Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glückwunsch zu deinen gains. Weiter so.Moin Dreibeiner,
ich habe das lange Wochenende genossen und es war auch gar nicht möglich PE zu betreiben. Gestern Abend hab ich den BPEL gemessen nach 6 Wochen BPEL Fokus und fange heute nach drei OFF Tagen wieder an. Zunächst hat die Messung einen derzeitigen Zuwachs von 0,5 cm ergeben, was gut ist und eigentlich keiner Reizanpassung bedarf. Mach ich aber trotzdem.
Ich werde insgesamt 1,5 Minuten mehr Stretchen und 2,5 Minuten mehr Jelqen für die nächsten 5 Wochen (hab vor danach auch noch mal zu steigern). Ist schon ein bisschen Korinthenkacker 1,5 Minuten mehr Stretchen, 1,25 Minuten mit Jelqzange und 1,25 Minuten Jelqs aber was soll's.
Vielleicht ist es auch notwendig, denn ich konnte bei mir beobachten, dass ich immer zu Anfang gute gaine, immer bis 0,5 cm (außer beim Stretch Fokus) und es dann schwieriger wird.
We will see!
Training ab heute:
5 IR
6,5 Stretchen klassisch oder gebündelt
16,25 Jelqzange
16,25 Jelqen
1 FGR
Grüße und gute Gains
Batman
Noch nen halben cm und ich wäre lucky.Läuft ziemlich perfekt würde ich sagen. Bei 0,5cm in 6 Wochen liegst du doch sehr gut in der Zeit. Alles wie geplant, könnte man sagen!
Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg.
Danke mein lieber, noch lang nicht am Limit.Glückwunsch zu deinen gains. Weiter so.
![]()
Müssten so 3,5 cm sein. Die erste Messung in der Signatur nahm ich nicht als Startmessung.Stark und wie immer großartige Disziplin. Gefühlt hast du (wenn ich so halb mitlese) schon in den letzten Jahren sehr viel BPEL zugelegt (4-5cm oder seh ich es falsch?), leider nur schwer zu entziffern wegen dem Messfehler. Muss mich ranhalten, sonst holst du mich in 1-2 Jahren ein mit deinen Zuwächsen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen