• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Riffard Logbuch (1 Betrachter)

Dann drück halt nicht drauf :hammer2:
 
Hallo zusammen, heute gibt es die Messung. Hätte sie ehrlich gesagt fast verpeilt :D Zuvor noch ein paar Worte, ich wollte die Messung auch mit einigen Chatverläufen von @pe_pe und mir unterlegen, um besser nachvollziehen zu können wie trainiert wurde und warum. Wie einige mitbekommen haben ist mein PC kaputt, Netzteil ist leider hin. Im Prinzip könnte ich natürlich nur das Netzteil austauschen, aber bei einem 5 Jahre alten Rechner ist es mir das nicht wert. Ein neuer Rechner wird Anfang Januar am Start sein, somit werde ich entsprechend dann auch wieder aktiver im Forum sein. Aktuell tippe ich dies hier über meine PS4 Konsole, also über Gamepad, nicht gerade der beste Komfort für lange Texte. Dazu ist es aber auch nicht gedacht, sondern zum zocken ;). Ich habe mir auch ein paar neue Cockringe zugelegt, zwei davon findet ihr wenn ihr auf der Startseite mal in den Abschnitt Cockringe geht. Dort listet BuckBall einige CR's auf, zwei davon habe ich mir gekauft. Einen weiteren auf Empfehlung von pe_pe. Mein Fazit + die passenden Links ebenfalls dann Anfang Januar, da sehr, sehr umständlich auf Konsole. Auch diesen Post werde ich dann auf PC gegebenenfalls überarbeiten.

Kommen wir zu den Gains:

- BPFSL: 17,9cm >>> 18,6cm (+0,7cm)
- BPEL: 16,8cm >>> 17,1cm (+0,3cm)
- NBPEL: 0cm
- EG: 0cm

Ich bin ABSOLUT zufrieden. Wie sagte pe_pe? Negative Berichte über vorgeschlagene Konzepte sind fast besser als positive, da man mehr dadurch lernt und neues entwickeln kann. Damit kann ich leider nicht dienen, denn seine Routine schlug ein wie eine Bombe. Ich hätte ehrlich gesagt nicht mit so viel BPFSL gerechnet, aber die BTC-Stretches fühlen sich nicht nur inensiv an, sie sind es auch. Natürlich auch die Erhöhung der Basic-Stretches hat dazu beigetragen. Für mich ein schönes Beispiel dafür, dass Konditionierung auch beim Penis existiert, da besteht für mich kein Zweifel. 2 Monate hatte ich mit 15 Min Basic-Stretches trainiert und einen dreck gegaint, der Penis war die Belastung einfach komplett gewöhnt. Steigerung von 5 Min und 3 Min BTC brachten schließlich direkt Gains. Man beachte noch, wir reden hier von 5 Wochen, nicht von einem ganzen Quartal. Das Ergebnis lässt sich mehr als sehen, war selbst überrascht. BPEL finde ich auch mehr als okay, schließlich habe ich hier erst vor 4 Wochen gesteigert ;) 3mm in 4 Wochen gehen vollkommen klar, vor allem fürs dritte Quartal. NBPEL ging halt null voran, wundert mich bei meinem Fettpad aber auch nicht weiter, mal abgesehen davon, dass ich wieder 9kg mehr auf der Waage habe. Hab in letzter Zeit leider gefressen wie ein Schwein... :D. Im Endeffekt kann ich froh sein, kein NBPEL verloren zu haben, durch die Gewichtszunahme. Beim EG hätte ich gedacht, dass hier was dazukommen würde. Bedingt dadurch, dass ich ja brav am CR-Balloonen war und das Jelqen recht häufig Richtung High tendierte, aufgrund der 1,5cm Differenz zwischen BPEL und BPFSL wundert mich das aber dann doch wenig.

Kommen wir zu den Änderungen und weiteren Vorhaben:

- 3 Wöchiger Breake:

Warum? Ganz einfach, nach 9 Monaten disziplinierten Training, möchte ich einfach mal abschalten. Sowohl im Kopf, als auch dem Penis mal eine kleine Auszeit geben. Außerdem haben wir die Weihnachtszeit vor uns, Silvester ist ja auch nicht mehr weit. Bis zum 2ten Januar soll die Pause gehen.

- BPFSL-Fokus:

pe_pe hat mir zu einem BPFSL-Fokus geraten, er konnte ja nicht ahnen, dass die Differenz sich so schnell einstellen würde :D Aktuell sind wir ja bei 1,5cm Differenz, 1,6cm sagte er mir, wäre das Maximum, darüber solle ich nicht gehen wegen der EQ. Ich werde hier mal ausnahmweise nicht auf ihn hören, und dennoch in einen BPFSL-Fokus gehen, Ziel sind 2cm Differenz. Man muss dazu sagen, meine EQ ist perfekt, ich bin einfach an einem Maximum, mehr EQ geht nicht. Darum sehe ich das als keine große Sache an, die 2cm Differenz anzustreben. Selbst wenn die EQ nachlassen sollte, juckt mich das herzlich wenig, da ja nur vorrübergehend.

- 90 Tage:

Die dritte und letzte Änderung ist, dass ich ab jetzt 90 reine Trainingstage rechne. Also nicht einfach 3 Monate trainieren, sondern REIN 90 Trainingstage, off Tage werden nicht miteinbezogen. Das sind dann nämlich WIRKLICH 3 Monate.

So, das soll es auch schon gewesen sein. Wie gesagt werde ich, sollte mir noch was einfallen diesen Post dann am PC überarbeiten und/oder auch "verschönern".

Euch allen weiterhin geile Gains, bleibt fleißig! :)
Grüße
Riffard

PS: Extender hole ich mir noch nicht, ein Quartal geht noch :p
 
Hi, nach der kleinen Stagnation wieder super Gains bei dir! Freut mich! :)

Und dann noch in 5 Wochen, klasse. BPEL und BPFSL jeweils die nächste Zahl vorne, was will man mehr?

Viel Spaß mit deiner Pause und schonmal viel Erfolg für das neue Training im nächsten Jahr! Ich bin gespannt, wie es weiter geht.
 
Hey Riffi ... die Gains können sich ja echt sehen lassen ...vor allem wenn man sie auf die Ausgangsmasse vor nur 9 Monaten bezieht, dann ist das fast unglaublich! :bier: darauf stoße ich mit Dir an ... auch wenn das auf´s fatpad geht ... das MUSS jetzt sein. Die Pause hast Du Dir mehr als verdient ... und mit welcher Energie Du dann wieder einsteigst, kann ich mir vorstellen.
Du bist halt nicht umsonst ein PEC Orakel!
glg Adrian
 
Glückwunsch, @Riffard.
Läuft weiterhin bei dir! :doublethumbsup:
Schon 2,1cm BPEL nach 9 Monaten Training. Das ist 'ne sehr gute Vorlage.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du mich irgendwann einholen wirst. :facepalm2:
LG, GBP
 
Glückwunsch @Riffard ,

sind ja auf jeden Fall mal nice Gains! :)

Hast du denn schon einen Extender im Auge?

LG
 
Danke euch allen für die Glückwünsche, auch @Cremaster der mir per UC gratuliert hat, und @Little wenn auch im falschen Logbuch :D
Ich kann euch leider nicht alle zitieren, da ich nicht weiß, wie man auf der PS4 zitiert. Darum mache ich es mal mit den Namen :)

@hopeful

Bin bei dir definitiv gespannt wie es laufen wird. Du bist mir generell sehr positiv aufgefallen ;) Bei dir würde ich mich aber über eine Tabelle und einen Trainingslog freuen.

@TrickyDicky

Definitv. Für die kurze Zeit sind die Gains sogar sehr krass, hätte ich nicht gedacht. Vor allem beim BPFSL habe ich mich gefreut. Mag komisch klingen, aber freue mich deshalb so, weil ich nach erfolgreichem Fokus so viel Jelqen darf :D Der Break wird mir definitiv gut tun :)

@GreenBayPacker

Danke dir :) Dich einholen? Eher nicht :D
 
Hey @at.your.cervix

Auch dir Danke :) Ja, Extender hab ich schon im Auge, und zwar den PM, allerdings mit Streifenfixierung.
 
Geil. In dem anderen thread hatte ich nur ironisch gratuliert weil du geschrieben hast, das du auf dem schlauch stehst. Somit hatte ich zu den gains gratuliert.
Aber jetzt kann ich es ja richtig tun.
Glueckwunsch
 
Achsooo, na so scharfsinnig bin ich dann eben doch nicht :D
 
In dem anderen thread hatte ich nur ironisch gratuliert weil du geschrieben hast, das du auf dem schlauch stehst. Somit hatte ich zu den gains gratuliert.
:hammer2: Natürlich. Hatte ich nicht geschnallt. o_O
 
Wenn ich zitiert haette so haette man es sehen koennen. Aber vom handy ganz schoen bloed. Egal irgendwie hat es ja mit den gains gestimmt.
Super das das programm so gut angeschlagen hat.
 
Omg, hab den @adrian61 vergessen... wie kann ich nur :D Auch dir Danke. PEC-Orakel bin ich aber aufgrund fehlender Hobbys :D
 
Bei dir würde ich mich aber über eine Tabelle und einen Trainingslog freuen

Anfang Januar sind meine drei Monate Einsteigerprogramm rum, dann mache ich auch ein Trainingslog und eine Tabelle mit den Messergebnissen; ist ganz gut gelaufen bei mir bisher; aber wenn ich jetzt schon mitteilen würde, wieviel ich gegaint habe, dann müsste ich zeitgleich zugeben, dass ich Zwischenmessungen gemacht habe, bevor die 3 Moante rum sind. Und das wird ja hier mit Steinigung, Kreuzigung oder Teeren und Federn bestraft. Also warte ich sicherheitshalber noch bis Anfang Januar, dann ist ja die erste offizielle 3 Monats Messung bei mir
 
Bei dir würde ich mich aber über eine Tabelle und einen Trainingslog freuen

Anfang Januar sind meine drei Monate Einsteigerprogramm rum, dann mache ich auch ein Trainingslog und eine Tabelle mit den Messergebnissen; ist ganz gut gelaufen bei mir bisher; aber wenn ich jetzt schon mitteilen würde, wieviel ich gegaint habe, dann müsste ich zeitgleich zugeben, dass ich Zwischenmessungen gemacht habe, bevor die 3 Moante rum sind. Und das wird ja hier mit Steinigung, Kreuzigung oder Teeren und Federn bestraft. Also warte ich sicherheitshalber noch bis Anfang Januar, dann ist ja die erste offizielle 3 Monats Messung bei mir
erwischt:spank: ... bitte eine Tüte mittelgroße Steine und ein Säckchen Schotter ....
 
Ja, da ist er, der Mann der mit seiner Disziplin jedem was vormacht :thumbsup3:
Traumhafte Gains, herzlichen Glückwunsch.

Eine schöne BPEL/BPFSL Differenz hast du dir da erarbeitet. Ich würde diese Differenz sogar noch weiter ausbauen. So lange du keine EQ Einbußen hast, würde ich mitnehmen was geht.
Mit dem richtigen Training danach kannst du ganz relaxed den BPEL nachziehen.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten