Training läuft super. Habe wieder mehr EG ins Training genommen damit der BPEL mal etwas nachziehen kann. Derzeit mit Pumpen bei 24 Minuten (aufgeteilt in 2x12 Minuten) Intervallpumpen (6-7inHg während der Eingewöhnung, Ziel sind wieder 8-12inHg) und 2x6 Minuten Python Clamp. Davor 10 Minuten Slow Squah Jelqs, Bends und Tunica Massage. 3/1. Gefühlt habe ich Nachts dadurch eine einzige Dauererektion.
Bei der Länge war ich etwas faul und habe eine sehr einfache Lösung gebastelt. Der HOG nervt mich nämlich manchmal an der Basis da er doch ziemlich wuchtig ist. Vor allem wenn ich ihn nach unten richte wird er unangenehm. Steht er gerade vom Körper ab, komme ich kaum an die Tastatur da er über den Tisch herausragt. Außerdem keinerlei Diskretion mit runtergelassener Hose und deutlich mehr Anlegeaufwand.
Habe ein Theraband mit 5kg Spannkraft (laut meiner Waage stimmt es sogar) inkl. Haken am Tisch befestigt. Da hänge ich dann einfach die Total Man Glocke ein und kann unterm Tisch diskret mein Längenprogramm absolvieren während ich am PC arbeite. Durch die Positionierung des Stuhls geht die Übung brutal auf die Halteligamente (ähnlich wie Hanging). Heute ist Pause und es zieht mir bis ans Schambein hoch vor lauter Ermüdung. Die Intensität kann ich steigern, indem ich einfach mit dem Stuhl etwas zurückgehe. Sobald das Band sich nicht mehr längt bin ich bei 5kg angekommen. Sollte es mal zu wenig sein, habe ich noch Bänder mit 7,5kg, 10kg, 12,5kg. Wobei das mit Vakuum vielleicht unrealistisch wird wegen der Gefahr von Blasen. Und wenn sie mal ausleiern, gibt es die Dinger ja für 5€ bei Amazon
Hier ein Bild vom PE für Arme/Faule. Ideal für Sparfüchse^^ Wie man sieht schaut nur der kleine Strullermann aus der Unterhose und ist bei Besuch schnell weggepackt. Auf dem Band liegen nur ein paar Kissen neben dem Drucker, da ich gerne die Beine hochlege
Anhang anzeigen 185155