• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PE-Training mit Fokus auf die Dicke + PF (1 Betrachter)

Schlangengurke

PEC-Lehrling
Registriert
05.10.2017
Themen
3
Beiträge
32
Reaktionen
78
Punkte
26
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo liebe Fleischpeitschen,

ich mache schon seit Jahren heimlich PE. Angefangen hatte ich 2018 bei 12,8cm und heute habe ich stolze und hart erkämpfte 17,2cm Länge. Gestartet wie jeder Newbie mit dem Einsteigerprogramm und danach angepasst, mit unterschiedlichen Stretches und Jelqs sowie Ullis. Nach ca. einem Jahr also 2019, habe ich gemerkt, dass ich am Umfang null geändert hatte. Wirklich NULL. Daher hatte ich kein bock mehr und habe komplett aufgehört gehabt. Nach ca. 6 Monaten, also ab Ende 2019 bis heute habe ich dann nur noch den PF getragen. Die Tragezeit ist sehr unterschiedlich, je nachdem wie lange ich zuhause bin. Manchmal habe ich es eine Woche nicht getragen. Soviel zu meiner Vorgeschichte. Nun zu mir: Ich bin 170cm groß und wiege 63kg. Mein Ziel ist es am Umfang deutlich mehr zu gewinnen. Wie könnte zusätzlich zu dem Tragen von PF ein Trainingsplan aussehen? Kann es sein das ich den PF zu lange trage und somit die Dickegains untergegangen sind? Ich möchte gerne an Länge und Dicke gewinnen, aber mein Fokus liegt natürlich in der Dicke.

Ich dachte da an folgenden Plan:

5 min aufwärmen
4 Stunden PF (oder doch zu viel???)
10 min jelqen
Kegeln
5 min abwärmen

Den würde ich erstmal 3 Monate durchführen und dann evtl noch Ullis zufügen. Was meint ihr?

Womit gaint man besser 5/2 oder 2/1 Trainingstagen? Hat man da schon Erfahrungsvergleiche?

Ich hoffe ich habe es für Euch verständlich erläutern können. Bin für jeden Rat und Tipp dankbar :)

Viele Grüße und noch einen schönen Abend.
 
Servus,

Angefangen hatte ich 2018 bei 12,8cm und heute habe ich stolze und hart erkämpfte 17,2cm Länge.
In deiner Signatur stehen aus 10/2017 folgende Daten:
BPFSL: 18,3
BPEL: 17,7
NBPEL: 15,7
EG Ø: 4,1
Das kommt also irgendwo nicht hin mit der Länge ;)

Wie könnte zusätzlich zu dem Tragen von PF ein Trainingsplan aussehen? Kann es sein das ich den PF zu lange trage und somit die Dickegains untergegangen sind? Ich möchte gerne an Länge und Dicke gewinnen, aber mein Fokus liegt natürlich in der Dicke.
Der PF bringt dir rein gar nichts für den Umfang.
Er erweitert nur den BPFSL, Durch Jelqs wandelst du das dann in BPEL/NBPEL um.

Dein Programm sollte sich auf Übungen fokussieren die die Tunica horizontal expandieren lassen.
Also z.B Übungen die das Blut in den Schwellkörpern stauen wie z.B sämtliche Manuelle Blutstaugriffe, Clampen, Pumpen
Vor diesen Übungen empfiehlt es sich dennoch die Tunica etwas vor zu dehnen wie z.B durch 2-Point Stretches, Bundled-Stretches usw.

Länge und Umfang gleichzeitig zu trainieren funktioniert meistens nicht so gut.
Fokussier dich daher lieber auf die einzelnen Werte.

5 min aufwärmen
4 Stunden PF (oder doch zu viel???)
10 min jelqen
Kegeln
5 min abwärmen

Den würde ich erstmal 3 Monate durchführen und dann evtl noch Ullis zufügen. Was meint ihr?
Ein Typisches Programm das ich jemandem empfehlen würde der mehr Länge will.

EG-Programme könnten z.B so aussehen:
1:
15 Minuten High-EQ-Jelqing
5 Minuten Erect Squeezes
5 Minuten Uli Squeezes
5 Minuten Ballooning
15 Minuten Beckenbodentraining

2:
5 Minuten High-EQ-Jelqing
5 Minuten Uli Squeezes
10 Minuten Cockring-Ballooning
20 Minuten Vakuumtraining (2x 10 Minuten bei -4 inHG)
15 Minuten Beckenbodentraining

Lies dich weiter ins Thema ein, diskutier mit den Jungs und du wirst sicher das passende Programm finden :)

Viel Spaß und viel Erfolg ;)
 
Die vom Dir genannten Ulis sollten im Training enthalten sein, am besten nach dem Jelquing.

Da du ja gezeigt hast, dass du Ausdauer hast, könntest Du auch über einen Einstieg ins Pumpen nachdenken.

Wenn es nicht auf Dreißig Euro ankommt, kannst du mit einem GERADEN 1,75" Zylinder beginnen. Der sollte ein paar Monate ausreichen, bevor Du evtl. einen zweiten brauchst in 2" brauchst, um dann Schrittweise umzusteigen. Ein 2" Zylinder bei 4,2cm Umfang direkt zu Beginn könnte frustrierend sein, gerade wenn du längerer Zeit pro Tag pumpen möchtest.
 
Hallo liebe Fleischpeitschen,

ich mache schon seit Jahren heimlich PE. Angefangen hatte ich 2018 bei 12,8cm und heute habe ich stolze und hart erkämpfte 17,2cm Länge. Gestartet wie jeder Newbie mit dem Einsteigerprogramm und danach angepasst, mit unterschiedlichen Stretches und Jelqs sowie Ullis. Nach ca. einem Jahr also 2019, habe ich gemerkt, dass ich am Umfang null geändert hatte. Wirklich NULL. Daher hatte ich kein bock mehr und habe komplett aufgehört gehabt. Nach ca. 6 Monaten, also ab Ende 2019 bis heute habe ich dann nur noch den PF getragen. Die Tragezeit ist sehr unterschiedlich, je nachdem wie lange ich zuhause bin. Manchmal habe ich es eine Woche nicht getragen. Soviel zu meiner Vorgeschichte. Nun zu mir: Ich bin 170cm groß und wiege 63kg. Mein Ziel ist es am Umfang deutlich mehr zu gewinnen. Wie könnte zusätzlich zu dem Tragen von PF ein Trainingsplan aussehen? Kann es sein das ich den PF zu lange trage und somit die Dickegains untergegangen sind? Ich möchte gerne an Länge und Dicke gewinnen, aber mein Fokus liegt natürlich in der Dicke.

Ich dachte da an folgenden Plan:

5 min aufwärmen
4 Stunden PF (oder doch zu viel???)
10 min jelqen
Kegeln
5 min abwärmen

Den würde ich erstmal 3 Monate durchführen und dann evtl noch Ullis zufügen. Was meint ihr?

Womit gaint man besser 5/2 oder 2/1 Trainingstagen? Hat man da schon Erfahrungsvergleiche?

Ich hoffe ich habe es für Euch verständlich erläutern können. Bin für jeden Rat und Tipp dankbar :)

Viele Grüße und noch einen schönen Abend.
 
Vielen Dank für eure Antworten! Sehe ich das richtig, dass auf Stretchübungen gänzlich verzichtet wird? In den Beispielplänen sind auch keine Tunicaübungen dabei? Welche Pumpen könnt ihr so empfehlen. Ich habe davon keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich das richtig, dass auf Stretchübungen gänzlich verzichtet wird?
Wie gesagt es empfiehlt sich 2-Point Stretches oder Bundled Stretches ein zu bauen.
Welche Pumpen könnt ihr so empfehlen. Ich habe davon keine Ahnung.
Informiere dich erstmal und lese dich ins Thema ein.
Eine gewisse Grundkenntnis macht Empfehlungen und Erklärungen leichter.

Die Zylinder-Größe hat dir @joe bereits gesagt.
 
Wie gesagt es empfiehlt sich 2-Point Stretches oder Bundled Stretches ein zu bauen.

Informiere dich erstmal und lese dich ins Thema ein.
Eine gewisse Grundkenntnis macht Empfehlungen und Erklärungen leichter.

Die Zylinder-Größe hat dir @joe bereits gesagt.
Wie lange bzw. wie oft soll ich die stretches vor den anderen Übungen machen?

Ich denke ich werde mal 6 Monate weiterhin manuell fahren und mich wirklich aufs EG konzentrieren. Vllt wird es besser und ich erziele Fortschritte mit oben erwähntem Plan. Das wäre ein Traum. Nur mag ich balooning nicht so sehr, das macht mich einfach immer so geil und ich möchte absahnen, sonst kann ich mich nicht konzentrieren 😂

Ist 15 Min Beckenbodentraining nicht zu viel. Damit ist doch kegeln gemeint oder?

VG Schlangengurke
 
Wie lange bzw. wie oft soll ich die stretches vor den anderen Übungen machen?
Ca. 10 Minuten.
Nur mag ich balooning nicht so sehr, das macht mich einfach immer so geil und ich möchte absahnen, sonst kann ich mich nicht konzentrieren 😂
Dann lass es raus.
Ist 15 Min Beckenbodentraining nicht zu viel. Damit ist doch kegeln gemeint oder?
Kannst auch weniger machen oder eben über den Tag verteilt.
 
Ich würde nun wie folgt vorgehen:

Kegeln werde ich über den Tag verteilt erledigen.

1.Monat

5 min aufwärmen
1 Stunde PF
5 min 2-Point Stretches
5 min Bundled-Stretches
5 min high eq jelq
5x erection squeezes
5 min abwärmen

2.Monat
5 min aufwärmen
1 Stunde PF
5 min 2-Point Stretches
5 min Bundled-Stretches
10 min higheq jelqen
10xErection Squeezes
5 min abwärmen

3.Monat
5 min aufwärmen
1 Stunde PF
5 min 2-Point Stretches
5 min Bundled-Stretches
10 min higheq jelqen
15x Erection Squeezes
5 x ulli squeezes
5 min abwärmen

Ab 4.Monat
5 min aufwärmen
1 Stunde PF
5 min 2-Point Stretches
5 min Bundled-Stretches
15 min higheq jelqen
20xerection squeezes
15 x Uli Squeezes (später bis 20 erhöhen)
5 min abwärmen

Was meint ihr? Oder soll ich den PF ganz weglassen?

Ich habe mal eine Frage zum jelqen. Wie ist das bei euch? Ich mache es immer mit Vaseline und wenn ich von der Wurzel nach vorne drücke/ziehe, fühlt es sich so an als würde ich die Haut nach vorne schieben, also rutsche ich quasi nicht wirklich über der Haut entlang sondern schiebe es nach vorne. Es ist so eine Art Mischung aus gleiten an der Haut und schieben der Haut. Ist das richtig so? Ich hoffe ich habe es verständlich genug erklärt :D. Ich nehme an, dass dann je näher ich an die Spitze komme, desto schwächer der ausgeübte Druck wird, da mehr Haut vorhanden ist.

Danke vorab und VG

Schlangengurke
 
In 3 Jahren hast du 4,4cm Länge zugelegt. Wie hast du das denn geschafft hey. Respekt..

Kannst du näheres sagen was du am Länge gewonnen hast seit Ende 2019 mit PF? Immerhin sind das 20 Monate bis heute... Auch wenn du in der Zeit nicht regelmäßig getragen hast würde ich gerne erfahren was so ging bei dir..
 
In 3 Jahren hast du 4,4cm Länge zugelegt. Wie hast du das denn geschafft hey. Respekt..
Er hat 1,5 cm geschafft , nicht 4,4 cm.
Sein Startwert war NBPEL: 15,7 cm und nicht 12,8 cm.
Konnte man vorher in der Signatur lesen.
Wahrscheinlich hatte er sich irgendwie vertippt.
Was meint ihr? Oder soll ich den PF ganz weglassen?
Eigentlich ist er unnötig.
Ich habe mal eine Frage zum jelqen. Wie ist das bei euch? Ich mache es immer mit Vaseline und wenn ich von der Wurzel nach vorne drücke/ziehe, fühlt es sich so an als würde ich die Haut nach vorne schieben, also rutsche ich quasi nicht wirklich über der Haut entlang sondern schiebe es nach vorne. Es ist so eine Art Mischung aus gleiten an der Haut und schieben der Haut. Ist das richtig so? Ich hoffe ich habe es verständlich genug erklärt :D. Ich nehme an, dass dann je näher ich an die Spitze komme, desto schwächer der ausgeübte Druck wird, da mehr Haut vorhanden ist.
Der Druck sollte gegen Ende in der Eichel stärker werden und diese sollte sich dem entsprechend etwas mehr füllen.
Hast du deine Technik mal mit Videos zum Jelquen verglichen?
 
In 3 Jahren hast du 4,4cm Länge zugelegt. Wie hast du das denn geschafft hey. Respekt..

Kannst du näheres sagen was du am Länge gewonnen hast seit Ende 2019 mit PF? Immerhin sind das 20 Monate bis heute... Auch wenn du in der Zeit nicht regelmäßig getragen hast würde ich gerne erfahren was so ging bei dir..
Hallo Kart15, also ich habe wirklich schon sehr früh mit dem PE Training angefangen (locker über 5 Jahre). Ich wusste nicht mal mehr das ich hier im Forum schonmal geschrieben hatte, wobei die damaligen Messwerte safe nicht stimmen. Ich habe sehr unregelmäßig trainiert, bis ich mir irgendwann den PF gekauft habe. Der lag dann erstmal paar Monate nur rum, weil der Druck in der Glocke nie wirklich gehalten hatte. Irgendwann hatte ich dann hier im Forum eine Art Umbau (Male Umbau oder so) entdeckt, was den Aufbau erleichterte und damit konnte ich dann den PF ohne das Druck verloren ging pausenlos 4-5 Stunden tragen. Getragen wurde er immer wenn ich zuhause war. Bin Student und wohne alleine ;) Die Längengains kamen dadurch zustande. Ich habe wirklich nichts anderes gemacht außer den PF zu tragen und zu kegeln wenn ich mal dran gedacht hatte. Aber an Dicke kam nichts, was schon logisch ist.

VG

Schlangengurke
 
Er hat 1,5 cm geschafft , nicht 4,4 cm.
Sein Startwert war NBPEL: 15,7 cm und nicht 12,8 cm.
Konnte man vorher in der Signatur lesen.
Wahrscheinlich hatte er sich irgendwie vertippt.

Eigentlich ist er unnötig.

Der Druck sollte gegen Ende in der Eichel stärker werden und diese sollte sich dem entsprechend etwas mehr füllen.
Hast du deine Technik mal mit Videos zum Jelquen verglichen?

nein diese 4cm Zuwachs stimmen wirklich. Ich weiß noch als ich vor Jahren im Lineal 13,x gemessen hatte. Ich hatte mal eine wirklich geile Maus, die hatte meine 13,x einfach ausgelacht. Mein Sexualleben ist heute auch völlig anders als damals, natürlich im positiven Sinne :)

Zum Jelqen:
Ja ich habe es mit Videos verglichen. Was ich aber meinte war das man ja beim jelqen die Haut am Penis mit nach vorne schiebt. Wenn man jetzt den Druck mit dem OK Griff kontant behält, wirkt ja durch die nach vorne geschobene Haut weniger Druck auf den Penis.
Wenn ich beim Jelqen mit dem OK Griff Richtung Spitze gehe, wird die Eichel dicker. Mir ging es nur um die Haut, also ob sich das negativ auf den Effekt auswirkt. Habe es heute gemacht und die Haut mit der anderen Hand an der Wurzel festgehalten.

VG

Schlangengurke
 
MaxHardcore94 du fokussierst eher die Länge oder? Habe mir dein Profil mal angeschaut. Respekt was du da geschafft hast mit deiner Palme. Hoffe du erreichst bald deine 8inch. Wie sieht dein Trainingsplan aus?
 
MaxHardcore94 du fokussierst eher die Länge oder? Habe mir dein Profil mal angeschaut. Respekt was du da geschafft hast mit deiner Palme. Hoffe du erreichst bald deine 8inch. Wie sieht dein Trainingsplan aus?
Hier sein Trainingslog, kannst dich mal durchklicken. Das aktuellste müsste hinten sein.
Ach ja und herzlich willkomen hier. Ich glaub begrüßt hatten wir uns noch nicht :doublethumbsup:
LG PangerLenis
 
Hier sein Trainingslog, kannst dich mal durchklicken. Das aktuellste müsste hinten sein.
Ach ja und herzlich willkomen hier. Ich glaub begrüßt hatten wir uns noch nicht :doublethumbsup:
LG PangerLenis
Danke. Sehr diszipliniert. Respekt!!
 
Hi :)
Ich würde nun wie folgt vorgehen:

Kegeln werde ich über den Tag verteilt erledigen.

1.Monat

5 min aufwärmen
1 Stunde PF
5 min 2-Point Stretches
5 min Bundled-Stretches
5 min high eq jelq
5x erection squeezes
5 min abwärmen

2.Monat
5 min aufwärmen
1 Stunde PF
5 min 2-Point Stretches
5 min Bundled-Stretches
10 min higheq jelqen
10xErection Squeezes
5 min abwärmen

3.Monat
5 min aufwärmen
1 Stunde PF
5 min 2-Point Stretches
5 min Bundled-Stretches
10 min higheq jelqen
15x Erection Squeezes
5 x ulli squeezes
5 min abwärmen

Ab 4.Monat
5 min aufwärmen
1 Stunde PF
5 min 2-Point Stretches
5 min Bundled-Stretches
15 min higheq jelqen
20xerection squeezes
15 x Uli Squeezes (später bis 20 erhöhen)
5 min abwärmen

Was meint ihr? Oder soll ich den PF ganz weglassen?

Ich habe mal eine Frage zum jelqen. Wie ist das bei euch? Ich mache es immer mit Vaseline und wenn ich von der Wurzel nach vorne drücke/ziehe, fühlt es sich so an als würde ich die Haut nach vorne schieben, also rutsche ich quasi nicht wirklich über der Haut entlang sondern schiebe es nach vorne. Es ist so eine Art Mischung aus gleiten an der Haut und schieben der Haut. Ist das richtig so? Ich hoffe ich habe es verständlich genug erklärt :D. Ich nehme an, dass dann je näher ich an die Spitze komme, desto schwächer der ausgeübte Druck wird, da mehr Haut vorhanden ist.

Danke vorab und VG

Schlangengurke
Ich verwende auch Vaseline... das ist gut pass aber auf das es nicht zu viel wird denn es kommt durch den Vaseline Film kein Wasser nach außen und die Haut kann dadurch nicht richtig Atmen....

Somit kann es bei häufiger Anwendung dazu führen das der Penis von innen etwas Austrocknet nachdem die Haut gewisse Funktionen fast zur Gänze einstellen wird.... und nein ich schiebe nur ganz wenig Haut mit bisschen was ist in über 1 Jahr dazugekommen aber das ist ganz normal wenn die Haut nicht zurückgehalten wird...

Respekt zu deinen Gains mit dem Phallosan only :)... um einen Turkeyneck vorzubeugen verwende ich jetzt nur mehr eine Jogginghose die oben etwas enger anliegt so wird 0 Haut von den Hoden mitgezogen und er wird auch vor dem Licht der Infrarotlampe Geschützt...

LG Hansi und Herzlich Willkommen bei uns im Forum der Penismeister.... :)
 
Wie ist das eigentlich bei den erection und uli squeezes. Spannt ihr euren Penis bevor ihr festzudrückt an? Dieses anspannen funktioniert durch kegeln, wenn man den PC Muskel anspannt, wisst ihr ja aber bestimmt :) oder spannt ihr da nichts an?

Viele Grüße

Schlangengurke
 
Hi :)

Ich verwende auch Vaseline... das ist gut pass aber auf das es nicht zu viel wird denn es kommt durch den Vaseline Film kein Wasser nach außen und die Haut kann dadurch nicht richtig Atmen....

Somit kann es bei häufiger Anwendung dazu führen das der Penis von innen etwas Austrocknet nachdem die Haut gewisse Funktionen fast zur Gänze einstellen wird.... und nein ich schiebe nur ganz wenig Haut mit bisschen was ist in über 1 Jahr dazugekommen aber das ist ganz normal wenn die Haut nicht zurückgehalten wird...

Respekt zu deinen Gains mit dem Phallosan only :)... um einen Turkeyneck vorzubeugen verwende ich jetzt nur mehr eine Jogginghose die oben etwas enger anliegt so wird 0 Haut von den Hoden mitgezogen und er wird auch vor dem Licht der Infrarotlampe Geschützt...

LG Hansi und Herzlich Willkommen bei uns im Forum der Penismeister.... :)
Dankeschön! Der PF ist sehr praktisch wenn man faul ist und alleine lebt. Dann kann man den pausenlos tragen :D
 
Ich mache es immer mit Vaseline
Denke, die Vaseline ist zu zäh auf der Haut und zieht diese etwas mit, egal wie stark Du diese nach hinten hälst mit der anderen Hand. Probiere es doch mal mit dem Babyöl von Penaten, da gleitet der OK-Griff prima über die Haut am Penis beim Jelqen. Das Öl ist zudem super angenehm auf der Haut und kostet nicht viel.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten