Gemeinschaftsduschen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co" wurde erstellt von Lampe, 7 Feb. 2015.

  1. Lampe

    Lampe PEC-Koryphäe (Rang 9) Threadstarter PEC-Wohltäter

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    29.09.2017
    Themen:
    27
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    1,982
    Punkte für Erfolge:
    2,050
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    BPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    Hi Jungs.

    Ich möchte hier mal nachfragen welche Erfahrungen ihr mit Gemeinschaftsduschen gemacht habt. Ich denke da zum Beispiel an das duschen im Fitnessstudio, im Sportverein (wie Kampfsport, Fußball, usw.).
    Ich kann mir durch aus vorstellen das es, grade für Leute mit kleinerem Schlaffi, eine große Überwindung ist. Eventuell sogar ein Hindernissgrund dafür überhaupt in einem Sportverein aktiv zu werden.
    Ich habe hier vereinzelt schon Berichte dazu gelesen, möchte aber nochmal gezielt auf dieses Thema eingehen.

    Im Grunde ist es so, geht man nicht duschen wirkt es schon komisch, sofern alle anderen duschen gehen.
    Geht man duschen, muss man sein Schamgefühl überwinden und blank ziehn.
    Oder man geht in Badehose duschen, was ich für die schlechteste Variante halte.

    Eigentlich sollte sowas das letzte sein worum man sich Gedanken macht..

    Welche Erfahrungen habt ihr damit?
     
    #1
    Rune, Peter Enis, BuckBall und 3 anderen gefällt das.
  2. AlexGer

    AlexGer PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    04.10.2016
    Themen:
    12
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    1,478
    Punkte für Erfolge:
    1,265
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    19,6 cm
    EG (Base):
    13,6 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    Ich muss ehrlich sagen das ich nur gaaaanz am Anfang ein Problem damit gehabt habe, da war ich 15 oder so. Aber mittlerweile ist mir das wirklich scheiß egal was andere über meinen penis denken. Ich muss aber auch dazu sagen das ich meinen schlaffi auch nicht zu klein finde. Letztens hat mir einer erzählt das sie einen neuen in der Mannschaft haben und der mit Badehose geduscht hat... Man kann sich jetzt glaube ich ausmalen was da für Diskussionen entstehen! Lieber zeigen auch wenn er klein ist als feige in Badehose oder zuhause. Nach ner zeit kennt man sowieso die Penisse der anderen und hört auf zu schauen.
     
    #2
    The_Driver, hobbit und Lampe gefällt das.
  3. Leo

    Leo PEC-Experte (Rang 6) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    26.12.2014
    Zuletzt hier:
    27.09.2017
    Themen:
    8
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    575
    Punkte für Erfolge:
    595
    War jahrelang im Schwimmverein. Damals war es unwesentlich, ob man nun danach seine Badehose auszog oder nicht. Die einen taten es, die anderen nicht. Mir war's egal und ich hab die Badehose angelassen.

    Später war ich noch in einem Ruderverein für einige Zeit. Dort war's dann doch problematischer und ich hatte mich damals dazu entschlossen, ohne zu duschen nach Hause zu fahren. Das lag allerdings auch daran, dass ich mit den Menschen dort nicht so gut zurecht kam, weshalb ich erst recht keine Lust hatte, mich dort auch noch vor den anderen mit deren Fleischpenissen zu entblößen. Habe nunmal den totalen Schlaffi. Hab ne Varianz von 8-13 cm Schlaffilänge. Besonders klein ist er bei Kälte, Stress oder Sport. Insofern war das immer ein Hindernis für mich, in Gemeinschaftsduschen zu duschen.

    Besuche nun seit einigen Monaten ein Fitnessstudio. Die ersten Male hatte ich es so geregelt, dass ich mit den Sportklamotten auf dem Rennrad nach Hause gefahren bin. Hatte also die Begründung, noch nicht fertig zu sein mit dem Sport. Hab dann aber nach einiger Zeit das Bedürfnis gespürt, mich dort zu duschen, da es mir doch unhygienisch vorkam. Seitdem dusche ich nun im Gym. Bei den ersten Malen war's mir total unangenehm, inzwischen ist es in Ordnung - was nicht heißt, dass ich es genieße. Allerdings kann ich inzwischen damit leben. Wobei ich es auch ab und an provoziere, eine leichte Erregung zu bekommen, damit er nicht so klein ist. Da hilft mir die Tatsache, dass ich auf Männer wie Frauen stehe.
     
    #3
    adrian61, Little, The_Driver und 2 anderen gefällt das.
  4. hobbit

    hobbit PEC-Koryphäe (Rang 9) Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    18.10.2017
    Themen:
    6
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    2,084
    Punkte für Erfolge:
    1,760
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Körpergröße:
    160 cm
    Körpergewicht:
    60 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    18,8 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    Obwohl ich früher bestimmt keinen großen Schlaffi hatte:( hat mich das nie gestört irgendwo zu duschen. Ich habe da auch nicht wirklich darüber nachgedacht, was wohl das einzig richtige wahr.:) Gehe auch schon seit ca. 15 Jahren in die Sauna.
    Ich schätze wenn nicht von irgendjemand eine blöde Bemerkung über deinen Pimmel gemacht wird geht das meist auch gut aus.;)
    Ist schon komisch, aber was die Frauen angeht, war es genau andersrum. Immer wenns ein bisschen ernster wurde hab ich mich zurückgezogen. Aus Angst vor deren Reaktion.
    Na ja. Schnee von gestern.:D

    Grüß und gute Gains
    hobbit
     
    #4
  5. Leo

    Leo PEC-Experte (Rang 6) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    26.12.2014
    Zuletzt hier:
    27.09.2017
    Themen:
    8
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    575
    Punkte für Erfolge:
    595
    Interessant. Ich hatte bereits als kleines Kind mit 5 Jahren Probleme mich nackt auszuziehen. Meine Geschwister störte das überhaupt nicht, was vermutlich aber auch daran liegt, dass meine Schwester keinen Schwanz hat und mein Bruder einen Fleischpenis. Wurde damals auch von den beiden wegen meines Penis geärgert.

    Komischerweise sehe ich unter den Duschen auch NUR große Schwänze. Habe bisher vielleicht einen Blutpenis gesehen. Ob das ein Trend ist?
     
    #5
    Lampe und hobbit gefällt das.
  6. BigLion

    BigLion PEC-Koryphäe (Rang 9) Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    03.01.2015
    Zuletzt hier:
    13.07.2017
    Themen:
    7
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    1,568
    Punkte für Erfolge:
    1,560
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    99 Kg
    BPEL:
    18,2 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    18,9 cm
    EG (Base):
    -
    EG (Mid):
    14,7 cm
    EG (Top):
    -
    Im Studio gibt es ja nur Gemeinschaftsduschen und entweder zieht man blank oder man geht halt ohne Dusche nach Hause. In meinem Studio sind die Dusche meist komplett leer, auch die Umkleiden, da dort einfach zu meinen Trainingszeiten kaum Leute am trainieren sind. Aber selbst wenn da mal welche mit duschen, Probleme habe ich damit schon lange nicht mehr, zumal es auch nicht selten vorkommt, dass jemand einen kleineren oder gleich großen Schlaffi hat.
    Am Anfang war das für mich aber schon eine sehr große Herausforderung, da mein Schlaffi nach dem Sport echt sehr klein ist und es für mich so immer etwas unangenehm war.
     
    #6
  7. hobbit

    hobbit PEC-Koryphäe (Rang 9) Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    18.10.2017
    Themen:
    6
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    2,084
    Punkte für Erfolge:
    1,760
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Körpergröße:
    160 cm
    Körpergewicht:
    60 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    18,8 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    Trifft bei mir im Fitnessstudio überhaupt nicht zu. Da siehst du von klein bis groß wirklich alles.
    Hab ich bis jetzt auch noch nie gehört das es in einem Studio nur Gemeinschaftsduschen gibt. Ist das überhaupt erlaubt?
     
    #7
    Lampe und The_Driver gefällt das.
  8. BigLion

    BigLion PEC-Koryphäe (Rang 9) Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    03.01.2015
    Zuletzt hier:
    13.07.2017
    Themen:
    7
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    1,568
    Punkte für Erfolge:
    1,560
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    99 Kg
    BPEL:
    18,2 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    18,9 cm
    EG (Base):
    -
    EG (Mid):
    14,7 cm
    EG (Top):
    -
    Wäre es nicht erlaubt, würde es doch keine geben ;)

    Aber jetzt mal eine andere Frage, kennst du denn ein Studio, welches keine Gemeinschaftsdusche hat? Würde mich irgendwie leicht verwundern, wenn man mehrere Kabinen bauen würde. Ich meine, wozu denn? :D
     
    #8
  9. The_Driver

    The_Driver PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    05.11.2014
    Zuletzt hier:
    11.09.2017
    Themen:
    39
    Beiträge:
    2,861
    Zustimmungen:
    4,513
    Punkte für Erfolge:
    5,480
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    114 Kg
    BPEL:
    20,1 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    16,3 cm
    EG (Mid):
    15,3 cm
    Ich weiß schon, warum ich den Begriff "Shower-Showdown" mal ins Rennen gebracht habe :D

    Mein Studio hat keine Duschen, zumindest nicht im reinen "Muckitempel"...im benachbarten Reha-Zentrum gibt es welche...der Besitzer hat mir gesagt, dass er die Leute vorher gefragt hat, ob sie Duschen im Muckitempel für etwas mehr Monatsbeitrag haben wollen oder drauf verzichten wollen...90 Prozent sagten "keine Duschen"...haben also alle nen Kleinen offenbar :D

    ernsthaft: ich hab mich lange nicht mehr öffentlich geduscht (im Schwimmbad war ich ewig nicht mehr), habe aber kein Problem damit, vor anderen blank zu ziehen...bei der Körpervermessung heute musste ich auch etwas mehr Haut zeigen, das war mir egal....

    Und wenn sich doch mal einer über meinen Kleinen amüsieren sollte: zuerst werf ich ihm einen Blick zu, der diesem hier :teufel_frech: recht nahe kommt....und dann der Spruch: "hart muss er groß sein, und das ist er!" ^^

    Übrigens: heute hab ich mich vor der Vermessung umgezogen, und da haben sich welche nackig gezeigt (Generation 50plus)...alles ganz normale kleinere Schlaffis, so wie meiner....
     
    #9
    Riffard, bloodymary, Dumpstar und 2 anderen gefällt das.
  10. hobbit

    hobbit PEC-Koryphäe (Rang 9) Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    18.10.2017
    Themen:
    6
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    2,084
    Punkte für Erfolge:
    1,760
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Körpergröße:
    160 cm
    Körpergewicht:
    60 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    18,8 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    :facepalm2:hahaha, unter Gemeinschaftsduschen versteh ich hald immer männlein und weiblein gemeinsam. :keineahnung:
    Als du das mit den Kabinen geschrieben hast ist mir ein Licht aufgegangen:woot:
     
    #10
    Peacemaker und BigLion gefällt das.
  11. Peacemaker

    Peacemaker PEC-Orakel (Rang 10) Vertrauensperson

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    19.10.2017
    Themen:
    8
    Beiträge:
    1,053
    Zustimmungen:
    3,403
    Punkte für Erfolge:
    2,930
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    Also ich hab das mit den Fleischis noch nie so dermaßen wahrgenommen wie einige von euch.
    Kann das denn auch Verzerrung der optischen Wahrnehmung sein?
    Mir fällt das manchmal auf, wenn man einem gegenüber auf den penis schaut, denk ich mir auch manchmal: wau hat der nen großen. Wenn derjenige aber mal zufällig neben dir am Spiegel steht, fällt im Spiegel bei gleichem Blickwinkel dann die Größe gleich zu meinem aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Feb. 2015
    #11
    adrian61, Riffard, Little und 2 anderen gefällt das.
  12. The_Driver

    The_Driver PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    05.11.2014
    Zuletzt hier:
    11.09.2017
    Themen:
    39
    Beiträge:
    2,861
    Zustimmungen:
    4,513
    Punkte für Erfolge:
    5,480
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    114 Kg
    BPEL:
    20,1 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    16,3 cm
    EG (Mid):
    15,3 cm

    Ist normal...das Gras ist auf der anderen Seite des Zauns immer grüner als auf der eigenen ;)


    Ich behaupte, man wird für das Thema auch erst im Rahmen des PE sensibilisiert.
     
    #12
    Riffard, Willi, Doktor Schwanz und 2 anderen gefällt das.
  13. BigLion

    BigLion PEC-Koryphäe (Rang 9) Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    03.01.2015
    Zuletzt hier:
    13.07.2017
    Themen:
    7
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    1,568
    Punkte für Erfolge:
    1,560
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    99 Kg
    BPEL:
    18,2 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    18,9 cm
    EG (Base):
    -
    EG (Mid):
    14,7 cm
    EG (Top):
    -
    Jetzt ergibt deine Antwort auch viel mehr Sinn, was ein Missverständnis :D

    Bei mir ist es sogar eher andersrum der Fall, ich sehe eher selten Fleischpenisse als Bluter. Hier und da mal, gibt es mal doch einen etwas größeren Schlaffi, aber das ist bei mir echt nicht so häufig der Fall.
     
    #13
    The_Driver gefällt das.
  14. hobbit

    hobbit PEC-Koryphäe (Rang 9) Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    18.10.2017
    Themen:
    6
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    2,084
    Punkte für Erfolge:
    1,760
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Körpergröße:
    160 cm
    Körpergewicht:
    60 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    18,8 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    Geht mir ja sogar bei mir selber so. Schau ich nach unten kommt er mir klein vor. Steh ich dann vor nem Spiegel denk ich so klein ist er ja gar nicht.:rolleyes:
     
    #14
  15. Peacemaker

    Peacemaker PEC-Orakel (Rang 10) Vertrauensperson

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    19.10.2017
    Themen:
    8
    Beiträge:
    1,053
    Zustimmungen:
    3,403
    Punkte für Erfolge:
    2,930
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    Genau das hab ich ja auch gemeint :thumbsup3:
     
    #15
    The_Driver und hobbit gefällt das.
  16. The_Driver

    The_Driver PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    05.11.2014
    Zuletzt hier:
    11.09.2017
    Themen:
    39
    Beiträge:
    2,861
    Zustimmungen:
    4,513
    Punkte für Erfolge:
    5,480
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    114 Kg
    BPEL:
    20,1 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    16,3 cm
    EG (Mid):
    15,3 cm

    Sowas gibts nur in Pornos :D
     
    #16
    Riffard, BigLion und hobbit gefällt das.
  17. thomasius

    thomasius PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    18.10.2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    590
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    BPEL:
    21,5 cm
    NBPEL:
    20,1 cm
    BPFSL:
    24,3 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    hm komisch noch kein arschfickspruch von leonie?
     
    #17
    adrian61, Dumpstar und The_Driver gefällt das.
  18. The_Driver

    The_Driver PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    05.11.2014
    Zuletzt hier:
    11.09.2017
    Themen:
    39
    Beiträge:
    2,861
    Zustimmungen:
    4,513
    Punkte für Erfolge:
    5,480
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    114 Kg
    BPEL:
    20,1 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    16,3 cm
    EG (Mid):
    15,3 cm
    Leonie ist leider momentan nicht so aktiv :(
     
    #18
  19. Yarrak

    Yarrak Gelöschter Benutzer

    Ich hatte heute das Problem in der Fitness Studio dusche , niemand War da also fing ich an etwas an meinem schwanz zu spielen (dusche mit unterhose) hatte einen steifen und dann kamen paar ältere Herren rein die erstmal auf meinen schwanz bzw. Die Beule schauten ich drehte mich zur Wand und ging
    Anschließend Schnell raus. Überlege das nächstemal komplett blank zu ziehen wie schlimm kann es schon werden?

    Könnte man ärger kriegen wenn man in der dusche alleine ist sb macht und erwischt wird?
     
    #19
    Terion, Little und The_Driver gefällt das.
  20. Leo

    Leo PEC-Experte (Rang 6) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    26.12.2014
    Zuletzt hier:
    27.09.2017
    Themen:
    8
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    575
    Punkte für Erfolge:
    595
    Sicherlich. Wenn man von oben schaut, sieht der eigene Schwanz doch allein schon aufgrund der Perspektive kleiner aus. Erschwerend kommen noch psychische Faktoren hinzu.
    Vermisse seine zynischen Beiträge. Allerdings tut das auch mal ganz gut so ne Leonie-Pause. ;)
    Klar eindeutig. Das ist Erregung öffentlichen Ärgernisses. Im Zweifel würde der Fitnessstudiobetreiber entscheiden, ob du Hausverbot bekommst oder nicht. Du hast ja auch nicht Sex oder SB in der Kabine von H&M oder JackAndJones.
     
    #20
    hobbit gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Umfrage: Nutzt du Gemeinschaftsduschen oder meidest du diese? Umfragen und Statistiken 15 Feb. 2015