• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Alter Phallo-Hase will’s wissen (1 Betrachter)

PhalloPro

PEC-Kundiger
Registriert
17.12.2021
Themen
1
Beiträge
92
Reaktionen
229
Punkte
172
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo Leute,

endlich habe ich es mal hierher geschafft...seit Jahren stiller Mitleser, nun will auch ich mich mal vorstellen.

Ich bin 27 Jahre alt und als Ingenieur tätig und wohne mit meiner bezaubernden Freundin zusammen, die über meine Machenschaften Bescheid weiß :D

Wie mein Name schon verrät nutze ich seit 2015 den Phallosan-Forte. Natürlich nicht durchgängig...kurze Geschichte:

Damals im Jugendalter war ich schon immer ziemlich unzufrieden mit meinem Junior und bin auf den Phallosan gestoßen...was soll ich sagen, seitdem nutze ich ihn mal mehr mal weniger, mal 4 mal 20 Stunden am Stück (diese Zeiten sind vorbei, es hat sich auf ca 8 Stunden eingependelt). Zuwächse von 2,5cm BPEL sind gekommen und geblieben.

Jetzt bin ich seit fast zwei Monaten wieder am Start (nutze den Phallo+ gerne eher im Winter, da kann ich ihn problemlos auf der Arbeit tragen) mit dem feinen Unterschied das ich das jelquen mit aufgenommen habe. Das Einsteigerprogramm habe ich dementsprechend verkürzt, da ich mich nicht mehr als Anfänger bezeichnen würde und mein Junior durch das Phallo-Training ziemlich belastbar geworden ist (keine Blutergüsse, Schmerzen o.ä.)

Nun zu meinem Miniprogramm, das gerne noch durch Erfahrene verbessert werden darf:

5on 2off
8 Std Phallosan+ Und 1Std L-Glocke only für den Eichelpump

15 min mid-high EQ quelqen direkt im Anschluss

5 min Balooning

Ausgangswerte 21.11.21
BPEL 15,5
EG Base 11,5
EG Mid 12
BPFSL nicht bekannt da ich darauf nicht achte, wobei hier oft geschrieben wird der Phallo bringt nur was für den BPFSL, kann ich so nicht unterschreiben

Würde gerne etwas mehr auf den EG gehen, daher würde ich gerne noch etwas aufnehmen und dafür das jelqen um 5 Minuten verkürzen (kommt mir sehr lange vor) und würde mich über Anregungen freuen.

Grüße
PhalliPro
 
Willkommen im aktiven Forenleben. Der BPFSL ist allerdings ein Wert, der nicht zu unterschätzen ist. Du hast dann sicherlich auch gelesen, dass die Differenz zwischen BPFSL und BPEL ein Faktor beim Gainen ist. Auch wenn du den PF und P+ schon eine Weile trägst, kommt durch das Jelqen noch eine andere Art Belastung dazu, übertreibe es nicht gleich am Anfang. Gehe es langsam an. Die High EQ Jelqs kannst du immer noch dazunehmen.

Viel Erfolg weiterhin.
 
Hi, da habe ich gleich eine Frage an dich als phallo Experte. Ich habe den jss strecker bei Amazon... hast du als du diese krassen Zuwächse hattest Pausentage vom phallo oder hast du den strecker jeden Tag getragen?
 
Willkommen.. kannst du genauer sagen wie lange du gebraucht hast für die 2,5 cm.. also mehr Details für die Zeit wäre nett.

Bin seit knapp 4 Monaten mitdabei und es 8-10h bei 6 on 1off...
 
Also ich habe zu meinen richtig krassen Zeiten den Phallo jeden Tag getragen, mehr als 12 Stunden. Den normalen Phallo über Tag und nachts dann den Phallo+. Aber das zu steigern alleine mit dem Phallo wird sehr schwer weshalb die Zuwächse extrem nachlassen bei dieser Intensität.
Also mein „Rekord“ war eben zu dieser extremen Zeit, da war ich bei BPFL 14cm und innerhalb von 3 Monaten, jeden Tag 12 std und noch mehr war ich dann bei knapp über 16cm...es dauert seine Zeit, ist bei jedem auch sehr unterschiedlich. Ich habe hier schon von vielen gelesen das der Phalli garkeine Zuwächse für den erigiertrn Zustand bringt, ich habe da wohl Glück mit meinen Genen da ich nebenher wirklich garkeine manuellen Übungen gemacht habe...
 
Du trägst nachts den Stangenextender? Vermutlich trägst du das Ding immer noch 12 Stunden plus, oder? Es wäre interessant, wie lange die Gains erhalten bleiben, wenn du den PF und Stangenextender weglässt und gar nichts mehr machst.
Was das Nachlassen der Zuwächse angeht, solltest du vielleicht tatsächlich über eine kurze Decon-Break nachdenken, bevor du loslegst. Sie muss ja nicht Monate dauern, aber zumindest 3-4 Wochen vielleicht einfach Pause machen.
 
Nochmal, das war zu meinen hardcore-Zeiten. Aktuell wird nur der PF+ oder normale PF 8 Stunden tagsüber getragen + jelquen und balooning im Anschluss.

Zu diesem Zeitpunkt war ich bei 16cm BPFSL, danach ca 9 Monate Pause, 15,5 sind übrig geblieben davon. Jetzt bin ich seit genau 2 Monaten dabei, bin wieder auf 16cm hoch (Messung fand nach 2 Tagen Pause statt)
 
Haben nochmal nachgemessen...BPFSL sind es ca. 16,2 cm.
Wäre jemand so nett und könnte mir einen Link geben was das bedeutet und wie was das für mein aktuelles Training heißt (Schwellkörper, Tunika etc.) Wie wäre es klüger zu trainieren..?
 
Haben nochmal nachgemessen...BPFSL sind es ca. 16,2 cm.
Wäre jemand so nett und könnte mir einen Link geben was das bedeutet und wie was das für mein aktuelles Training heißt (Schwellkörper, Tunika etc.) Wie wäre es klüger zu trainieren..?
 
So Freunde,

heute sind drei Monate vorbei...folgende Werte sind es nun:

BPFSL 16,2 cm (vorher nicht gemessen, Neuwert)
BPEL 16 cm (+0,5)
EG Base 11,5 cm (+/-0)
EG mid + top 12,5 cm (+0,5)

An sich bin ich relativ zufrieden mit der Entwicklung, ich habe mir nur im BPEL mehr erhofft, grade da ich das jelquen komplett neu angefangen habe...liegt
vlt auch eher daran das ich ca.80 % errigiert jelqe, bislang ohne Probleme. Was mich freut ist das er ein wenig dicker geworden ist und sich das rein optisch auch
schon ein wenig bemerkbar macht...ein Kommentar von der Freundin das mein Penis ihr optisch größer erscheint ist auch gefallen :)

Wie geht es weiter?
Ich habe langsam das Gefühl, dass mein Penis sich extrem an den PhalloPlus gewöhnt hat, da ich Ihn sehr regelmässig und wie in meiner Beschreibung erwähnt mit
Abständen schon mehrere Jahre trage...nun das verwunderliche: ich habe ihn immer mit zwei Stangen getragen und im Laufe des Tages immer länger geschraubt,
heute habe ich mal versucht ihn mit einer dritten Stange auszurüsten und siehe da...ein leichter Kampf ihn in die Position zu bringen, aber es geht und tut überhaupt nicht
weh. Daher werde ich dieses Training immer ein wenig mehr steigern, indem ich die Zeit mit der dritten Stange von Woche zu Woche immer ein wenig erhöhen möchte.

Zudem bin ich am überlegen vor dem 15 min Jelq entweder 5-10 min Stretching einzubauen (überlege noch wie sinnvoll das ist wenn ich eh den ganzen Tag den Phallo trage)
oder aber noch eine Übung speziell für den EG hinzuzunehmen (Vorschläge erwünscht).

Gruß und schönes Wochenende
Phallopro
 
Hi,
den BPFSL hattest du im Dezember schon gemessen.
Da waren es auch schon 16,2 cm. Entweder hast du keine Zuwächse dieses Messwertes erhalten oder nicht richtig gemessen.
Zudem bin ich am überlegen vor dem 15 min Jelq entweder 5-10 min Stretching einzubauen (überlege noch wie sinnvoll das ist wenn ich eh den ganzen Tag den Phallo trage)
oder aber noch eine Übung speziell für den EG hinzuzunehmen (Vorschläge erwünscht).
Naja das kommt drauf an wie dein Plan ist.
Willst du weiterhin mehr Länge?
Dann solltest du schauen dass du die BPEL-BPFSL Differenz ausbaust.
0,2 cm Diff. sind im Prinzip nichts. Mal an Decon-Breaks gedacht?

Solltest du auf EG umschwenken wollen (würde bei dieser Diff. nahezu dazu einladen) dann kannst du dein Programm komplett umbauen da dich 8 Stunden Phallo+ tragen in dieser Hinsicht nicht weiterbringen wird.
Phallo+ auf ein Minimum reduzieren
Jelquen
Blutstaugriffe
evtl. Pumpen

Dir auch ein schönes Wochenende
 
Am Liebsten hätte ich gerne eine gute Mischung aus allem und hoffe, dass ich so dann ganz gut in der Strategie fahre...
Die Differenz zwischen BPEL-BPFSL kann ich ja quasi mit Phallo+ und anschließendem jelquen parallel ausdehnen, oder ist das nicht so gut?

Und zum Thema Decon-Break:

Ich weiß nicht wie sinnvoll eine Pause zur Zeit ist, da ich gut im Programm bin und ich Angst habe das eine 3-4 wöchige Pause die Fortschritte kaputt macht...
 
Am Liebsten hätte ich gerne eine gute Mischung aus allem und hoffe, dass ich so dann ganz gut in der Strategie fahre...
Wenn du das unter einen Hut bringen kannst, dann versuch es.
Die Differenz zwischen BPEL-BPFSL kann ich ja quasi mit Phallo+ und anschließendem jelquen parallel ausdehnen, oder ist das nicht so gut?
Dafür muss sich zuerst mal was am BPFSL tun damit du mit Jelqs nach ziehen kannst.
Und zum Thema Decon-Break:

Ich weiß nicht wie sinnvoll eine Pause zur Zeit ist, da ich gut im Programm bin und ich Angst habe das eine 3-4 wöchige Pause die Fortschritte kaputt macht...
Wenn du stagnierst wirst du an einer Pause (Monate nicht Wochen) nicht vorbeikommen.

Unzementierte Zuwächse werden zum Teil Definitiv zurück gehen.
Die kann man jedoch recht schnell wieder einholen.
 
Nach tagelangem Überlegen werde ich mein Programm umstellen, ich habe mir den Rat von @MaxHardcore94 zu Herzen genommen.
Den Phallosan + werde ich die nächsten Monate weg lassen und werde mich erstmal auf meinen EG konzentrieren.

Dabei sieht mein Programm jetzt folgendermaßen aus (5/2):
-Tagsüber 6-8 Stunden Eichelpump mit der Phallosan L-Glocke
-im Anschluss 15min jelqen und blutstaugriffe in diese 15 min integrieren, später dann eine eigene kleine Trainingseinheit damit einführen (5-10 min)
-5 min Kegeln unter der Dusche zum abwärmen

Falls noch jemand eine effektive Übung für den EG hat…ich bin immer offen für neues :)

Grüsse
Phallopro
 
Kurzes Update für meine Erinnerung und das Feeling:

Ich denke das pure EG - Training schlägt erste Wurzeln…gemessen habe ich nicht, aber ich merke schon das mein Penis im Schlaffi und errigiert vor allem an der Base dicker geworden ist. Klar jetzt nicht extrem dick, aber eine Veränderung ist optisch aufjedenfall schon vorhanden :)

Über meine Ziele habe ich noch garnicht so recht nachgedacht, aber ich denke 15cm EG mid/top und 14 Base wäre schon ein Träumchen :)

Ich bleibe dran !
 
Kurzes Update: Training wurde nochmal umgestellt, da ich aufgrund Umzugs und Sanierungsarbeiten in der neuen Wohnung keinen Fokus mehr darauf legen konnte.
Nun hab ich mir folgendes überlegt: meine Zuwächse mit dem Phallo + waren quasi nicht mehr vorhanden, habe jetzt ca. 2 Monate Pause gemacht und werde nun
die Strategie fahren mit der Zeit eine weitere Stange draufzusetzen...seit Jahren nutze ich nur die zwei Standardstangen, eine dritte ist nie dazugekommen.
Ich denke mein bestes Stück benötigt einfach mal neue Reize, werde jetzt langsam wieder anfangen und nach kurzer Eingewöhnungszeit zuerst den Phallo wie gewohnt
zu tragen, und die letzte Stunde die neue Stange drauf zu hauen, da ist mein Penis schon sehr gut gedehnt und das funktioniert auch. Ich verspüre schon ein starkes
ziehen, aber ich bin mir sicher das ich mich daran gewöhne. Im Anschluss werde ich 10-15 mid-high jelqen und schauen was passiert. Die Stunde mit der neuen Stange
versuche ich dann mit der Zeit zu erhöhen.

Was mein Problem aktuell ist...ich würde sehr gerne die L-Glocke nehmen um die Gains der Eichel mitzunehmen. Allerdings passt dort nur das mittlere Manschettenkondom
drauf, was bei starkem Zug dazu führt das mein Penis einfach zu dünn ist und die Luft entweicht. Die M- Glocke wird mir aber langsam zu klein...nach 2 Pumps ist die
Glocke voll, das Manschettenkondom sitzt dafür aber bombenfest. Ich habe auch schon den Umbau mit den gekauften Silokonmanschetten versucht, aber mit der
Zeit entweicht mir auch dort die Luft...gibt es noch neue Ideen?

Gruß
Phallopro
 
Kurzes Update für meine Notizen…
Aufgrund von stressigem Sanierungsstress und Umzug musste ich pausieren, habe nur noch sehr unregelmäßig trainiert.

Jetzt will ich mal versuchen ebenfalls mit dem Einsteigertraining zu beginnen wurde so noch nie von mir gemacht.

Mein Plan sieht seit letzter Woche 25.04.22 wie folgt aus:

8 Stunden Phallosan L Glocke für den Eichelpump
10 min manuelles Stretchen
10 min mid-high jelqen

Aufwärmen mit IR Lampe bei homeoffice 2x die Woche, ansonsten führe ich das Programm immer auf der Arbeit durch wodurch ein aktives aufwärmen schwer ist.
Werde versuchen das jetzt 3 Monate durchzuziehen und bin auf die Ergebnisse gespannt.
 
Hi :) mich würde zu deinem Anfangs Post sehr Interessieren wie lange du den Phallosan getragen hast (wie viel Monate) und auf welcher Zugstärke um 2,5 cm BPEL zu gainen ?

Sry aber ich gebe hier keine Tipps mehr wie jemand meiner Meinung nach Trainieren sollte, das ist hier anscheinend nicht gefragt weil manche hier glauben alles was PE angeht besser zu Wissen als andere.... Lg Hansi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hans,

Also einen Zeitraum kann ich dir nennen, aber wann wie oft etc. kann ich dir nicht sagen. Ich hab den Phallo bis Maximum Ende gelb getragen, meistens in 6-8 Stunden Sessions, später heraus auch durchaus 10-12 Stunden. Aufgebaut habe ich mir das alles über Jahre, mal on mal off, grade eben so wie es ins Leben hineingepasst hat. Dadurch hat sich das ganze wohl auch zementiert…
 
Ok danke... da bin ich absolut deiner Meinung das der Phallosan auch dafür gut ist um Gains zu Zementieren wenn man ihn über längere Zeit trägt so wie du es gemacht hast....

Bei mir geht es auch eher langsamer von statten aber es dauert eben eine lange Zeit wo man ihm tragen muss um Zuwächse im erigierten Bereich zu sehen... da fährt man mit Manuellen Training oder Hanging besser viel weniger Zeitaufwand für gleich viel ertrag...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten