Aber im Ernst Außenstehende können das nicht beurteilen,es ist leicht gesagt klein oder groß sein egal ,nein ist es nicht man fühlt dann wirklich intensiv ob man jetzt der schwächste hier ist ,und muss ich für Leute mit m den großen Schwanz immer respektieren usw ,ich hab echt dadurch Kopfpinne gehabt
Hallo DWT,
ich bin im Schlaffizustand auch klein gebaut. Ich gebe dir Recht, dass sich Leute mit einem großen Schlaffi leicht reden, dass es egal ist. Für den kleineren fühlt sich das anders an.
Es hat mich zwar schon manchmal Überwindung gekostet so ohne weiteres in eine volle Gemeinschaftsdusche zu marschieren, aber ich habs immer gemacht und nie gekniffen. Hatte auch nie schlechte Erfahrungen, dass Jemand etwas gesagt hätte oder komisch geschaut. Ich gucke schon mal rüber und denke mir, dass es bei mir ein paar Zentimeter mehr sein könnten. Aber ich habe mich nie schwächer oder unterlegen gefühlt. Warum sollte ich vor Jemanden mehr Respekt haben, nur weil er eine große Nudel hat. Die Größe des Penis hat nichts mit dem restlichen Menschen zu tun. Ich habe Respekt vor Menschen, die etwas Gutes tun, die einen guten Charakter haben und charismatisch sind. Die ganze Ausstrahlung eines Menschen ist wichtig. Für die Beurteilung eines Menschen sollte auf keinen Fall der Penis eine Rolle spielen.
Ich bin schon Ü 50 und es kann schon sein, dass die Problematik da schon in den Hintergrund tritt. Ich habe hier schon mal geschrieben, dass wir mehr sind als man denkt, also zeigt euch und macht allen die Komplexe haben Mut, dass sie alle normal sind. Diese Gedanken, dass man nicht genügend ausgestattet ist, hält einem von einem guten und zufriedenen Leben ab. Man lebt nur einmal, auch wenn man einen kleinen Schlaffi hat. Wichtig ist, dass man Spass damit hat und weiß wie man damit umgehen muss.
Es ist nicht einfach aus seiner Endlosschleife rauszukommen, aber wenn man mal angefangen hat, wird es jedesmal leichter und irgendwann macht man sich keine Gedanken mehr. Also ihr Jungen mit kleinem Schlaffi zeigt euch und befreit euch von diesen schllechten Gedanken. Ihr seid so wie ihr seid. Ihr könnt ja hier etwas für euer bestes Stück tun und ihn fitt machen.
Ihr seid genauso hübsch und toll wie alle anderen. Deine Freundin bleibt bestimmt nicht bei dir nur weil du einen riesen Dödel hast und sonst ein Arschloch bist. Sie bleibt bei dir, weil du als Mensch in Ordnung bist. Von den Frauen, die dich auf deinen Penis reduzieren, kannst du ruhig Abstand nehmen, Selbst wenn du einen großen Penis hast, wird sie dich für noch einen Größeren Verlassen. Das sind Frauen zum vögeln und nicht um mit ihnen zusammen zu leben.
Die meisten Frauen ticken da zum Glück sowieso anders als wir Männer. Wenn ich da so an vergangene Männerrunden zurückdenke, was wir Männer so über die Brüste und Hintern der Frauen loslassen ist viel schlimmer. Wenn das die Frauen machen würden, würden wahrscheinlich die meißten keinen mehr hochbringen. Ein halbwegs vernünftiger Mann, würde auch keine Frau verlassen, nur weil sie kleine Brüste hat. Und es gibt auch bei den Brüsten eine unmenge an Formen, Größen und Varianten. So gibt es halt auch für jeden Mann einen unterschiedlichen und einzigartigen Penis. Das ist doch gut so. Was wär das langweilig, wenn wir alle gleich aussehen.
Wir sind doch hier um zu forschen und zu gucken. Sonst gäbe es dieses Forum nicht. Ich genieße es und freue mich über die Vielfalt.
wünsche euch noch einen schönen Sonntag