Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessant, dass du früher kommst... Man hätte ja eigentlich das Gegenteil vermutet?Wurde 2018 beschnitten, seitdem Sex viel intensiver, vorallem die Blowjobs. Nachteil man kommt früher. Das einzige was mir geholfen hat war es endlich die Reverse Kegels zu meistern.
Das Thema in diesem thread@BiBa Bitte zitiere die Beiträge, auf die du dich beziehst.
Interessant, dass du früher kommst... Man hätte ja eigentlich das Gegenteil vermutet?
kann ich so bestätigen, wie gesagt bei mir auch das Gefühl sehr viel intensiver und somit komme ich auch schnellerIch wurde im Erwachsenenalter beschnitten (wegen Vorhautverengung) und kann sagen, dass ich nach der Beschneidung beim Sex den Eichelrand stärker durch mehr Reibung gespürt habe. Auch weil nach der Beschneidung der Eichelrand dicker wurde. Vielleicht auch weli der nicht durch die Vorhaut zusammengedrückt wurde.
Auf wen ist das bezogen?Wirst halt älter... War bei mir früher auch so. 20 Jahre später eben nicht mehr![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen