EQ Probleme...

Dieses Thema im Forum "Verletzungsberichte, Spätfolgen und Warnhinweise" wurde erstellt von Help22, 3 Juni 2019.

Schlagworte:
  1. Help22

    Help22 PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    21.08.2018
    Zuletzt hier:
    01.04.2020
    Themen:
    18
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    195
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    188 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    BPEL:
    15,6 cm
    NBPEL:
    14,8 cm
    EG (Base):
    12,6 cm
    EG (Mid):
    12,4 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    hallo,

    Ich bin’s mal wieder...

    Also kurz nochmal von Beginn an:

    Ich habe im September 2018 angefangen.
    Zuerst mit ein wenig jelqen da ich mit dem stretchen nicht zurecht kam.
    Dann ab November hab ich auch gestretched...

    Mitte Dezember hatte ich schon eine Verschlechterung der EQ festgestellt und hab das stretchen auch wieder ziemlich schnell im Januar circa eingestellt und nur noch gejelqed...

    Dann habe ich eig die ganze Zeit voll Gejelqed und immer mal wieder Pausen gemacht weil ich mir nicht sicher war ob das jelqen meine EQ wirklich verbessert oder sogar verschlechtert hat...

    Es hat sich aber nichts getan...
    und das obwohl ich während meiner Trainingszeit nie Verletzungen hatte.

    Ich weiß echt nicht an was es liegen könnte

    Ich komme vielleicht auf eine 60-80% EQ aber diese kann ich auch nicht lange halten.

    Es fühlt sich so an als ob das Blut wenn man grad die 80% EQ erreicht hat wieder zurück fließt

    Hmm bin ziemlich verzweifelt :sorry:
     
    #1
    Loverboy gefällt das.
  2. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    01.04.2020
    Themen:
    10
    Beiträge:
    2,615
    Zustimmungen:
    8,128
    Punkte für Erfolge:
    7,880
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    20,4 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    22,5 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,8 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Schon beim Arzt gewesen?
     
    #2
  3. Hoffnung

    Hoffnung PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    22.10.2018
    Zuletzt hier:
    03.03.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    308
    Punkte für Erfolge:
    300
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    Körpergröße:
    192 cm
    Körpergewicht:
    89 Kg
    BPEL:
    23,3 cm
    BPFSL:
    25,0 cm
    EG (Mid):
    15,4 cm
    Kenne das. Will auch nen guten Urologen finden. Im schlimmsten Fall könnte es sich um das venöse Leck handeln. Verrückt machen bringt nix. Abklären und gut.
     
    #3
  4. DerWey

    DerWey PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    22.07.2019
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    3
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    113
    Punkte für Erfolge:
    91
    PE-Aktivität:
    10 Jahre
    PE-Startjahr:
    2009
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    NBPEL:
    17,5 cm
    EG (Mid):
    13,1 cm
    Liegt am stretchen und wird sich legen, mach mal nen Monat Pause.
    Hatte fast das gleiche Problem.

    Es ist übrigens auch schlecht nach heftigem Dicketraining direkt zu kloppen, da man dann wie ich jetzt für paar Tage auch Probleme hat. Hoffe dass es bis Samstag weg ist
     
    #4
  5. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    01.04.2020
    Themen:
    10
    Beiträge:
    2,615
    Zustimmungen:
    8,128
    Punkte für Erfolge:
    7,880
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    20,4 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    22,5 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,8 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Andere Idee hast du es mal mit 2-Ps und Jelqs in Kombi versucht?
    Normales Stretchen scheint ja dem ein oder anderen ein wenig die EQ zu versauen.
     
    #5

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bindungsängste, kein Sex ohne/mit Liebe, Probleme bei der Partnerwahl Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co Freitag um 09:38 Uhr
Erektionsprobleme durch Kindheitstrauma Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 24 März 2020
Kurzsichtigkeit als Ursache psychischer Probleme? Philosophie, Psychologie und Soziologie 16 März 2020
Probleme nach Phallosan Verletzungsberichte, Spätfolgen und Warnhinweise 31 Jan. 2020
Nie eine Morgenlatte, Erektionsprobleme Potenz- und Erektionsprobleme: Beratung und Hilfe 28 Jan. 2020
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden