• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

"Neuling" möchte was an der Dicke machen (1 Betrachter)

casual

PEC-Neuling
Registriert
07.12.2021
Themen
1
Beiträge
3
Reaktionen
9
Punkte
3
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
92 Kg
BPEL
21,0 cm
NBPEL
19,4 cm
BPFSL
22,1 cm
EG (Mid)
14,7 cm
Servus an alle,

ich war bis vor kurzem noch kein Mitglied und habe mir hier eigentlich seit einigen Jahren nur Infos über PE geholt.. ich habe vor langer Zeit mal PE betrieben (Stretchen, Jelqen) man könnte schon sagen das Einsteigerprogramm.. nun will ich aber eigentlich nur mehr Dicke zulegen da ich mit der Länge so ziemlich zufrieden bin. Ich sehe mich jetzt nicht als blutigen Anfänger und würde mich über paar Tipps freuen bezüglich Dickegains.. derzeit mache ich eigentlich nur Jelqing ( so ziemlich Higheq) und pumpe hin und wieder bisschen nach dem "Training". Ich möchte mein Ding so gut es geht vor Verletzungen schützen und will nix extremes probieren, und im Idealfall sogar die Erektion verbessern und auf keinen Fall verschlechtern. Ich werde jetzt mein Profil bisschen bearbeiten und die Werte die ich schon habe eintragen. Ich freue mich auf eure Antworten :)
 
Willkommen :)
Wichtig ist das aneignen von Wissen. Das findest du in unserer Wissensdatenbank oder in den Trainingslogs anderer User.
Wenn du dann mal hier durch bist kannst du auch mal einen Blick in die PE-Foren in Übersee werfen was die so treiben.

derzeit mache ich eigentlich nur Jelqing ( so ziemlich Higheq) und pumpe hin und wieder bisschen nach dem "Training".
Das heißt wie viele Minuten Jelqing?
Wie viele Pump-Sets, wie lange dauert ein Set, wie hoch ist der Druck?
und im Idealfall sogar die Erektion verbessern und auf keinen Fall verschlechtern.
EQ-Schwankungen kann es durchaus durch Intensive Programm geben.
Das sollte klar sein.

Vorab viel Spaß und viel Erfolg :)
 
Willkommen :)
Wichtig ist das aneignen von Wissen. Das findest du in unserer Wissensdatenbank oder in den Trainingslogs anderer User.
Wenn du dann mal hier durch bist kannst du auch mal einen Blick in die PE-Foren in Übersee werfen was die so treiben.


Das heißt wie viele Minuten Jelqing?
Wie viele Pump-Sets, wie lange dauert ein Set, wie hoch ist der Druck?

EQ-Schwankungen kann es durchaus durch Intensive Programm geben.
Das sollte klar sein.

Vorab viel Spaß und viel Erfolg :)
15-20 Minuten jelqing je nach Laune und 3x3 Minuten pumpen auf ca. -5 Hg zwischen den Sets habe ich kurze Pausen (ca 30-40 Sekunden) wo ich ihn dann abklopfe und paar leichte Jelqs durchführe :)
 
15-20 Minuten jelqing je nach Laune und 3x3 Minuten pumpen auf ca. -5 Hg zwischen den Sets habe ich kurze Pausen (ca 30-40 Sekunden) wo ich ihn dann abklopfe und paar leichte Jelqs durchführe :)
Du könntest die Zeit in der Pumpe erhöhen. Taste dich an 3x10 Minuten ran. Plus Pausen von 3-5 Minuten. Lies am besten die Pumper-Threads mal durch. Falls du Bock hast, kauf dir mal eine Fasziengun und benutz die, um die Tunica aufzulockern. Billigdinger für einen Test gibt es bei Amazon und noch billiger bei AliExpress.
 
Du könntest die Zeit in der Pumpe erhöhen. Taste dich an 3x10 Minuten ran. Plus Pausen von 3-5 Minuten. Lies am besten die Pumper-Threads mal durch. Falls du Bock hast, kauf dir mal eine Fasziengun und benutz die, um die Tunica aufzulockern. Billigdinger für einen Test gibt es bei Amazon und noch billiger bei AliExpress.
Danke für die Antwort, werde ich deffinitiv mal ausprobieren und wegen der Fasziengun gibts eine die du empfehlen kannst zum "testen" ?
 
wegen der Fasziengun gibts eine die du empfehlen kannst zum "testen" ?
Ich habe einfach eine bestellt, die unter 20 Euro gekostet hat. Dabei habe ich eigentlich nur darauf geachtet, dass sie möglichst viele Stufen hat, was im Nachgang aber unnötig ist. Man muss die "Drehzahl" oder Impulse nicht in über 20 Stufen verstellen können.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten