• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Auf dem Weg zu 9 Zoll... (2 Betrachter)

In meinem bisherigen Zylinder komme ich bei meinem Druck bis 22.5cm mit der Eichelspitze und der hat exakt bei 23cm geendet. Und da ich eine neue Pumpe gebraucht habe, habe ich eben 30cm genommen um nicht noch einen zu kaufen. Man muss zwar länger Druck aufbauen, aber ansonsten sehe ich bei mehr Länge keinen Nachteil wenn der Umfang passend gewählt wird.
wie kannst du mit deinen specs die decke berühren???
ich komme auf 21cm in der pumpe bei 13inHG.....

wie kannst du mit deinen specs die decke berühren???
ich komme auf 21cm in der pumpe bei 13inHG.....

Kommt auf den Zylinder an. Mein Standardzylinder (ich verwende kein Silikonpad oder so) ging der bis auf das Schambein ran und war BPEL. Hatte im September 2024 sogar mal ein Bild mit 22.2cm gemacht bei neuem Bestwert.

Bei der Bathmate komme ich an der Skala auf 22cm mit Comfortpad (über 23cm ohne Pad). Und im riesigen 2.25" Zylinder komme ich auch nur bis 21-21.5cm. Druck immer so 300mmHg. Denke es hat mit der Anatomie des Schambeins und der Dicke der Basis zu tun.

Kommt auf den Zylinder an. Mein Standardzylinder (ich verwende kein Silikonpad oder so) ging der bis auf das Schambein ran und war BPEL. Hatte im September 2024 sogar mal ein Bild mit 22.2cm gemacht bei neuem Bestwert.

Bei der Bathmate komme ich an der Skala auf 22cm mit Comfortpad (über 23cm ohne Pad). Und im riesigen 2.25" Zylinder komme ich auch nur bis 21-21.5cm. Druck immer so 300mmHg. Denke es hat mit der Anatomie des Schambeins und der Dicke der Basis zu tun.
ok interessant deine theorie könnte stimmen, gut ich benutze auch kein siliconpad. Hab mir jetz auch eine neue besorgt die bisschen weniger durchmesser hat mal schauen ob er dann reinpasst, habe gehört das wenn weniger durchmesser vorhanden ist das das eher auf die länge bez. auf BPEL geht?

ok interessant deine theorie könnte stimmen, gut ich benutze auch kein siliconpad. Hab mir jetz auch eine neue besorgt die bisschen weniger durchmesser hat mal schauen ob er dann reinpasst, habe gehört das wenn weniger durchmesser vorhanden ist das das eher auf die länge bez. auf BPEL geht?

Wenn du den Zylinder bis zur Eichel ausfüllst wirkt die Kraft eher in die Länge. Aber ich persönlich finde Stretches für Länge und Pumpen in geräumigerem Zylinder als Kombination effektiver und deutlich angenehmer als eine Presswurst mit Gleitmittel. Außerdem sammelt sich dann die gesamte Lymphflüssigkeit an der Eichel. Probiere es aus aber mein Ding ist es nicht.