• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Batmans Trainingslog (2 Betrachter)

Bin gespannt!

Hey Gleichgesinnte,

ich war Donnerstag und Freitag fleißig, hab demnach 4 ON Tage hinter mir. Bin gerade bei den Schwiegereltern , darum kein PE. Passt, so kann ich am Montag nach Heimkehr und zwei vollen OFF Tagen BPEL messen.

Routine:

5 IR
5 Classic Stretches rotierend
15 Jelqzange
15 wet mid Jelqs
1 FGR

Bilanz bis gestern:

34 ON/ 11 OFF

Grüße und schöne Pfingsten

Batman

Moin Dreibeiner,

ich habe das lange Wochenende genossen und es war auch gar nicht möglich PE zu betreiben. Gestern Abend hab ich den BPEL gemessen nach 6 Wochen BPEL Fokus und fange heute nach drei OFF Tagen wieder an. Zunächst hat die Messung einen derzeitigen Zuwachs von 0,5 cm ergeben, was gut ist und eigentlich keiner Reizanpassung bedarf. Mach ich aber trotzdem. ;)
Ich werde insgesamt 1,5 Minuten mehr Stretchen und 2,5 Minuten mehr Jelqen für die nächsten 5 Wochen (hab vor danach auch noch mal zu steigern). Ist schon ein bisschen Korinthenkacker 1,5 Minuten mehr Stretchen, 1,25 Minuten mit Jelqzange und 1,25 Minuten Jelqs aber was soll's.🤣
Vielleicht ist es auch notwendig, denn ich konnte bei mir beobachten, dass ich immer zu Anfang gute gaine, immer bis 0,5 cm (außer beim Stretch Fokus) und es dann schwieriger wird.

We will see!

Training ab heute:

5 IR
6,5 Stretchen klassisch oder gebündelt
16,25 Jelqzange
16,25 Jelqen
1 FGR

Grüße und gute Gains
Batman

Läuft ziemlich perfekt würde ich sagen. Bei 0,5cm in 6 Wochen liegst du doch sehr gut in der Zeit. Alles wie geplant, könnte man sagen! 😉
Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg.

Moin Dreibeiner,

ich habe das lange Wochenende genossen und es war auch gar nicht möglich PE zu betreiben. Gestern Abend hab ich den BPEL gemessen nach 6 Wochen BPEL Fokus und fange heute nach drei OFF Tagen wieder an. Zunächst hat die Messung einen derzeitigen Zuwachs von 0,5 cm ergeben, was gut ist und eigentlich keiner Reizanpassung bedarf. Mach ich aber trotzdem. ;)
Ich werde insgesamt 1,5 Minuten mehr Stretchen und 2,5 Minuten mehr Jelqen für die nächsten 5 Wochen (hab vor danach auch noch mal zu steigern). Ist schon ein bisschen Korinthenkacker 1,5 Minuten mehr Stretchen, 1,25 Minuten mit Jelqzange und 1,25 Minuten Jelqs aber was soll's.🤣
Vielleicht ist es auch notwendig, denn ich konnte bei mir beobachten, dass ich immer zu Anfang gute gaine, immer bis 0,5 cm (außer beim Stretch Fokus) und es dann schwieriger wird.

We will see!

Training ab heute:

5 IR
6,5 Stretchen klassisch oder gebündelt
16,25 Jelqzange
16,25 Jelqen
1 FGR

Grüße und gute Gains
Batman
Glückwunsch zu deinen gains. Weiter so.
👍

Läuft ziemlich perfekt würde ich sagen. Bei 0,5cm in 6 Wochen liegst du doch sehr gut in der Zeit. Alles wie geplant, könnte man sagen! 😉
Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg.
Noch nen halben cm und ich wäre lucky.
Dann kann ich für die Zukunft planen.
EG Routine .........ich komme........... :cool: :cool:

Stark und wie immer großartige Disziplin. Gefühlt hast du (wenn ich so halb mitlese) schon in den letzten Jahren sehr viel BPEL zugelegt (4-5cm oder seh ich es falsch?), leider nur schwer zu entziffern wegen dem Messfehler. Muss mich ranhalten, sonst holst du mich in 1-2 Jahren ein mit deinen Zuwächsen.

Zuletzt bearbeitet:
Stark und wie immer großartige Disziplin. Gefühlt hast du (wenn ich so halb mitlese) schon in den letzten Jahren sehr viel BPEL zugelegt (4-5cm oder seh ich es falsch?), leider nur schwer zu entziffern wegen dem Messfehler. Muss mich ranhalten, sonst holst du mich in 1-2 Jahren ein mit deinen Zuwächsen.
Müssten so 3,5 cm sein. Die erste Messung in der Signatur nahm ich nicht als Startmessung.
Disziplin kann ich. Frau spielt auch mit! Kinder denken ich meditiere, bzw. die Große ist ja zu meist nur am Wochenende da.
Dich einzuholen ist nicht mein Ziel. ;)
Wird ja zunehmend auch schwieriger und das Training so kurz wie nötig zu halten ist mir wichtig.
Aber mal schauen, wie weit es noch geht.