• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

aezgets Log (1 Betrachter)

Hi Leute.....inzwischen in woche 11 gelandet....so langsam wirds ernst wuaaaa.
Training funzt immer noch gut. Bin die woche auf einem kongress und hoff dass ich die fünf tage schaff.....heut hab ich es geschafft....balloonen und cr gehn grad nich so gut in der Woche aber das passt so auch denk ich.
Training wie gehabt:
Aufwärmen: 5 - 10 min IR
Stretchen: 2 Sätze all 9 Richtungen a 30 - 45 sec 14 min inkl. kurze Pausen dazwischen
Jelqen: 13 min low to mid level mit ballstretcher gegen TN
Balloonen: 5 - 30 min

Nach dem training noch ein wenig CR tragen - über Schwanz und Eier

Kegeln täglich immer wieder untertags

5 x die Woche 2 Tage off
(Rhytmus der 2off Tage unterschiedlich, da ich unregelmäßige Arbeitszeiten usw. hab) alles vor IR Lampe

  • KW07: 3on / 1off / 2on / 1off
  • KW08: 2on / 1off / 2on / 1off / 1on
  • KW09: 2off / 5on
  • KW10: 1off / 1on / 1off / 4on
  • KW11: 1on / 2off / 4on
  • KW12: 1on / 1off / 2on / 2off / 1on
  • KW13: 3on / 1off / 3on
  • KW14: 10ff / 5on / 1off
  • KW15: 2on / 1off / 1on / 1off / 2on
  • KW16:1on / 1off / 1on / 1off / 3on
Na dann weiterhin daumen drücken meine pimmelzieher freunde.mal schaun was sich getan hat. Und ob.
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schön diszipliniertes Training - ich bin schon sehr auf die Messung gespannt.
Daumen werden selbstverständlich gedrückt
 
sehr schön diszipliniertes Training - ich bin schon sehr auf die Messung gespannt.
Daumen werden selbstverständlich gedrückt
Danke für das Lob....ja bin ich auch....ich hoff ich kann danach noch motiviert bleiben. Aber versuch erstmal freude an den temps zu haben
 
Danke für das Lob....ja bin ich auch....ich hoff ich kann danach noch motiviert bleiben. Aber versuch erstmal freude an den temps zu haben
Ich hoffe, Du wirst andauernd Freude an der Beschäftigung mit Deinem Penis haben - PE forever :)
 
Hi meine Pimmelzieherfreunde. So jetzt bin ich in der 12.und letzten Woche des dreimonat Programms angekommen. Hat alles super geklappt. Auch dank eurer guten Tipps. Schon super wenn man das quasi nicht allein macht. Meine PI`s sind weiterhin bestens. Und meine tempgains erfreuen mich jedes mal aufs neue wenn ich ihn so rockhard anfasse. Hier wie immer mein Plan der 11. Woche:

Aufwärmen: 5 - 10 min IR
Stretchen: 2 Sätze all 9 Richtungen a 30 - 45 sec 14 min inkl. kurze Pausen dazwischen
Jelqen: 13 min low to mid level mit ballstretcher gegen TN
Balloonen: 5 - 30 min

Nach dem training noch ein wenig CR tragen - über Schwanz und Eier

Kegeln täglich immer wieder untertags

5 x die Woche 2 Tage off
(Rhytmus der 2off Tage unterschiedlich, da ich unregelmäßige Arbeitszeiten usw. hab) alles vor IR Lampe

  • KW07: 3on / 1off / 2on / 1off
  • KW08: 2on / 1off / 2on / 1off / 1on
  • KW09: 2off / 5on
  • KW10: 1off / 1on / 1off / 4on
  • KW11: 1on / 2off / 4on
  • KW12: 1on / 1off / 2on / 2off / 1on
  • KW13: 3on / 1off / 3on
  • KW14: 10ff / 5on / 1off
  • KW15: 2on / 1off / 1on / 1off / 2on
  • KW16:1on / 1off / 1on / 1off / 3on
  • KW17:2on / 2off / 3on

den Plan werd ich auch noch diese Woche durchziehen und dann!!! na dann mal schaun wies weitergeht. da hoff ich dann auf eure tipps. Jedenfalls möcht ich den Phallo dann wieder etwas zum Einsatz bringen.
Ich hoff meine Messung demotiviert mich nicht total. Danke jedenfalls für euren support und Beiträge
peace
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil go for it! Ich drücke dir die Daumen! Bin jetzt auch mitten in der Vorletzten Woche.

Wie hälst du es eigentlich mit dem Tempgains abklingen lassen ? In der WBD steht ja was von 3-7 Tagen Pause, aber ich versteh den Sinn dahinter nicht so recht da ja nach 3 Monaten noch nichts wirklich zementiert sein sollte. So von der Logik her würde ich halt an nem gewöhnlichen off Tag oder vor dem Training messen.

Gruß vom PangenLenis
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann gibt´s bald endlich wieder mal interessante Messungen :)
 
Hi meine pimmelzieher community.....letzte Trainingseinheit vom newbie programm absolviert. Es wird spannend. Daumen drücken.:goldenlike:
 
Wird gemacht. :thumbsup_winking:Bin selbst ordentlich gespannt.
Bei mir ists donnerstag soweit.
Viel "Glück"
 
Hi meine pimmelzieher community.....letzte Trainingseinheit vom newbie programm absolviert. Es wird spannend. Daumen drücken.:goldenlike:
UPPS vertan, haha eine Woche bleibt noch. Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedankens. Haha na dann noch eine Woche länger Jungs, Daumen drücken gilt aber schon jetzt ;)
 
Hast du am Woche Ende off-Tage gehabt? Falls ja, kannst du ja heute zur Messung ansetzen!
 
da macht´s einer spannend
 
So jetzt is es soweit. Die drei Monate sind um und ich hab mein Programm eisern durchgehalten. Das sieht wie folgt aus:

Aufwärmen: 5 - 10 min IR
Stretchen: 2 Sätze all 9 Richtungen a 30 - 45 sec 14 min inkl. kurze Pausen dazwischen
Jelqen: 13 min low to mid level mit ballstretcher gegen TN
Balloonen: 5 - 30 min

Nach dem training noch ein wenig CR tragen - über Schwanz und Eier

Kegeln täglich immer wieder untertags

5 x die Woche 2 Tage off
(Rhytmus der 2off Tage unterschiedlich, da ich unregelmäßige Arbeitszeiten usw. hab) alles vor IR Lampe

Tatarata hier das Resultat der Messung:

BPEL: 16,5 +0,5
NPBEL: 14,2 +0,4
BPFSL: 17,7 +0,8
EG Base: 12 +0,2
EG Mid: 12 +0,0
EG Top: 12 +0,2


Also es funktioniert auch bei mir, juhu. gibt natürlich manche mit bessere gains in den ersten 3 Monaten aber ich bin zufrieden und happy dass sich was getan hat. Komisch dass die EG kaum verändert is - er kommt mir dicker und massiger vor, aber naja. den NPBEL konnt ich nicht glauben, mess ihn schon seit tagen, bleibt aber egal ob off oder on immer gleich - dann muss ichs wohl glauben. sehr cool

Also danke nochmal Leute fürs mitfiebern und dabei sein - ohne die comm hier wäre res nicht das selbe.

Hey und natürlich freu ich mich über tipps wie das training weitergehen soll - ich weiß eh dass ich nicht viel ändern sollte aber etwas abwechslung wäre schon cool. Freu mich über eure Ratschläge. Der Phallo kommt jetzt jedenfalls wieder aus dem Kasten und da ich ja noch weiter am BPFSL arbeiten werde und sollte denk ich, passt das mit dem PF auch gut.

also thx und peace meine freunde
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten