• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Löwenlog als Maßnahme des Peniswachtumes (2 Betrachter)

Ich habe mal eine Zeit lang aktiv Bodybuilding betrieben, inkl. Coach der mich auf der Bühne wollte
Nur der Gedanke, dass ich monatelang Arbeit in etwas stecke, nur, damit mich Fremde beurteilen fande ich grenzwertig

Jedenfalls habe ich aus den Jahren gelernt, je mehr Daten desto besser

Sprich, ich sehe zu, dass ich wieder Kalorien tracke, Gewicht tracke, Schlaf tracke, Cardio / Sport / PE tracke, um die besten Schlüsse auf die Entwicklung ziehen zu können und zu erfahren, wie ich dem "Gekochte Nudel Modus" zukünftig entgehe um das dann zukünftig zu teilen

Ich habe noch ein Whoop Band und einen Oura Ring und habe beides nach meinem letzten Pilztrip abgelegt, es fühlte sich unnatürlich an

Aber ich werde eine Münze werfen und mich dann für eines zukünftig entscheiden

Das was mich am meisten "stört" ist das Tracken meiner Kalorien
Das war das Nervigste am Bodybuilderdasein ...

Aber hey, es wird für etwas gut sein

Ich wünsche jedem viel Erfolg und eine angenehme Woche

Wenn wir uns neu kennengelernt haben, konnten sie andere Männer daten, aber wenn es emotionaler/enger wurde nicht

Sie wussten alle von Anfang an, dass ich nicht monogam lebe

Sprich, ich habe mit mehreren Frauen geschlafen, sie aber nur mit mir

Ich habe denen gesagt, dass es okay für mich ist, wenn sie andere Männer daten möchten
Dann treffen sie aber mich nicht mehr
Sie hatten die Wahl
Danke für deine Ausführungen - interessant.

Wieso war es für dich ein Problem wenn sie andere Männer daten würden (sonst hättest du es ja nicht unter Bedingungen/Grenzen gestellt - eine Grenze ist ja eine Schutzfunktion) obwohl du dir selbst andere Grenzen zugesprochen hast?

Danke für deine Ausführungen - interessant.

Wieso war es für dich ein Problem wenn sie andere Männer daten würden (sonst hättest du es ja nicht unter Bedingungen/Grenzen gestellt - eine Grenze ist ja eine Schutzfunktion) obwohl du dir selbst andere Grenzen zugesprochen hast?
Gute Frage..
Vermutlich mein Ego, nie so genau darüber nachgedacht.

Nachtrag: Ich wollte halt, dass die Frauen mich als Ihren Liebesmittelpunkt haben und wie ich es jetzt schreibe, weiß ich wie ungesund das ist und ich arbeite bereits an mir.
Es war halt großartig für mich zu wissen, dass ich mehrere Frauen simultan in meinem Leben habe, dir nur mich lieben.
Außerdem, sah ich jedes Date und jeden Moment mit den Frauen auch als Investment meiner Zeit und meiner Ressourcen.
Der Punkt ist ganz klar, dass ich die Frauen gerade was das Mindset angeht auch verbessert habe und ich dazu einfach nicht wollte, dass ich meine Zeit verschwende.

Das war denen dann aber auch klar und nicht emotional aufgeladen, entweder ich, oder jemand anderes.

Zuletzt bearbeitet:
Gute Frage..

Nachtrag: Ich wollte halt, dass die Frauen mich als Ihren Liebesmittelpunkt haben und wie ich es jetzt schreibe, weiß ich wie ungesund das ist und ich arbeite bereits an mir.
Es war halt großartig für mich zu wissen, dass ich mehrere Frauen simultan in meinem Leben habe, dir nur mich lieben.
Außerdem, sah ich jedes Date und jeden Moment mit den Frauen auch als Investment meiner Zeit und meiner Ressourcen.
Der Punkt ist ganz klar, dass ich die Frauen gerade was das Mindset angeht auch verbessert habe und ich dazu einfach nicht wollte, dass ich meine Zeit verschwende.

Das war denen dann aber auch klar und nicht emotional aufgeladen, entweder ich, oder jemand anderes.
Es zählt das du heute erkennst wie ungesund es war oder ist und du auch daran arbeitest .

Es ist gut daraus zu lernen und anders zu machen .
Finde ich eine starke Leistung . Die Dinge Vergangenheit kannst Du nicht mehr ändern oder was war. Du machst das einzige richtige das du einsichtig bist und dein Verhalten änderst!
Ich finde es toll . Auch die Ehrlichkeit dazu und zu sagen " okay ich war so und möchte es anders machen. " ;)
sicher gibt es vereinzelt Rückschläge jedoch mache dir keine schuldgefühle. Wichtig ist aufstehen und weiter den neuen Weg zu gehen .
Alles Gute .
:thumbsup3:
Ich kenne es von mir selbst wie verkorkst mein Leben war. Ja es gibt hin und wieder kurze rückfälle in destruktive Verhaltensweisen und ich glaube das gehört zum Wachstum dazu um auch zu sehen wo es noch etwas gibt zu bearbeiten oder verbessern.
Du bist auf einem guten Weg.
Sei trotzdem stolz. Die Erkenntnis und den Mut es zu ändern ist wichtig . Auch dran zu bleiben sich trotzdem nicht unterkriegen zu lassen.
Liebe Grüße

Gute Frage..

Schön, dass du erkannt hast wie unfair und ungesund das ist/war 🙏🏻

Es zählt das du heute erkennst wie ungesund es war oder ist und du auch daran arbeitest .

Es ist gut daraus zu lernen und anders zu machen .
Finde ich eine starke Leistung . Die Dinge Vergangenheit kannst Du nicht mehr ändern oder was war. Du machst das einzige richtige das du einsichtig bist und dein Verhalten änderst!
Ich finde es toll . Auch die Ehrlichkeit dazu und zu sagen " okay ich war so und möchte es anders machen. " ;)
sicher gibt es vereinzelt Rückschläge jedoch mache dir keine schuldgefühle. Wichtig ist aufstehen und weiter den neuen Weg zu gehen .
Alles Gute .
:thumbsup3:
Ich kenne es von mir selbst wie verkorkst mein Leben war. Ja es gibt hin und wieder kurze rückfälle in destruktive Verhaltensweisen und ich glaube das gehört zum Wachstum dazu um auch zu sehen wo es noch etwas gibt zu bearbeiten oder verbessern.
Du bist auf einem guten Weg.
Sei trotzdem stolz. Die Erkenntnis und den Mut es zu ändern ist wichtig . Auch dran zu bleiben sich trotzdem nicht unterkriegen zu lassen.
Liebe Grüße
Danke für deinen Zuspruch, das tut gut!
Ja, das passierte tatsächlich bei den Rückschlägen, dass ich in eine Grübelfalle gerate und dann ging der Gedankenabwärtsstrudel los.
Einmal nicht aufgepasst und schon gehe ich mir ne Stunde im Kopf selbst auf den Sack, haha.
Sehr dämlich, aber die Meditation hilft sehr.
Du bist toll!

Schön, dass du erkannt hast wie unfair und ungesund das ist/war 🙏🏻
Ungesund, ja!
Unfair, in gewisser Maßen, ich verstehe wie es gemeint ist.
Bin damit aber nicht ganz d'accord.

Ich bin der Meinung, dass ich irgendwann noch eine Phase mit 2 Freundinnen simultan haben werde.
Wir wohnen alle zusammen etc.

Aber alles darüber, nein.

Gewicht + Ernährung + Kalorien91.8kg, 2300kcal ( viel zu wenig )
Sport30min schnelles Laufen, 100 Liegestütze als Morgenroutine, mittags 45min an der Klimmzugstange geturnt, abends MMA
Schlafweiß nicht, habe das Whoop Band heute geladen und wieder drumgemacht
PE Dauer und Art + IntensitätPenimaster mit drei Steichen als Zug ( werde morgen schauen wieviel das darstellt )
3h eine Session, dann Pause und später noch 1h
Messung vorher FL / BPFSLFL 12cm
BPFSL 20.5cm
Messung nachher FL / BPFSLBPFSL 21cm
BeobachtungNicht gekochte Nudel Modus, aber auch nicht so toll am hängen wie er könnte

@Löwe
Hallo Löwe,
ich hätte da mal eine Frage! Wie zufrieden bist du mit dem Penimaster? Welches Paket hat du? Was ist super daran , und was ist nicht so gut. Wie ist die Handhabung mit der Glocke? .....

Ungesund, ja!
Unfair, in gewisser Maßen, ich verstehe wie es gemeint ist.
Bin damit aber nicht ganz d'accord.
Wieso bist du mit unfair nicht ganz d'accord?

Weil sie die Wahl hatten ja oder nein zu den von dir vorgeschlagenen Konditionen zu sagen?

Gewicht + Ernährung + KalorienWaage ging am Morgen nicht mehr, habe eine neue gekauft | 3500kcal | 18/6 Fasten
Sport30 min schnelles Laufen + 100 Liegestütze
Schlaf6:30
PE Dauer und Art + Intensität2 x 2:30h mit ca. 625g Zug
Messung vorher FL / BPFSL12.5 20.5 | 12.5 20.5
Messung nachher FL / BPFSL13 21 | 13 20.8
BeobachtungWährend der Fastenphase hängt er nicht so voll wie er kann und ich habe keine Libido zzt, gestern auch nicht
Ich antworte euch morgen, will ins Bett

Gewicht + Ernährung + Kalorien91kg | 1000 kcal | 18/6
Sport100 Liegestütze | MMA
Schlaf5:30h aber viel davon war vom Vortag Verdauung im Schlaf, also nicht erholsam
PE Dauer und Art + Intensität/
Messung vorher FL / BPFSL/
Messung nachher FL / BPFSL/
BeobachtungGestern am Abend hing er perfekt / vorhin auch, tagsüber mal so mal so / keine Libido

@Löwe
Hallo Löwe,
ich hätte da mal eine Frage! Wie zufrieden bist du mit dem Penimaster? Welches Paket hat du? Was ist super daran , und was ist nicht so gut. Wie ist die Handhabung mit der Glocke? .....
Tach!
Ich habe den Penimaster Pro und nutze den Stangenextender mit den blauen Gummis, sowie Silikonöl mit Viskosität keine Ahnung.

Hält!
Das Einzige was mich an dem Teil stört ist, dass der Haltering der am Körper anliegt mit auf den Hodensack drückt und nach einer Weile tut das ziemlich weh.
Daher wickel ich da immer eine dünne Socke drum.

Bis auf das, kann ich nicht meckern.

Ich denke, dass die Zugkraftanzeige besser sein könnte.

Was die Gains angeht, kann ich nicht so viel berichten, weil ich nie so wirklich lang am Ball blieb..

Würde ich ihn wieder kaufen?

Vermutlich würde ich alle Strecker auf den Markt vergleichen und dann schauen.

Wieso bist du mit unfair nicht ganz d'accord?

Weil sie die Wahl hatten ja oder nein zu den von dir vorgeschlagenen Konditionen zu sagen?
Ja klar.
Ich spiele immer mit offenen Karten, jede einzelne wusste von Anfang an was Sache ist.

Hast du eine Freundin? "Ne, aktuell habe ich zwei."

Das macht die natürlich an, weil Frauen anderen Frauen vertrauen. ( "Wenn sogar 2 ihn mögen muss ja was dran sein..")
Deshalb gehen die auch als Paar pinkeln.
Feminine Denkdynamik ist schon witzig.

Das Interessante ist, Frauen teilen sich lieber einen Mann der weiß was er will und macht was er will, anstelle den Normalo für sich allein zu haben.

Das was ich bereue sind der Schmerz und die Tränen die ich verursacht habe.
Ich bereue aber nicht, das ich dem Ganzen nachgegangen bin.
Man, so im Rückspiegel tut mir vieles einfach leid wofür ich im Moment des Geschehens nicht reif genug war zu verstehen was ich anrichte.
Das war die komplette Egoschiene.

Aber ich habe draus gelernt, wir alle sind Erfahrungen reicher.

Das Lustige? Ich habe bis auf mit einer noch Kontakt, obwohl dieses ganze Konstrukt so behindert war, mögen die mich als Mensch noch - und würde ich da mit einer Rose unangekündigt an der Tür klopfen würde ich auch wieder einen festen Fuß in deren Leben haben. ( Nicht mehr poly, aber monogam würden bis auf eine mich alle wieder zurücknehmen. )

Zuletzt bearbeitet:
Gewicht + Ernährung + Kalorien91kg | 4900 kcal | 18/6
Sport60min schnelles Laufen, Ganzkörpertraining
Schlaf7:30h Whoop sagt 100% Schlafqualität
PE Dauer und Art + Intensität3x6min Pumpe 6-9 inHG 3 min Pause mit Massage - keine Zeit für mehr und zu faul für Manuelles
Messung vorher FL / BPFSL/
Messung nachher FL / BPFSL/
BeobachtungKeine Libido, habe mir eine Frau beim Masturbieren angeschaut 0.0 Regung .....

Tach!
Ich habe den Penimaster Pro und nutze den Stangenextender mit den blauen Gummis, sowie Silikonöl mit Viskosität keine Ahnung.
.....
Danke für die Antwort.
Ich hab ihn am Mittwoch bestellt, gab 30%.
Da bin ich mal gespannt, ist ja neuland.

Gewicht + Ernährung + Kalorien91.5kg | 18/6 | 4000kcal
SportMMA | 1h Laufen | Morgenroutine
Schlaf4h
PE Dauer und Art + Intensität2h Penimaster + 3:45h Penimaster mittlerer Zug + 10min low EQ Jelq
Messung vorher FL / BPFSL12.5 | 20 + 12.5 | 20
Messung nachher FL / BPFSL14 dann 12? ( zu starker Zug?) | 21 + 12.5 | 21
BeobachtungKeine Libido, obwohl die Kalorien stimmen .. bei Carnivore lief es also liegts ggfs nicht an den Kohlenhydraten - Könnte am Schlaf oder an meiner Entwicklung liegen, evtl würde sich was tun, wenn ich eine Frau im Bett hätte - das letzte Mal war am 13. eigentlich sollte er schon lange meckern

Evtl Schlaf
Hing heute mal so mal so, scheint aber nicht bereit für den Kampf

Hey Löwe,

Ist du 4000 kcal in 6 Stunden?
Pass auf das alles im Lot bleibt.

Grüße

Inwiefern siehst du da ein Problem?
Gesamt betrachtet, möchte ich nur freundlich darauf hinweisen, dass die Regeneration insbesondere im Schlaf sehr wichtig ist. Und wenn dem so ist, sind 4000kcal bei 91 kg korrekt aber in dem kurzen Zeitraum des Essfensters von 6 h einfach zu viel, Verdauung, Verwertung der Makro und Mikronährstoffe, Stoffwechsel läuft auf Hochtouren und bremst die Regeneration.
Libido scheint auch etwas zu leiden.