• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Road to 20cm NBPEL (3 Betrachter)

Hab mich auf die NPBEL bezogen ;) aber auch 2,5 cm BPEL in 2 Jahren sind doch ordentlich?
NBPEL sind es nur 2cm, ich hatte in der regel immer 18cm und am anfang von PE waren es 17cm. (körper gewicht)
es sind 2,5cm BPEL in über 2,5jahren😅

NBPEL sind es nur 2cm, ich hatte in der regel immer 18cm und am anfang von PE waren es 17cm. (körper gewicht)
es sind 2,5cm BPEL in über 2,5jahren😅
Hach mein Gott, ob es jetzt 2,5cm in 2,5 Jahren oder 2,5cm in 2 Jahren BPEL sind macht auch keinen großen unterschied mehr: Beide Werte sind gute gainz...

Hach mein Gott, ob es jetzt 2,5cm in 2,5 Jahren oder 2,5cm in 2 Jahren BPEL sind macht auch keinen großen unterschied mehr: Beide Werte sind gute gainz...
ja du hast ja recht, vielleicht liegt es an meiner falschen wahrnehmung, wenn man jeden tag seinen eigenen döddel sieht ist das nix besonderes, aber die weiber bestätigen es ja immer wieder das es perfekt ist.

Ich finde die vielen Informationen, die Chat GPT hier auf deine Fragen liefert, sehr interessant.
Allerdings muss ich dann auch darauf hinweisen, dass Chat GPT explizit schreibt, dass weder Jelqing, noch Pumpen mit der Vakuumpumpe, einen bleibenden Effekt auf den Penis hat.
CHat GPT ist fest davon überzeugt, dass diese Umfangszuwächse NUR temporär sind, und es nicht möglich ist, den Penis durch Training dauerhaft im Umfang zu vergrößern.

Anders beim Stretching, wo Chat GPT schreibt, dass eine Zunahme möglich ist, allerdings eher/nur im erschlafften Zustand.

Was machen wir jetzt?
Aufhören?

ChatGPT bezieht sich halt auf offizielle Studien und ist deshalb auch nur so viel Wert. Bessere Suchmaschine eben...

Ich finde die vielen Informationen, die Chat GPT hier auf deine Fragen liefert, sehr interessant.
Allerdings muss ich dann auch darauf hinweisen, dass Chat GPT explizit schreibt, dass weder Jelqing, noch Pumpen mit der Vakuumpumpe, einen bleibenden Effekt auf den Penis hat.
CHat GPT ist fest davon überzeugt, dass diese Umfangszuwächse NUR temporär sind, und es nicht möglich ist, den Penis durch Training dauerhaft im Umfang zu vergrößern.

Anders beim Stretching, wo Chat GPT schreibt, dass eine Zunahme möglich ist, allerdings eher/nur im erschlafften Zustand.

Was machen wir jetzt?
Aufhören?
Interessant - bei mir hat er anderes gesagt - wobei es ja auch immer abhängig ist welches Model man nutzt. Was man auch nicht vergessen darf: Bei jedem neu eröffneten Chat spricht man ja mit einem "neuen Gedanken" welche neu für sich gedacht hat - theoretisch sollten sie aufs gleiche Ergebnis kommen - tun sie aber nicht - deshalb immer selbst mitdenken und kritisch hinterfragen. Oftmals irren sich die Chatmodelle auch und wenn man sie drauf hinweist sind sie peinlich berührt und korrigieren sich 🤣

Rückblick Block 3 / Woche 9 (26.05.2025 - 01.06.2025) - Gesamtwoche 34
  • 1 Tag trainiert da ich in dieser Woche in Urlaub geflogen bin
  • Trainingstag 1 (Montag 26. Mai): Stretch only
    • 270 Min ADS
      • 60 Min Erwärmung während des 1. Satzes mit Total Man Heatpad
        • Je nachdem wenn es gepasst hat auch alternierend das Heatpad angelegt
        • D.h. 1. Satz mit Heatpad, 2. Ohne, 3. mit etc.
      • All-day-stretcher - leg band von Total Man - Compression Plate
      • Zugkraft ca. 1,2Kg
      • 30 - 90 Minuten je Satz - 5 min Pause dazwischen
      • Nach jedem Satz Bein gewechselt
Weekly Stats:
(alle Zeiten Netto)

Stretch:
  • All-Day-Stretcher: 4,5 Stunden
    • Vorwoche: 32 Stunden
    • ADS Volume: 324
      • Vorwoche: 2304
  • Manual stretch: 0 Min
    • Manual Stretch Volume: 0
  • Hanging: 0 Min
    • Hanging Volume: 0
  • Extender: 0 Min
    • Extender Volume: 0
  • Overall stretch volume (Time * Force): 324
    • Vorwoche: 2304
  • Average stretch volume: 81
    • Vorwoche: 522
Girth-Work:
  • Nichts
Measurements:
  • Average Pre-BPFSL: Keine Messung vorgenommen da nur eine Session
    • Vorherige Woche: 21,07 cm
  • Average Post-BPFSL: Keine Messung vorgenommen
    • Vorherige Woche: Keine Messung vorgenommen
  • Average Elongation: Keine Messung vorgenommen
    • Vorherige Woche: Keine Messung vorgenommen

Trainingsplan für Block 3 / Woche 10 (02.06.2025 - 08.06.2025) - Gesamtwoche 35
  • Muss mal schauen wie ich diese Woche trainiere - bin erst Donnerstag Nachts/Freitag morgens wieder zuhause
  • Hatte dann insg. 1,5 Wochen komplette Trainingspause
    • Naja gut, inwiefern das als "Pause" bei 1-3 Sex am Tag gilt ist noch zu klären - aber ihr wisst was ich meine 🤣
  • Denke ich werde eine Messung am Wochenende (07. und 08. Juni) machen und dann meinen ursprünglichen Plan der "Two-Factor-Theory" (oder wie die nochmal heißt...) machen: High intensity Stretch via Extender und anschließend ADS
    • Sonst würde ich jetzt ca. 4 Wochen trainieren und hätte die Trainingspause mitten im Block gehabt - für mein Verständnis nicht optimal
    • Deshalb mache ich den Block jetzt eben 4 Wochen kürzer, eine Messung und dann mit einem clean cut weiter
    • Sonst habe ich Angst nicht genau Rückverfolgen zu können ob mein Training der letzten 8 Wochen etwas gebracht hat oder nicht da ich sonst mitten im Block neue Techniken anwende.
    • Kann jetzt endlich mit Extender via Vacuum-Cup trainieren da die Ersatzteile von Total man angekommen sind
      • Also erst High Force im Extender dann ADS um den Penis in der verlängerten Form zu halten
Sonstiges
  • Nothing

Gute neue Woche euch allen!