• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

aezgets Log (3 Betrachter)

Sehr schöne Gains hast du da eingefahren, @aezget79.
Freue mich für dich. Die Geduld und das Durchhaltevermögen zahlt sich aus.
:doublethumbsup:
Morgen habe ich PEC-Pause. Bis dahin bist du sicher schon mit Trainingstipps gut versorgt. ;)
Gute Nacht.
 
Sehr schöne Gains hast du da eingefahren, @aezget79.
Freue mich für dich. Die Geduld und das Durchhaltevermögen zahlt sich aus.
:doublethumbsup:
Morgen habe ich PEC-Pause. Bis dahin bist du sicher schon mit Trainingstipps gut versorgt. ;)
Gute Nacht.
Hey dankeschön - nicht so mega gegaint wie du aber schon cool. ich freu mich über alle Vorschläge vor allem von profs wie dir ;)
 
Freut mich sehr für dich!
Für die ersten 3 Monate tolle Gains.:claphands::thumbsup3:
Das ganze bei dem Programm mit den Zeiten - du hast noch soo viele (Steigerungs-)Möglichkeiten, das wird was bei dir.
Der Phallo kommt jetzt jedenfalls wieder aus dem Kasten und da ich ja noch weiter am BPFSL arbeiten werde und sollte denk ich, passt das mit dem PF auch gut.
:thumbsup3:
Was die Tragezeiten beim Phallo angeht schließt du dich am besten mit @adrian61 kurz, aber ich danke das 3 Std. bei mittlerem Zug für den Beginn passen sollten.
Manuelles Streching würde ich nicht komplett vernachlässigen wegen den Lig-Gains.
Jetzt ist es an der Zeit mit "ease into strech" zu beginnen, mit mind. 90 sec. pro Strech.
Beim Jelqing würde ich auf 15 min steigern...das war´s!
Bless,
Cremaster
 
Freut mich sehr für dich!
Für die ersten 3 Monate tolle Gains.:claphands::thumbsup3:
Das ganze bei dem Programm mit den Zeiten - du hast noch soo viele (Steigerungs-)Möglichkeiten, das wird was bei dir.
Der Phallo kommt jetzt jedenfalls wieder aus dem Kasten und da ich ja noch weiter am BPFSL arbeiten werde und sollte denk ich, passt das mit dem PF auch gut.
:thumbsup3:
Was die Tragezeiten beim Phallo angeht schließt du dich am besten mit @adrian61 kurz, aber ich danke das 3 Std. bei mittlerem Zug für den Beginn passen sollten.
Manuelles Streching würde ich nicht komplett vernachlässigen wegen den Lig-Gains.
Jetzt ist es an der Zeit mit "ease into strech" zu beginnen, mit mind. 90 sec. pro Strech.
Beim Jelqing würde ich auf 15 min steigern...das war´s!
Bless,
Cremaster
cool danke dir, das ging ja schnell
der phallo kommt nur dazu manuell werde ich natürlich ganz normal weitermachen. wie würdest du da die zeit anlegen beim stretching? 90 pro stretch zwei runden?
thx
 
@aezget79 , Glückwunsch für die Gains, schöner Erfolg.
Ich würde in deiner Stelle auf @Cremaster hören und auf seinen Vorschlag eingehen.
Aber ich würde den Phallo erst noch im Schrank lassen. Ich würde dein jetziges Training etwas forcieren, und in den nächsten 2 Wochen sehen, ob das
"case into strech" was bringt.
Damit würdest du Cremi und vielen anderen einen Gefallen tun.
Es liegen noch zu wenig Erfahrungen vor. Erst recht bei Neueinsteigern.
Ich bin überzeugt, du wirst es nicht bereuen.
Vielleicht gefällt es dir so gut, das du 4 Wochen durchziehst.(Mit Steigerung)
Dann den Phallo dazu, das wird enorm.
Denn besser wie mit den case into stretch kann man sich auf den Phallo nicht vorbereiten.

Grüße und weiterhin fette Gains...Palle
 
Moin mein Freund - da hat sich aber ordentlich was getan bei Dir so untenrum - vor allem im Einsteigerprogramm auch an Penisdicke zu gainen, ist eine tolle Sache! :) Mit einer leichten Steigerung und 3 Stunden Phallo bist Du sicher gut beraten.
Gruß Adrian
 
Yay, tolle Gains!!! Hast ja auch fleissig dran gearbeitet.
Die Altehrwürdigen haben dich ja schon mit Tipps versorgt, ich möcht mich eher Palle anschließen, mein Gefühl sagt, den PF, wenn überhaupt, sehr wohldosiert einzusetzen und eher die Easy Stretches zu machen. Ich hab in den letzten 10 Wochen den PF dreimal getragen, je 1-2 Stunden, und mir hinterher gedacht, dass ich es besser gelassen hätte, denn mein Penis hat danach seine geschmeidige Stretchbarkeit für ein, zwei Tage eingebüsst. Probiers aus, wirst ja sehen, ob Dir aktuell der PF gut tut.
Auf weitere Gains!!! LG, der Hanauer
 
Glückwunsch zu den gains! Ein Steigerungsprogramm mit ease into Stretch ist auf jeden Fall eine Option! Viel Erfolg noch beim Training! Ich werde auch in zwei Wochen messen!
 
Glückwunsch zu den Gains
 
So jetzt is es soweit.

Tatarata hier das Resultat der Messung:

BPEL: 16,5 +0,5
NPBEL: 14,2 +0,4
BPFSL: 17,7 +0,8
EG Base: 12 +0,2
EG Mid: 12 +0,0
EG Top: 12 +0,2


Also es funktioniert auch bei mir, juhu. gibt natürlich manche mit bessere gains in den ersten 3 Monaten

eunde

Super!!! Freut mich sehr.
Du bist je sehr bescheiden, du hast bei BPFSL 0,8 mm und BPEL nen halben Zentimeter in NUR 3 Monaten rausgeholt!!! Außerdem hast du fast überall gegaint, nicht nur Länge, nein auch Dicke. Wenn man das berücksichtigt, dann solltest du wohl in der ersten Gain-Liga mitspielen.

Aber geht ja hier nicht um „besser sein als der Andere“, sondern um seine persönlichen Erfolge und Zufriedenheit.

Wie lange hattest du pausiert für die Messung?

Hast du dich jetzt für einen Plan entschieden?
Rein theoretisch könntest du ja monatsweise das Einsteigerprogramm weiter machen, mit etwas erhöhten Zeiten. 3 bis 6 Monate wird ja empfohlen und du hast ja Gains rausgeholt, also scheints bei dir gut zu funktionieren. Kennst ja den Spruch: „never change a running system“.

Ich wünsche dir weiterhin good gains!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch zu deinen Gainz mein lieber:)
Haben uns beide ja recht ähnlich entwickelt. Weiter so bin ma gespannt wo das noch so alles hinführt:D
 
Ich hab in den letzten 10 Wochen den PF dreimal getragen, je 1-2 Stunden, und mir hinterher gedacht, dass ich es besser gelassen hätte, denn mein Penis hat danach seine geschmeidige Stretchbarkeit für ein, zwei Tage eingebüsst.
Interessant.
Wie hoch war die Zugstärke?
@aezget79 :
Wegen deinem Plan:
Ich finde den Input von @Palle immer besser.
Du könntest in der Tat erst das manuelle Strechen intensivieren mit "ease into strech".
So viel mehr Netto-Zeit muß es gar nicht sein, denn immerhin hast du in 3 Monaten 0.8 cm BPFSL gegaint - die Welle kann man schon versuchen komplett abzureiten.
Ich hätte da eine Idee für eine Änderung, die bestimmt gut "reinhaut" ohne mehr Zeit zu beanspruchen:
-Bleib bei 16 min Netto-Strechzeit
-Streche anstatt in 9 Richtungen in 4: oben,unten,links,rechts (reicht in meinen Augen völlig aus; ich habe selber nie in 9 Richtungen gestrecht)
-Daraus folgt bei 4 Richtugen und 16 min : 2 min pro Strech, 2 Streches pro Richtung und:
-Führe mal das "ease into strech" mit der Phalloglocke aus! @jelqen123 strecht so, und ich finde die Idee sehr gut: Du hast immer im Blick mit wieviel Zugkraft du arbeitest, und kannst sehr gut kontollieren wie und um wieviel du nach jedem "release" die Zugkraft erhöhst.
So kannst du winderbar das Prinzip "ease into strech" verinnerlichen und kannst schon ein wenig den Phallo benutzen - ich finde die Idee wirklich sehr gut, und laut Jelqen123 kannst du so besser greifen, bzw. den Zug über die 2 min halten (angenehmer als 2 min oder länger Ok-Griff) sagt Jelqen123....kann ich mir vorstellen.Ich finde dieses Vorgehen sehr innovativ und gut nachvollziehbar/Kontrollierbar!
Wenn ich selber einen Phallo forte hätte würde ich das selber auch machen (bis auf die Bundles, da wird es nicht funktionieren), aber ich habe ja das "Uralt-Modell"....:cool:
-Jelqen rauf auf 15 min...fertig!
Lies dir am besten nochmal den kompletten Thread
"ease into strech" - Yes we can!
durch, und starte mit dem Versuch im ersten Post, damit du ein gutes Feeling dafür bekommst.
Mittlerweile ist in dem Thread wirklich viel lesenswerter Stoff zusammengekommen, und auch die Idee von Jelqen123 wird da verschiedene male erwähnt und erklärt.
Überlege dir das mal, und gib Feedback für was du dich entscheidest, bzw. wie das Training von den ersten Eindrücken her läuft!:love01:
Den Phallo dann "richtig" für längere Zeit zu nutzen bleibt dann für die nächste Etappe auf jeden Fall ein gute Option - läuft nicht weg.;)
Bin gespannt was du machst und wie es funktioniert.
Bless,
Cremaster
 
Wie hoch war die Zugstärke?
Das war Mitte/oberes Drittel vom grünen Bereich. Sollte eigentlich nicht zu viel gewesen sein. Eigentlich.
Trotzdem war mein Penis etwas 'verstimmt' deswegen, ich erklär mir das mit der fehlenden Wärmezufuhr resp. Minderdurchblutung durch den Dauerstretch. Jedenfalls war er nicht mehr so stretchwillig/elastisch wie gewohnt. Vielleicht ändert sich das ja noch wenn ich mal ein Jahr PE auf dem Buckel habe.
 
Das war Mitte/oberes Drittel vom grünen Bereich. Sollte eigentlich nicht zu viel gewesen sein. Eigentlich.
Stimmt....
ich erklär mir das mit der fehlenden Wärmezufuhr resp. Minderdurchblutung durch den Dauerstretch.
Den Phallo tragen die wenigsten mit Wärmezufuhr, und so etwas höre ich zum ersten mal, bzw. du bist vielleicht der erste der darüber berichtet.
Ich kann mir gut vorstellen, das da noch irgendetwas mit der Anbringung/Fixierung der Glocke suboptimal ist!
Hast du in deinem Log schon darüber geschrieben?
Bless,
Cremaster
 
-Bleib bei 16 min Netto-Strechzeit
-Streche anstatt in 9 Richtungen in 4: oben,unten,links,rechts (reicht in meinen Augen völlig aus; ich habe selber nie in 9 Richtungen gestrecht)
-Daraus folgt bei 4 Richtugen und 16 min : 2 min pro Strech, 2 Streches pro Richtung und:
Hey danke erstmal für deine Ratschläge und dein engagement - sehr cool werde das so machen - probier das mal mit der phallo Glocke, da das aber immer etwas blöd is mit meiner Vorhaut glaub ich dass mir das zu viel Gefummel is bei jedem Training - ich hoff dassich die 2 minuten auch mit der hand schaffe sollte aber schon klappen denk ich
-Jelqen rauf auf 15 min...fertig!
Daran dacht ich auch, passt perfekt
Den Phallo dann "richtig" für längere Zeit zu nutzen bleibt dann für die nächste Etappe
Ich glaub den möcht ich jetzt dann wieder einsetzen, täglich schaff ich sowieso nicht und dann so ca drei Stunden
 
Glückwunsch zu deinen Gainz mein lieber:)
Haben uns beide ja recht ähnlich entwickelt. Weiter so bin ma gespannt wo das noch so alles hinführt:D
Hey Kumpel. Danke für deine Glückwünsche. Bin auch voll gespannt.
 
So jetzt is es soweit.

Tatarata hier das Resultat der Messung:

BPEL: 16,5 +0,5
NPBEL: 14,2 +0,4
BPFSL: 17,7 +0,8
EG Base: 12 +0,2
EG Mid: 12 +0,0
EG Top: 12 +0,2


Also es funktioniert auch bei mir, juhu. gibt natürlich manche mit bessere gains in den ersten 3 Monaten

eunde

Super!!! Freut mich sehr.
Du bist je sehr bescheiden, du hast bei BPFSL 0,8 mm und BPEL nen halben Zentimeter in NUR 3 Monaten rausgeholt!!! Außerdem hast du fast überall gegaint, nicht nur Länge, nein auch Dicke. Wenn man das berücksichtigt, dann solltest du wohl in der ersten Gain-Liga mitspielen.

Aber geht ja hier nicht um „besser sein als der Andere“, sondern um seine persönlichen Erfolge und Zufriedenheit.

Wie lange hattest du pausiert für die Messung?

Hast du dich jetzt für einen Plan entschieden?
Rein theoretisch könntest du ja monatsweise das Einsteigerprogramm weiter machen, mit etwas erhöhten Zeiten. 3 bis 6 Monate wird ja empfohlen und du hast ja Gains rausgeholt, also scheints bei dir gut zu funktionieren. Kennst ja den Spruch: „never change a running system“.

Ich wünsche dir weiterhin good gains!!!
Danke auch dir für die Glückwünsche. Sehr cool
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten