• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Road to 20cm NBPEL (3 Betrachter)

Ja das verstehe ich - nur ob ich jetzt mehr Polsterung nehme und dafür die Schelle weniger eng ziehen kann oder weniger Polsterung und dafür engere SChelle sollte doch aufs gleiche HInaus kommen - oder nicht?

Wenn ja würde es mein Problem nicht lösen:
Habe maximal enge Schelle aber spüre trotzdem nicht, dass ich platzen würde 😒 Laut ChatGPT scheint das jedoch Typenabhängig zu sein und gar nicht mal so selten?

Du ziehst sie mit mehr Polsterung genauso eng. Ganz einfach.

Weniger Denken und ChatGPT fragen, mehr clampen und üben :p

Du ziehst sie mit mehr Polsterung genauso eng. Ganz einfach.

Weniger Denken und ChatGPT fragen, mehr clampen und üben :p
Wenn ich ein dickeres Polster habe, wieso sollte ich es dann genauso eng ziehen können? 🤯

Wie gesagt: Wenn ich eine volle Erektion habe schaffe ich es bis Ratsche 3 vor Ende. Mehr geht einfach nicht weil sich der Penis nicht weiter durch Druck komprimieren lässt...

Wenn ich sowieso an der maximalen Komprimierung bin, wieso sollte ich dann mehr Polster nutzen? Macht doch nichts besser weil in diesem Fall mehr Polster eben dazu führt das ich z.b. Ratsche 4 vor Ende bin -> Sollte doch aufs Gleiche hinaus kommen?

Laut dir ja nicht - also irgendwas muss ich ja übersehen? 😒

Ist von außen auch schwer zu beurteilen, da ich es ja nur von mir kenne. Aber beim Clamping kommt jede Ader massiv dicker raus, alles ist hart wie ein Stein und selbst auf der Eichel bilden sich wie kleine Mini-Hubbel durch den Druck. Dazu wird das ganze extrem dunkelrot und nach einiger Zeit Lila. Diesen Effekt möchte man. Dass die Erektion irgendwann etwas absinkt vom Winkel ist normal. Aber dass es weniger intensiv als Pumpen mit ca. 7-8inHg ist erscheint mir komisch.

Ist von außen auch schwer zu beurteilen, da ich es ja nur von mir kenne. Aber beim Clamping kommt jede Ader massiv dicker raus, alles ist hart wie ein Stein und selbst auf der Eichel bilden sich wie kleine Mini-Hubbel durch den Druck. Dazu wird das ganze extrem dunkelrot und nach einiger Zeit Lila. Diesen Effekt möchte man. Dass die Erektion irgendwann etwas absinkt vom Winkel ist normal. Aber dass es weniger intensiv als Pumpen mit ca. 7-8inHg ist erscheint mir komisch.
Interessant - bei mir kommen die Adern auch mehr raus (ob es mehr als beim Pumpen ist weiß ich nicht da man durch das Glas ja nicht so viel sieht) - aber dunkelrot bzw lila wird nichts bzw mini-Hubbel auch nicht.

da du jedoch auch viel mehr Druck beim Pumpen tolerieren kannst scheint es mir der Fall zu sein das dein Körper generell besser damit umgehen kann?

Vielleicht ist auch einfach mein venomenöser Ruckflüss schneller/besser als deiner weshalb der Effekt bei mir geringer ist ? (Wobei der ja genau durchs Clamping verhindert werden soll?)