• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Riffard Logbuch (2 Betrachter)

jetzt bin ich leicht verwirrt ... ich dachte, man SOLL ab einer Differenz von ca 1,2 den Fokus auf das "nachziehen" legen?!:fragezeichen:
 
laut Theorie ja, aber wenn die PI's positiv sind, sehe ich keinen Grund die Differenz nicht noch weiter auszubauen ;)
 
jetzt bin ich leicht verwirrt ... ich dachte, man SOLL ab einer Differenz von ca 1,2 den Fokus auf das "nachziehen" legen?!:fragezeichen:
Jain. 1. Werden Fokusprogramme meist erst dann angewendet wenn ausgewogenes Training zu zeitaufwendig und zu schwierig für die Regeneration werden. 2. Wurde die TSM/ALP Theorie aus dem englischen übersetzt und die 1/2 Inch sind nur ein Richtwert. 3. Dient dieser Richtwert nur dazu um festzustellen wie - laut Theorie! - die Schwellkörperübungen am ehesten wirken und man an den erigierten Maßen gainen wird.

Das heißt also...

1. Um optimal erigierte Länge zu gainen braucht man eine gewisse Differenz zwischen BPEL und BPFSL. Ein halbes Inch sind ca. 1,25cm, bevor der Thread mit der TSM Theorie ins Deutsche übersetzt wurde gab es aber schon ähnliche Konzepte die andere Richtwerte wie z.B. 1,5 oder gar 2 cm angegeben. Der Sinn ist einfach um eine Balance aus Gains und guter EQ zu finden. Das ist 100% bei jedem anders. Die 1/2 Inch sind halt ein schön runder Wert.
2. Solange du noch "ausgewogen" trainieren und gainen kannst musst du dich nicht um die Theorie oder Fokusprogramme kümmern. Aber es ist auf jeden Fall nützlich zu wissen, wo du tendeziell Schwerpunkte setzen solltest sobald die Newbie-Gains eingefahren wurden.
 
Gute Besserung mit deiner Grippe!

Ich würde das mit dem BPFSL-Überschuss auch so sehen wie du /ihr. Das sind ja nur Vorschläge von denen aus man seinen eigenen Plan entwickelt. Solange die EQ top ist spricht definitiv nichts dagegen beim BPFSL weiter zu machen.

PS: Bei so einem Galaxy ist ja einfach nicht mehr angehen noch eine der besseren Varianten. Da hat man ja auch schon ganz anderes gehört. ;)
 
@kleinerpeter hat es perfekt auf den Punkt gebracht, so ist es.
 
Du sagst es, zum Glück ist es mir nicht in der Hand explodiert. Stell dir mal vor, kann ich gar kein PE mehr machen, was sollte nur aus mir werden :D
Generell scheint das Problem des "nicht mehr angehen" bekannt zu sein. Genauso wie ständiges aufhängen und neustarten.
Kostet ja nur knappe 700€ das Handy, da darf man keine Qualität erwarten :rolleyes:. Naja Garantie habe ich noch, das Handy ist grade mal 4 Monate alt, so viel zu Qualität.
 
nun ist mir mein Galaxy S7 eingegangen... nice. Startet einfach nicht mehr, alles schon probiert.

Schon mal den Recovery Modus probiert? Power + Home + Lautstärke+ drücken, bis das Samsung Logo erscheint
 
Hust hust... Apple hust hust... IPhone hust hust...
 
Meinst du etwa die können keine Probleme machen? :p
 
Nee das können die auch ziemlich gut. Ich halte nur einfach 0 von Android/Samsung Handys. Vor allem die Bedienung und die Haptik und das Layout der Benutzeroberfläche finde ich persönlich im Vergleich zu Apple grauenhaft.

Gilt für mich nebenbei auch genauso für PC vs Mac, ich bin einfach nur zur Zeit zu geizig mir wieder einen Mac zu kaufen. :D
 
Ich hab selbst momentan ein iPhone, aber es gibt einfach paar Sachen die mich tierisch stören.
 
Dass ein Smartphone einfach so für immer ausgeht, hatte ich auch schon. Einmal wars ein HTC One, einmal ein LG G4, einmal ein Samsung S4 mini. Ich glaube, da tun sich alle nicht viel in Punkto Qualität...
 
Muss da @TrickyDicky zustimmen, finde Apple auch besser. Hatte vor Jahren ein Iphone4, das Handy hat echt nie Probleme gemacht. Danach ein Samsung Galaxy S3, das war auch ganz okay. Zum Ende hin wurde der Akku leider immer schneller leer. Das S7 komplett Katastrophe, kaum benutzt und einfach so kaputt. Ist mir nie runtergefallen, kaum Apps drauf gehabt und nie irgendwelchen schädlichen Schrott runtergeladen. Windows finde ich aber um einiges geiler als Mac.

@Spaßwürstchen Hab ich schon gemacht. Kommt nicht mal der Startbildschirm sondern eine orangene Schrift wo dann nur irgendein Schwachsinn steht womit ich mich nicht auskenne.
 
Was steht denn da?
 
Achso übrigens, wieder Mandelentzündung, eh nichts neues bei mir. Der Doc drängt mich schon zur OP, aber hab Angst :D
Dieses Jahr ist es echt extrem, schon die dritte Mandelentzündung. Schmerzen sind aber nicht so schlimm wie letztes mal.
Heute hätte ich eigentlich Zahnarzt müssen die Fäden ziehen, hab abgesagt. Dort hat mir der Doc auch gleich Angst gemacht :D
Soll unbedingt Montag kommen, da sich die Naht entzünden könnte. Ja was denn noch? Und das alles vor Weihnachten, läuft bei mir :D
 
Kann ich dir nicht genau sagen, weil es ja nicht mehr angeht. Aber es stand ein Fehlercode auf dem Bildschirm, ähnlich bei einem Bluescreen wenn der PC abstürzt.
 
Sieht das so aus:

recovery_5-720x480-c.jpg
 
Jap, nur das Blaue fehlt bei mir. Hab nur die Schrift in Organge, das Symbol unten habe ich auch nicht.
Es lässt sich auch nichts auswählen, kann gar nichts machen.
 
Vielleicht mal etwas länger warten, ob da noch was kommt, wo du dann etwas auswählen kannst? Wenn das nämlich gehen würde, dann könntest du unten wipe cache partition und dann wipe data/factory reset auswählen. Dann wird das Ding auf Werkseinstellungen zurückgestellt.

Hier mal nen Video wie das auszusehen hat
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Falls das bei dir nicht der Fall ist, dann geht mal davon aus, dass das komplett im Eimer ist. Aber hast ja noch Garantie :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ja gewartet, es bleib die ganze Zeit gleich. Konnte es ja nichtmal ausschalten. Es schaltete sich dann irgendwann von alleine aus.
Egal, hab ja eh noch Garantie, schicke ich dann demnächst ein.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten