Homepage - thepenisprofessor

Dieses Thema im Forum "Manuelle Penisvergrößerung" wurde erstellt von Pussyslayer, 25 März 2020.

Schlagworte:
  1. Pussyslayer

    Pussyslayer PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    16.10.2019
    Zuletzt hier:
    06.04.2020
    Themen:
    4
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    10
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Moin Leute, ich wollt fragen ob ihr die Seite thepenisprofessor kennt? Wenn ja habt ihr Erfahrung gemacht mit der Seite. Ich bin durch Billy berigman auf die Seite gestoßen und er sagte das er von 5 Inches auf 8 Inches gekommen ist in 4 Monaten!!! Denkt ihr er sagt die Wahrheit. Er sagte auch das er aber 30 andere Übungen gemacht hat und das jelqen nur einen 1,5 cm gibt
     
    #1
    Loverboy und HrpJ gefällt das.
  2. DerWey

    DerWey PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    22.07.2019
    Zuletzt hier:
    10.04.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    116
    PE-Aktivität:
    10 Jahre
    PE-Startjahr:
    2009
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    NBPEL:
    17,5 cm
    EG (Mid):
    13,1 cm
    Von 12,5cm auf 20 cm in 4 Monaten halte ich für nicht machbar. Halte generell nichts von so Seiten.
    Hier wird dir vernünftig geholfen und hast echte Erfahrungsberichte
     
    #2
  3. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    10.04.2020
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2,645
    Zustimmungen:
    8,264
    Punkte für Erfolge:
    7,880
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    20,4 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    22,5 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,8 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Ganz großer Schwachsinn!!!
    Nur eine von vielen Seiten die verzweifelten Männern das Geld aus der Tasche ziehen will.
    Funktioniert genau so wenig wie irgendwelche Pillen oder ähnliche Versprechen z.B von Herstellern.
    Bloß nicht drauf reinfallen!
     
    #3
  4. Loverboy

    Loverboy PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    10.04.2020
    Themen:
    43
    Beiträge:
    1,626
    Zustimmungen:
    2,374
    Punkte für Erfolge:
    5,930
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    14,0 cm
    In 4 Monaten 0,5 cm Längenzuwachs ist normal.
     
    #4
    JohnHolmes und schwengelbengel gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ehrliche Aussagen zur operativen Penisverlängerung auf Homepage Operative Penisvergrößerung 6 Juni 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden