jelqen

  1. LordT

    2 Sehnen / Bänder vom Scharmbein ins Ding :-)

    Moin moin. Ich bin neu hier im Forum und erfreue mich über so viele Informationen. Deswegen hab ich auch gerade mal eine Frage. Ich bin so knapp seit 3 Monaten dabei mit dem Training, jedoch auch zeitlichen Gründen leider etwas unregelmäßig. Ich pumpe, jelqe und stretche so ca. 2 wenn es hoch...
  2. P

    Heiß duschen schädlich für die Spermien

    Hallo Leute, ich wollt fragen ob heiß duschen schädlich ist für die Spermien. Da ich 5 mal die Woche Trainere und das in der dusche. Ich Dusche da immer sehr heiß fürs Aufwärmen und dann nachdem Training.
  3. P

    Homepage - thepenisprofessor

    Moin Leute, ich wollt fragen ob ihr die Seite thepenisprofessor kennt? Wenn ja habt ihr Erfahrung gemacht mit der Seite. Ich bin durch Billy berigman auf die Seite gestoßen und er sagte das er von 5 Inches auf 8 Inches gekommen ist in 4 Monaten!!! Denkt ihr er sagt die Wahrheit. Er sagte auch...
  4. P

    Keine Hoffnung das PE klappt

    Grüßt euch Leute. Ich hätte da mal eine Frage an euch. Wie sind bei euch eigentlich die Resultate beim PE. Ich hab mit PE April 2019 angefangen aber es gab oft Pausen zwischen durch. Ich hab schon ein bisschen Fortschritte erzielt. Ich Betreibe PE auch auch weil ich garnicht zufrieden bin mit...
  5. Help22

    TSM Theorie und Erektion

    Servus, Ich hab mich nochmal in die TSM-Theorie eingelesen und habe es so einigermaßen verstanden... Aber wenn sich jemand gut auskennt kann mir da nochmal jemand erklären wie das Vorallem auch mit der Erektion zusammen hängt? Da bin ich nämlich nicht 100% durchgestiegen... Vorallem weil in...
  6. K

    Jelqing - langfristige EG-Gains?

    Hy, gibt es langfristige Erfahrungsberichte die belegen das Jelqing tatsächlich langfristige Verdickung des Penises bewirkt oder ist dies nur ein Prozess der nur bei Anwendung hilft? Ich freue mich auf die Kommentare, bitte um reichlich Input.
  7. Help22

    EQ Probleme...

    hallo, Ich bin’s mal wieder... Also kurz nochmal von Beginn an: Ich habe im September 2018 angefangen. Zuerst mit ein wenig jelqen da ich mit dem stretchen nicht zurecht kam. Dann ab November hab ich auch gestretched... Mitte Dezember hatte ich schon eine Verschlechterung der EQ festgestellt...
  8. D

    derNeue stellt sich vor

    Hey Leute, derNeue ist hier :). Zu mir= Ich bin 22 Jahre alt, Bisexuell,183cm groß und wie viel ich wiege weiß ich nicht ^^ allerdings bin ich eher schlank aber habe etwas Bauchfett Auf das Thema Jelqing bin ich schon vor Jahren gestoßen aber habe das als Humbug abgetan, leider.. Erst seit...
  9. Bora69

    Boras Extender- und Jelqtraining

    Guten Morgen Community! Nach meiner Vorstellung soll ein Trainingsbericht nicht fehlen. Bei mir geht's um: eine minimale Begradigung PC-Muskeltraining, Ausdauer, Orgasmuskontrolle, Injakulation Vergrößerung des Schlaffis Die Begradigung (Linkskrümmung) sollte machbar sein. Auffällig...
  10. Bora69

    Ein freundliches Hallo vom Thommy

    Guten Morgen, ich lese schon seit längerer Zeit in diesem Forum und in 2 amerikanischen mit und habe seit 4.5 Monaten das hier empfohlene Einsteigerprogramm im 5/2 Modus trainiert. Es wurde also Zeit sich anzumelden und sich Gleichgesinnten anzuschließen In Kürze möchte ich komplett mit dem...
  11. Help22

    Erektionsprobleme durch jelqen

    Hallo, Ich bin mir nicht sicher ob ich hier jetzt richtig bin... naja ich hoffe es passt :) Also ich trainiere jetzt bald 3 Monate und hat bis jetzt alles gut geklappt jedoch bin ich mir jetzt ziemlich unsicher geworden was das Thema PE angeht... denn da wäre zuerst mal das Problem dsss sich...
  12. B

    Bin Einsteiger, brauche Hilfe :)

    Hey, bin komplett neu und habe leider noch gar keine Ahnung von PE Mein Penis ist beschnitten und beträgt ca. 14x12,6 cm und würde ihn im allgemeinen gerne etwas vergrößern. Habe mir letztens einen Bathmate X30 bestellt der heute wahrscheinlich mit der Post kommen wird. Nun hab ich mich hier...
  13. S

    Muss beim Phallosan forte der ganze Penis vom Manschettenkondom bedeckt sein.

    Hallo liebe Leute, ich trainiere gerne mit Phallosan forte, weil ich momentan mich auf die Länge fixiere. Da ich mit den Manschettenkondomen nicht klarkomme, benutze ich die Protektorkappe dafür indem ich das geschlossene Ende abschneide. Dann habe ich zwei offene Enden. Diese Protektorkappe ist...
  14. Alphatum

    Low-EQ-Jelqen

    Moin, Moin. Es gab hier mal eine interessante Diskussion rund ums Low-EQ-Jelqen. Leider finde ich sie nicht, so dass ich jetzt mal so frei bin, dieses Thema hier zu eröffnen. Normales Jelqen (also mittel- oder high-EQ) fördern ja den BPEL. Aber wie schaut es beim Low-EQ-Jelqen aus? In der WDB...
  15. Alphatum

    Stretchen und Jelqen im Wechsel

    Guten Morgen allerseits. Ich möchte heute mal über eine vielleicht etwas ungewöhnliche Trainingsroutine sprechen, mit der ich ein paar Erfahrungen gesammelt habe. Es geht um Stretchen und Jelqen. Normalerweise ist es ja so, dass man zuerst stretcht und dann jelqt. Also sagen wir als Beispiel...
  16. diewolle

    Lusttropfen nach dem Jelqen?

    Hey liebe PE-Community, seit einigen Monaten fällt mir auf, dass ich nach einer Jelq-Session eigentlich jedes Mal Lusttropfen produziert habe. Die Tropfen laufen nicht die Eichel hinunter und es ist auch nicht sehr viel, trotzdem vorhanden. Die ersten Monate im Training hatte ich das noch...
  17. Riffard

    Gemeinsames PE - Erfahrungsberichte

    Hallo zusammen, in meinem Logbuch habe ich ja bereits erzählt, dass ich zusammen mit @adrian61 schon mal PE betrieben hatte. Pumpen werden wir auch noch gemeinsam. Alles in allem ist es für jemandem wie mich natürlich ungewohnt. Dennoch macht es mehr Spaß als alleine. Muss man sich bisschen wie...
  18. S

    Immer volle Erektion bei jelqing

    Hallo Leute, ich bin neu hier und habe das Problem, dass ich beim Jelqen immer nach kurzer Zeit eine volle Erektion habe. Was kann man da machen, denn es nervt langsam und frustriert ?
  19. Matt

    Neu hier und brauche Rat

    Hallo Leute und sorry für eventuelle Sprachfehler, bin kein Muttersprachler. Ichvbin 45 Jahre alt und möchte endlich was für meinen unterdurchschnittlichen Penis machen. ( BPFSL: ca. 16, BPEL: ca 14, NBPEL: ca 13, EG: ca 12) Ich benutze seit ca. 2 Wochen Phallosan forte. Seit 3 Tagen mache ich...
  20. B

    Meine Vorstellung :)

    Hallo liebe Comunity :) Ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe einige Fragen zum Stretching und Jelquing ich bin beschnitten und so wie ich das gelesen habe soll man beim Stretchen soweit oben wie möglich am Schaft noch vor der Eichel ansetzen und stretchen... Meine Frage...
Oben Unten