• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PE-Training mit Fokus auf die Dicke + PF (1 Betrachter)

Schlangengurke

PEC-Lehrling
Registriert
05.10.2017
Themen
3
Beiträge
32
Reaktionen
78
Punkte
26
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo liebe Fleischpeitschen,

ich mache schon seit Jahren heimlich PE. Angefangen hatte ich 2018 bei 12,8cm und heute habe ich stolze und hart erkämpfte 17,2cm Länge. Gestartet wie jeder Newbie mit dem Einsteigerprogramm und danach angepasst, mit unterschiedlichen Stretches und Jelqs sowie Ullis. Nach ca. einem Jahr also 2019, habe ich gemerkt, dass ich am Umfang null geändert hatte. Wirklich NULL. Daher hatte ich kein bock mehr und habe komplett aufgehört gehabt. Nach ca. 6 Monaten, also ab Ende 2019 bis heute habe ich dann nur noch den PF getragen. Die Tragezeit ist sehr unterschiedlich, je nachdem wie lange ich zuhause bin. Manchmal habe ich es eine Woche nicht getragen. Soviel zu meiner Vorgeschichte. Nun zu mir: Ich bin 170cm groß und wiege 63kg. Mein Ziel ist es am Umfang deutlich mehr zu gewinnen. Wie könnte zusätzlich zu dem Tragen von PF ein Trainingsplan aussehen? Kann es sein das ich den PF zu lange trage und somit die Dickegains untergegangen sind? Ich möchte gerne an Länge und Dicke gewinnen, aber mein Fokus liegt natürlich in der Dicke.