Keine Hoffnung das PE klappt

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von Pussyslayer, 21 März 2020.

  1. Pussyslayer

    Pussyslayer PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    16.10.2019
    Zuletzt hier:
    30.03.2020
    Themen:
    4
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    2
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Grüßt euch Leute. Ich hätte da mal eine Frage an euch. Wie sind bei euch eigentlich die Resultate beim PE. Ich hab mit PE April 2019 angefangen aber es gab oft Pausen zwischen durch. Ich hab schon ein bisschen Fortschritte erzielt. Ich Betreibe PE auch auch weil ich garnicht zufrieden bin mit meiner penis größe und was auch meine psyche schadet. Ich hab nicht so ein großes Selbstvertrauen wenn es darum geht mit Frauen in jeglicher Hinsicht was zu starten. Mein penis ist steif 12,5 cm groß und mein Umfang ist 13 cm. Ich würde mein penis mindestens in die 15 cm länge bekommen. Wäre das möglich was meint ihr? Ich jelqe absofort 5 mal die Woche. 10 stretch und dann 20 min jelqen. Ich würde mich auf Tipps von euch vertrauen und bin für alles auch offen. Etwas Motivation bräuchte ich auch
     
    #1
    Schwanzuslongus, Loverboy und HrpJ gefällt das.
  2. Egi49

    Egi49 PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    05.01.2016
    Zuletzt hier:
    30.03.2020
    Themen:
    0
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    2,417
    Punkte für Erfolge:
    2,165
    Körpergröße:
    172 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    12,5 cm
    BPFSL:
    17,0 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    Hallo @Pussyslayer ,
    willkommen hier im Forum!:)
    Mit dem PE-Training anzufangen ist grundsätzlich eine sehr gute Entscheidung.
    Zu jelqen und zu stretchen sind schon mal 2 der wichtigsten Übungen.
    Vorher bitte noch Aufwärmen.
    Wichtig ist hier für Dich, dass Du Deinen Penis noch ein wenig besser kennen lernst. Auch wie stark Du Deinen Penis mit den einzelnen Übungen belasten kannst.
    5 Mal die Woche ist auch eine gute Entscheidung.
    Auch wenn die Änderungen der Größe sehr langsam sind, es ist wichtig dran zu bleiben und den Penis durch die Übungen zum Wachsen anzuregen.
    Bitte in den ersten 3 Monaten keine Geräte benutzen.

    Da schaust Du am besten mal nach unter:
    https://www.pe-community.eu/forums/trainingsberichte.10/
    Denn die Resultate sind bei jedem anders.

    VG
     
    #2
  3. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    30.03.2020
    Themen:
    10
    Beiträge:
    2,613
    Zustimmungen:
    8,119
    Punkte für Erfolge:
    7,880
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    20,4 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    22,5 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,8 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Willkommen bei uns :)
    Ganz unterschiedlich. Hier mal eine tolle Liste https://www.pe-community.eu/threads/projekt-pec-user-gesamtliste-der-gains.2087/page-4
    Das ist weniger gut. Du musst Diszipliniert trainieren wenn du etwas erreichen möchtest.
    Welche?
    Da gibt es bereits den ein oder anderen User hier mit ähnlichen Problemen. Du bist also nicht alleine ;)
    Bitte vermess deinen Penis in deinem eigenen Interesse nach Forenstandart.
    Wie willst du sonst Zuwächse in Zukunft feststellen wenn du keine genaue Basis hast?
    Mit entsprechendem Training und Disziplin halte ich Zuwächse von 2,5 cm für möglich. Aber das wird dauern.
    Da du ja schon seit April 2019 dabei bist, was hast du bisher so an Übungen gemacht und wie lange?
    Wie hat also dein bisheriges Training ausgesehen?
    Jeden motiviert etwas anderes. Mich motiviert beispielsweise eine Excel-Liste in die ich mein Training eintrage.
    Also quasi eine Art Tagebuch. Wenn die Woche oder der Monat dann ausgefüllt sind und man sieht das man was geschafft hat, ist das schon ein geiles Gefühl.

    Die Wortwahl deines Threads finde ich ein wenig unpassend.
    Du schreibst ja selbst das du schon Fortschritte erzielt hast. Also funktioniert PE doch auch oder etwa nicht?
     
    #3
    Egi49, circ-man, JohnHolmes und 2 anderen gefällt das.
  4. Pussyslayer

    Pussyslayer PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    16.10.2019
    Zuletzt hier:
    30.03.2020
    Themen:
    4
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    2
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Oh man ich komm gar nicht damit klar hahahha. Ich wollte eigentlich deine fragen beantworten aber hab 2 mal das gleiche gepostet. Wie kann man die Kommentare löschen?
     
    #4
    Loverboy gefällt das.
  5. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    30.03.2020
    Themen:
    10
    Beiträge:
    2,613
    Zustimmungen:
    8,119
    Punkte für Erfolge:
    7,880
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    20,4 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    22,5 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,8 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Mein Kollege hat sie gelöscht ;)
    Als neuer User kann man das nur ganz kurze Zeit.
     
    #5
    circ-man gefällt das.
  6. KarlMags

    KarlMags PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    07.09.2016
    Zuletzt hier:
    28.03.2020
    Themen:
    6
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    310
    Punkte für Erfolge:
    266
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    107 Kg
    BPEL:
    15,5 cm
    NBPEL:
    12,0 cm
    BPFSL:
    16,0 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    11,5 cm
    Umfang ist ok, bei der Länge kann ich nachvollziehen dass du dir mehr wünscht. Ich hab 12cm. Bin in einer langjährigen Beziehung. Es läuft auch mit 12cm und am liebsten würde sie mich heiraten. Wenn du dich von der Länge bei den Frauen aufhalten lässt wirst du es bereuen. Ich tu's.. und was ich da früher hab sausen lassen.. ich könnt mir in den Arsch beißen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 März 2020
    #6
    Schwanzuslongus, Loverboy und circ-man gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Keine 100% Erektion ohne Anfassen - Outing Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 24 Feb. 2020
Die Milf, die keine sein will Off-Topic 27 Juni 2019
Im stehen keine Errektion möglich? Potenz- und Erektionsprobleme: Beratung und Hilfe 6 Aug. 2017
Frau hat dauerhaft keine Lust auf Sex Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 2 Juli 2017
Keine Erfolge :( Einsteiger und Neuankömmlinge 15 Jan. 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden