noch in der Überlegung Dydoe, Apradavya oder eine 8mm Kugel setzen zu lassen...
 
@jcutguy : welche Größe hat das Implantat? Bin ja immer noch in der Überlegung Dydoe, Apradavya oder eine 8mm Kugel setzen zu lassen...
Hab nen Silikon Stern. Der ist etwa 2mm dick/hoch und ungefähr 1,3x1,3cm in ser Fläche, also wirklich „winzig“.
 
Hab nen Silikon Stern. Der ist etwa 2mm dick/hoch und ungefähr 1,3x1,3cm in ser Fläche, also wirklich „winzig“.
Kriegen wir deinen Feenstab(wegen des Sterns)auch mal zu sehen😅🙏👍.
 
Ich hatte jahrelang eine PA, der ist dann einer Meatotomie gewichen. Der PA war langsam immer dicker geworden, von 2 mm Stärke bis 5 mm. Nachdem ich eine neue Partnerin hatte ließ ich den PA weg, er störte sie beim Sex, doch das Loch blieb und saute ein wenig beim Urinieren.
 
Eher Prinzip Zweitstrahl!;)
 
Hallo
Ich habe mich lange mit der Thematik auseinandergesetzt, das was der Frau am meisten bringt ist ein ampallang und apadravya. Nur bei denen ist es von Vorteil beschnitten zu sein. So hab ich mich beschneiden lassen und piercen lassen. Zudem hab ich Silikon Implantate im Schaft. Vom Gefühl her ist es geiler beschnitten und die Piercings geben ein zusätzliches geiles Gefühl. Bringen tun sie aber der Frau was. Es reibt ordentlich am g Punkt
 
@bull89 : bitte unbedingt Bilder reinstellen! War die Heilung des Piercings heftiger als die Beschneidung? Bon mir noch unschlüssig...
 
Hallo
Ich habe mich lange mit der Thematik auseinandergesetzt, das was der Frau am meisten bringt ist ein ampallang und apadravya. Nur bei denen ist es von Vorteil beschnitten zu sein. So hab ich mich beschneiden lassen und piercen lassen. Zudem hab ich Silikon Implantate im Schaft. Vom Gefühl her ist es geiler beschnitten und die Piercings geben ein zusätzliches geiles Gefühl. Bringen tun sie aber der Frau was. Es reibt ordentlich am g Punkt
klingt Hammer! Bilder!

Welchen beschneidungsstil hast du gewählt und was und wo sind deine Implantate?

Ich kann dem ganzen aber aus Erfahrung nur zustimmen. Bin radikal low und extrem tight beschnitten, habe aktuell (nur) ein dydoe (geplant ist magic cross) und einen Stern aus Silikon am Schaft (nur deko)
 
Wo tut man Bilder einstellen respektiv hochladen?
Das Stechen ist nicht schlimm wird betäubt, also ähnlich wie bei der Beschneidung. Die abheilung ist etwas mühsamer denn es noch nachbluten kann
Kann es wirklich nur empfehlen. Schwanz vergrössern ist die eine Sache ihn zu modifizieren die zusätzliche Sache
 
Gewählt hatte ich so low und straff wie möglich geworden ist es extremst straff und high. High ist schlecht für die Implantate. Die sind derzeit draus da ich grössere möchte. Es war so straff dass er in der Länge kürzer geworden ist. Darum bin ich hier um ihn wieder entfalten zu lassen. Beschnitten ist definitiv besser.
Im Schambein hab ich ein Implantat mit Noppen der reibt die klit bei tiefen Stösse.
Ich versuche mein Schwanz so optimal zu modifizieren wie möglich so dass Frau es richtig spüren tut
 
Wo tut man Bilder einstellen respektiv hochladen?
Das Stechen ist nicht schlimm wird betäubt, also ähnlich wie bei der Beschneidung. Die abheilung ist etwas mühsamer denn es noch nachbluten kann
Kann es wirklich nur empfehlen. Schwanz vergrössern ist die eine Sache ihn zu modifizieren die zusätzliche Sache
Das ist ab Rang 4 möglich.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten