• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Gemeinschaftsduschen (3 Betrachter)

Frauen schauen nicht das machen nur Männer. Man würde sich vll freuen aber letztlich ist das nur Einbildung. Frauen fühlen sich belästigt von Männern die nicht an sich halten können.

Wenn du Mal in ein onlyfans model im r real Life beim Training siehst. Nicht schauen das nervt die. Aber wenn du zahlst bitte ständig guggen und "ohja ich bin ja so geil auf alle meine Boys...." Lasst euch doch nicht verarschen.

Frauen schauen bei dir nicht, weil du bedürftig bist und es willst
Wenn es dir egal wär oder du sogar nicht angegafft werden willst gaffen die Frauen wie blöd
Irgendwie schade aber irgendwie kannst auch froh sein noch nie erlebt zu haben wie pervers und notgeil die meisten Frauen sind
 
Frauen schauen bei dir nicht, weil du bedürftig bist und es willst
Wenn es dir egal wär oder du sogar nicht angegafft werden willst gaffen die Frauen wie blöd
Irgendwie schade aber irgendwie kannst auch froh sein noch nie erlebt zu haben wie pervers und notgeil die meisten Frauen sind
Ja dann erzähl doch Mal :) ?
 
Ja dann erzähl doch Mal :) ?

Vom Aufguss machen wo sie mir den Arsch ins Gesicht streckt bis übertrieben lange Blicke auf meinen Schwanz oder sexuelle Anspielungen, immer näher rücken und streicheln ihrer Blume alles erlebt.
Bis sie sich sicher sind ob du auch Interesse hast machen sie es noch eher subtil und dann gehens in die Offensive.

@Hart du verurteilst das was ich zum Großteil erfahren und gesehen habe nur weil du selbst in einer vollkommen anderen Welt mit anderen Erfahrungen lebst, leben musstest.
 
Muss ich hier erklären, was Verallgemeinerungen sind?
Ich werde mich hier ausklinken, bevor es hier echt "social" zugeht.
 
Muss ich hier erklären, was Verallgemeinerungen sind?
Ich werde mich hier ausklinken, bevor es hier echt "social" zugeht.

Muss ich den Unterschied zwischen "die meisten" und "alle" erklären?
 
Kann man den nicht einfach mal abschalten?!
Es wird immer und überall homophobe Mendchen geben, die wenig Glück beim Denken haben oder deren Schaukel zu nah an der Wand stand.
Einfach nicht beachten und auf die schönen Dinge des Lebens konzentrieren. ;)
 
Also ich habe wie einige von euch auch immer noch das Problem in Gemeinschaftsduschen zu gehen.... ich fühle mich dann oft angestarrt und zu den anderen Duschern sehr klein.... aber da muss ich durch....Und ich denke irgendwann werde ich damit kein Problem mehr haben....
 
Also ich habe wie einige von euch auch immer noch das Problem in Gemeinschaftsduschen zu gehen.... ich fühle mich dann oft angestarrt und zu den anderen Duschern sehr klein.... aber da muss ich durch....Und ich denke irgendwann werde ich damit kein Problem mehr haben....
Alle schauen doch nur kurz,und dich drauf ansprechen wird garantiert keiner. Also leicht wegdrehen und drüberstehen.😅😂🤣🔥👍
 
Ich bin für mich schon ein großen Schritt weiter und gehe regelmäßig in öffentliche Duschen.... jetzt muss nur der Kopf irgendwann mitspielen 😜
 
Also ich habe wie einige von euch auch immer noch das Problem in Gemeinschaftsduschen zu gehen.... ich fühle mich dann oft angestarrt und zu den anderen Duschern sehr klein.... aber da muss ich durch....Und ich denke irgendwann werde ich damit kein Problem mehr haben....
Du wirst bestimmt diesen Punkt überwinden und erkennen, dass es zwar verschiedene Schwänze gibt aber es völlig normal ist gemeinsam zu 🚿 es geht ja schließlich um das 🚿 und nicht um irgendwelche sexuellen Hintergedanken. Nur Mut, ich brauchte bis zum 58. Lebensjahr um mich nackt zu zeigen oder mit anderen zu duschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber spät, als nie die Erfahrung machen, dass da nichts dabei ist und eine falsche Scham nur einen selber blockiert.
Genau, da hast du bestimmt recht. Seither lebt es sich viel freier. Und überall wo man nackt sein darf wird es als Selbstverständlichkeit angesehen.
 
Was mich in diesem Zusammenhang immer wieder erstaunt, was für einen großen Unterschied die Perspektive macht. Schau ich von oben an mir herab, sieht mein Penis recht klein aus. Wenn ich ihn dann allerdings im Spiegel sehe, sieht der gleiche Penis gleich viel normal größer aus und kann locker mit den anderen mithalten.
Lediglich unmittelbar nachdem Sport, ist er wirklich sehr klein, darum warte ich meist etwas und trinke ordentlich, bevor ich duschen gehe. Wenn gar nichts hilft, dann zuppel ich diskret am Frenulum, dann „entturtlet“ er sich immer.
 
Naja wenn man dein profilbild sieht brauchst du dich für nichts zu schämen 😱🙈
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten