• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Riffard Logbuch (4 Betrachter)

So diesmal vom Handy, Grammatik Missbildungen incoming :D

@Peacemaker genau das was du sagst habe ich vor :)

@hopeful die Regel mit fen drei Monaten ist vor allem für Leute, die Probleme mit der Motivation haben. Sehe ich bei dir nicht. Gut gesetzte zwischen Messungen können sehr hilfreich sein. Wenn auch in den ersten 3 Monaten nicht nötig.

Najo geht eigentlich am Handy hätte ich nicht gedacht. Trotz Wurstfinger :D
 
Ich benutze die Seite fast ausschließlich am Handy. Finde ich sogar deutlich entspannter als am PC. Um die Ladezeiten zu verkürzen und die Übersicht zu verbessern wäre mein Tipp an alle Handy-PECler: probiert mal den Stil "Flat-dark".
 
Flat-Dark ist bei mir sowieso immer schon aktiviert. Ich kann am Handy nur einfach nicht ansatzweise so schnell tippen wie auf einer guten Tastatur ;). Bin immer geflasht wenn ich die ganzen Frauen sehe, die innerhalb von 10 Sek einen halben Roman am Handy tippen. Weißt schon welche ich meine, die mit Minirock, bauchfreies Top, kein Höschen, 20kg Schminke und Magersucht... :D
 
Ausgezeichnet. ;)

Ich bin inzwischen auch recht gut im Handy-Schnell-Tippen. Vielleicht haben ja die Mädels auf mich abgefärbt...
 
Weißt schon welche ich meine, die mit Minirock, bauchfreies Top, kein Höschen, 20kg Schminke und Magersucht...
Was machst Du in Favoriten? DAs ist nicht Dein Bezirk!

Ich bin inzwischen auch recht gut im Handy-Schnell-Tippen. Vielleicht haben ja die Mädels auf mich abgefärbt...
bei 20kg Schminke kein Wunder ... sei froh, dass Du Nicht mit Deinem Dödel tippen musst, da wäre so ein Riese eindeutig im Nachteil :D
 
Ja da ist was dran. :D
 
Hm, ich hab echt schon mal mein Smartphone mit dem Penis bedient :p
 
Warum? o_O
 
Woher soll ich wissen wieso irgendwas tue? o_O
 
Okay das ist natürlich auch eine gute Einstellung. :D
 
Glückwunsch Riffard, deine gains machen echt Mut!
Was sind denn bitte BTC-Stretches?
... habe die auf die Schnelle nicht in der Wissensdatenbank finden können....

cheers Hannibal
 
Ich nehme mal an das steht für Between the Cheeks und man zieht sich seine Nudel zwischen dein Beinen durch. Sollte ziemlich intensiv für die oberen Ligamente sein. Kein Wunder, dass der damit so gut gegaint hat :)
 
BTC steht für "between the cheeks" also "zwischen den Backen". Der Stretch ist so wie ich ihn immer verstanden habe eine Abwandlung vom BTL-Stretch, bei dem man den Penis statt am Sack vorbei direkt zwischen den Eiern durch in Richtung zwischen die Pobacken zieht.

Er sollte von der Funktionsweise bzw. Intensität mit dem BTL vergleichbar sein. Welchen man macht ist eher Geschmackssache.
 
Es soll welche geben, die setzen sich auf die Keule, wenn sie ganz nach hinten gezogen wurde.
Zur entlastung der Hände.

Grüße
 
Hey @Hannibal Danke für die Glückwünsche :) Wie die anderen schon sagten, zieht man den Penis entweder am Hodensack vorbei, oder eben genau zwischen die zwei Glocken. Ich bevorzuge letzteres, da es sich für mich intensiver anfühlt und ich den Zug besser halten kann. Es empfiehlt sich, ein Bein auf eine Erhöhung zu stellen (zb Stuhl), um den Penis leichter fassen zu können. Die Zugstärke würde ich nicht über die Hände, sondern über das Becken und die Schultern steuern. Mehr Zug - Becken nach vorne drücken. Weniger Zug - Becken leicht nach hinten (Squat-Position).
 
Klingt auf jeden Fall gut. Sollte ich vielleicht ins nächste Quartal auch mit einbauen :cool:
 
BTL/BTC klingen gut, werde ich nach meinem 2P-Fokus auch mal austesten. Ansonsten Glückwunsch digga, 2,1cm in neun Monaten ist ne Wucht! Bin mir ziemlich sicher, dass du mich im BPEL bald überholt hast und bei deiner Einstellung und Motivation gönne ich dir auch jeden Millimeter! :)
 
Also irgendwie habe ich kein Glück. Das Jahr 2016 war gar nicht so übel für mich, natürlich muss es zum Ende noch schön bastardig werden :D
Erst PC kaputt, nun ist mir mein Galaxy S7 eingegangen... nice. Startet einfach nicht mehr, alles schon probiert.
Wäre ja eigentlich schon genug, aber nene, nun hat mich auch noch eine Grippe erwischt. Naja, wenigstens bin ich im Breake und es fallen dadurch keine Tage aus.

Übrigens, die 1,6cm Differenz die ich angesprochen hatte, pe_pe meinte nicht, dies sei das absolute Maximum, sondern, dass ich in diesen Bereich kommen sollte.
Da meine PI's ja positiv sind, kann ich ruhig weiter ausbauen, hatte es nur falsch verstanden. Also sind wir da alle einer Meinung ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten