Löwe
PEC-Kundiger
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 387
Ich habe mal eine Zeit lang aktiv Bodybuilding betrieben, inkl. Coach der mich auf der Bühne wollte
Nur der Gedanke, dass ich monatelang Arbeit in etwas stecke, nur, damit mich Fremde beurteilen fande ich grenzwertig
Jedenfalls habe ich aus den Jahren gelernt, je mehr Daten desto besser
Sprich, ich sehe zu, dass ich wieder Kalorien tracke, Gewicht tracke, Schlaf tracke, Cardio / Sport / PE tracke, um die besten Schlüsse auf die Entwicklung ziehen zu können und zu erfahren, wie ich dem "Gekochte Nudel Modus" zukünftig entgehe um das dann zukünftig zu teilen
Ich habe noch ein Whoop Band und einen Oura Ring und habe beides nach meinem letzten Pilztrip abgelegt, es fühlte sich unnatürlich an
Aber ich werde eine Münze werfen und mich dann für eines zukünftig entscheiden
Das was mich am meisten "stört" ist das Tracken meiner Kalorien
Das war das Nervigste am Bodybuilderdasein ...
Aber hey, es wird für etwas gut sein
Ich wünsche jedem viel Erfolg und eine angenehme Woche
Nur der Gedanke, dass ich monatelang Arbeit in etwas stecke, nur, damit mich Fremde beurteilen fande ich grenzwertig
Jedenfalls habe ich aus den Jahren gelernt, je mehr Daten desto besser
Sprich, ich sehe zu, dass ich wieder Kalorien tracke, Gewicht tracke, Schlaf tracke, Cardio / Sport / PE tracke, um die besten Schlüsse auf die Entwicklung ziehen zu können und zu erfahren, wie ich dem "Gekochte Nudel Modus" zukünftig entgehe um das dann zukünftig zu teilen
Ich habe noch ein Whoop Band und einen Oura Ring und habe beides nach meinem letzten Pilztrip abgelegt, es fühlte sich unnatürlich an
Aber ich werde eine Münze werfen und mich dann für eines zukünftig entscheiden
Das was mich am meisten "stört" ist das Tracken meiner Kalorien
Das war das Nervigste am Bodybuilderdasein ...
Aber hey, es wird für etwas gut sein
Ich wünsche jedem viel Erfolg und eine angenehme Woche