Heiß duschen schädlich für die Spermien

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co" wurde erstellt von Pussyslayer, 25 März 2020 um 21:26 Uhr.

  1. Pussyslayer

    Pussyslayer PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    16.10.2019
    Zuletzt hier:
    28.03.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    2
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Hallo Leute, ich wollt fragen ob heiß duschen schädlich ist für die Spermien. Da ich 5 mal die Woche Trainere und das in der dusche. Ich Dusche da immer sehr heiß fürs Aufwärmen und dann nachdem Training.
     
    #1
    Palle gefällt das.
  2. DerWey

    DerWey PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    22.07.2019
    Zuletzt hier:
    28.03.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    42
    PE-Aktivität:
    10 Jahre
    PE-Startjahr:
    2009
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    NBPEL:
    17,5 cm
    EG (Mid):
    13,1 cm
    Ich wärme nur mit Föhn auf und ab.

    Zu lange heiß duschen finde macht echt schlapp und ich bin dann auch nicht mehr so geil bzw krieg hatte Erektionen
     
    #2
  3. Feuer97

    Feuer97 PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    06.08.2017
    Zuletzt hier:
    28.03.2020
    Themen:
    11
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    173
    Punkte für Erfolge:
    275
    Die Fragestellung ist ähnlich wie der ''Macht die Sitzheizung im Auto Männer impotent?''.
    Ich würde sagen, dass die Intensität der Wärme + Dauer nicht ausreicht, dass man impotent wird - Du strahlst nicht das Warme Wasser/ heiße Wasser über Stunden weg auf die Hoden.
    Es könnte aber sein, dass die Spermienqualität abnimmt, weil es eine kontinuierliche Belastung darstellen würde - Wobei ich das selber auch etwas anzweifel, kenne leider keine Maßstäbe, mit denen man sagen kann: ''Ab einer Dauer von + einer Intensität von fängt es an, dass die Spermienqualität abnimmt etc''. Finde keine Studie oder sonstiges dazu.

    Artikel ''Macht die Sitzheizung im Auto Männer impotent?''
    Heiße Hoden: Macht die Sitzheizung im Auto Männer impotent?
     
    #3
    Roli68 und Palle gefällt das.
  4. modomodo

    modomodo PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    14.07.2019
    Zuletzt hier:
    28.03.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    397
    Punkte für Erfolge:
    155
    BPEL:
    15,0 cm
    NBPEL:
    13,0 cm
    BPFSL:
    14,0 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    Ich denk nicht, dass es schädlich, zumindest nicht in dem Maße, um deinen Schwanz aufzuwärmen.
    Oder für wie lange hälst du den Wasserstrahl drauf?
     
    #4
  5. Pussyslayer

    Pussyslayer PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    16.10.2019
    Zuletzt hier:
    28.03.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    2
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    @modomodo ca 5 min, aber definitiv nicht länger als 10 min
     
    #5
  6. modomodo

    modomodo PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    14.07.2019
    Zuletzt hier:
    28.03.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    397
    Punkte für Erfolge:
    155
    BPEL:
    15,0 cm
    NBPEL:
    13,0 cm
    BPFSL:
    14,0 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    Dann mach dich nicht verrückt, kann nichts passieren.
    Männer gehen ja auch in Whirlpools (soll man max. 15 Minuten drin verbringen), Saunen und heiße Quellen und sind nicht direkt impotent.
     
    #6
  7. Halunke

    Halunke PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    28.03.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    3,370
    Zustimmungen:
    9,887
    Punkte für Erfolge:
    7,780
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,1 cm
    BPFSL:
    20,9 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    13,8 cm
    Damals, als ich mit meinenr Frau unbedingt schwanger werden wollte und ich mich intensiver mit dem Thema auseinander gesetzt habe, hiess es Sitzheizung aus und keine Saunabesuche.
    Lt einem bericht über die Verhütung der Araber, die in der Wüste leben, legen die (angeblich) ihren Hoden in den heissen Sand um eine Schwangerschaft zu verhindern.

    Kleine Anekdote, wenn ich den blauen Himmel sehe und diese Frühlingssonne...
     
    #7
    Roli68, Feuer97 und GreenBayPacker gefällt das.
  8. marc66

    marc66 PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    09.07.2019
    Zuletzt hier:
    27.03.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    2,771
    Punkte für Erfolge:
    1,365
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    BPEL:
    18,7 cm
    NBPEL:
    17,1 cm
    BPFSL:
    19,8 cm
    EG (Base):
    15,9 cm
    EG (Mid):
    15,1 cm
    EG (Top):
    14,0 cm
    Es ist wohl so, das die Hoden extra außerhalb des Körpers liegen, damit sie theoretisch nicht die Körpertemperatur von 37° +/- 0,5° C haben. Ab 36° C stoppt die Spermienproduktion. Die optimale Temperatur für Spermien liegt bei 34-35° C, also ein bis zwei Grad unter der normalen Körpertemperatur. Daher hat uns Kerlen die Evolution den Sack beschert. Somit sind die Eier Außerhalb des Körpers und daher kühler als der Rest. Also immer schön auspacken die Dinger, Fotos machen und herzeigen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 März 2020 um 17:08 Uhr
    #8
    Halunke gefällt das.
  9. modomodo

    modomodo PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    14.07.2019
    Zuletzt hier:
    28.03.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    397
    Punkte für Erfolge:
    155
    BPEL:
    15,0 cm
    NBPEL:
    13,0 cm
    BPFSL:
    14,0 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    Absolut richtig, die Hoden liegen nicht grundlos außerhalb des Körpers. Sowa fällt auch auf, wenn man selbst Fieber hat. Da hängt der Sack besonders weit vom Körper weg. Achtet das nächse mal drauf.
    Aber wenn man die Hoden für einige Minuten unter "heißes" Wasser hält, wird das die Spermienproduktion nicht einschränken.
     
    #9
  10. Feuer97

    Feuer97 PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    06.08.2017
    Zuletzt hier:
    28.03.2020
    Themen:
    11
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    173
    Punkte für Erfolge:
    275
    @all die Hoden können auch von selber ''Kalt'' werden. Hatte z.B gestern Abend, als ich schlafen wollte kalte Hoden.
    Hat das auch mit der Regulation der Temperatur zu tun? Oder irgendwas anderes? Weiß das hier einer?
     
    #10

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wie heißt diese Technik`? Manuelle Penisvergrößerung 27 Juni 2018
Heiße Schauspielerin Bildersammlungen und Medien 19 März 2018
ich heiße Philipp und stelle mich vor Einsteiger und Neuankömmlinge 4 Juli 2017
Gemeinsame Namenssuche: Wie heißt unser Newsletter-Kurier? Forumsinterna und Newsletter 3 Jan. 2015
Umfrage: Nutzt du Gemeinschaftsduschen oder meidest du diese? Umfragen und Statistiken 15 Feb. 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden