• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Riffard Logbuch (5 Betrachter)

Hey Riffard,
Welcome back und viel Spass/Erfolg mit dem Training.
Finde es echt klasse, dass dich deine Freundin vermessen hat!
Was will man mehr...
 
Moin Riffard! Schön mal wieder von dir zu lesen. Ich hoffe, dass es dir gut geht?! Soso, deine Freundin hat deinen Pimmel vermessen. Klasse :) 4 Augen sind halt doch besser als 2 :) Was sagt sie denn dazu, dass du wieder trainieren willst? Wenn ich so an anderen User hier denke, dann verheimlichen die meisten das vor deren Frauen/Freundinnen.
 
@Riffard , schön dich wieder an Bord zu haben.
So ein bischen Ruhe zu haben und vom Forum ausspannen ist ja auch mal ganz gut.
Neues Log erstellen, ist eine gute Sache.
Kurzes Statement von deiner Zeit bisher und dann neu beginnen.
Ich würde es begrüßen, wenn du dein jetziges Training mit dem Stangenextender näher erleuterst.
Also die Schwierigkeiten, Schmerzen, blau angelaufen, und die Zeiten zu beginn usw.
Für einen Neuling sicher sehr hilfreich. Denn ganz so einfach schein es doch nicht zu sein, bis man Freude an den Teilen hat.
Geht mir beim Pumpen ja genau so, näch längerer Pause.

11 Kg zugenommen, das ist natürlich ein Brett.
Wie hat sich denn das Fettpad entwickelt?

Na dann noch viel Spaß.

Ach ja noch eins.
Ballooning kann man natürlich beim Bumsen und auch beim Blasen machen.
Denn im Grunde genommen ist es ja nicht anderes , wie Schwanz massieren ohne abspritzen.
und das ganz dicht ein paar mal hinter einander.
Wenn deine Perle das hin bekommt, ist sie eine Blaskünstlerin, schön so.

Grüße an alle.....Palle
 
Hi @Riffard, schön das du wieder da bist. Dein Training gemeinsam mit deiner Freundin hört sich ja unterhaltsam an, ich wünsche dir dabei nicht nur viel Spaß, sondern auch gute Gains. ;)
 
Wollte enfach nur meine Freude zum Ausdruck bringen das du jetzt wieder "da" bist!:love01:

Danke dir, freue mich auch wieder hier zu sein, vor allem muss ich noch die ganzen neuen Gesichter hier kennen lernen ;).
Hey Riffard,
Welcome back und viel Spass/Erfolg mit dem Training.
Finde es echt klasse, dass dich deine Freundin vermessen hat!
Was will man mehr...

Hehe, vermessen habe ich, aber sie hat für maximale EQ gesorgt ;).

Moin Riffard! Schön mal wieder von dir zu lesen. Ich hoffe, dass es dir gut geht?!

Solala, Heuschnupfen vom aller feinsten. Rekord liegt bei 30 mal Niesen hintereinander :D. Ansonsten tut sich immer noch einiges in meinem Leben, wollte das Training jedoch nicht weiterhin deswegen einstellen sondern lernen alles unter einen Hut zubekommen.

Was sagt sie denn dazu, dass du wieder trainieren willst?

Was Frauen eben dazu sagen ;) Sie kann es nicht nachvollziehen weil sie ihn nicht klein findet, sie zufrieden ist und auf ihre Kosten kommt. Als sie das erste mal den Extender sah und merkte was ich da alles für Vorkehrungen treffe (Wrap wickeln) meinte sie "irgendwie ist das ziemlich krank" :D. Und mal Hand aufs Herz, für jemanden der da null in der Materie ist, für den sieht das natürlich aus als hättest du deinen Verstand verloren. Vor allem als sie fragte, was dieser Extender kostet wurde ihr schwindelig, dabei ist der MaleEdge noch relativ günstig. Am PE-Training findet sie eigentlich nur die Pumpe cool und das Jelqen, weil da die Eichel so schön anzusehen ist ;).

Wenn ich so an anderen User hier denke, dann verheimlichen die meisten das vor deren Frauen/Freundinnen.

Ich weiß, aber das wäre mir viel zu anstregend. Ich mache mein Training eigentlich im selben Raum in dem sie ja auch ist. Offen darüber zusprechen bringt meines Erachtens mehr als zu verschweigen. Gestern hatten wir zb direkt danach Sex weil uns beide das Training angemacht hat. Eines finde ich am verheimlichen besser, dass sie eventuell von alleine irgendwann sagt "ist der größer geworden?". Aber mal ehrlich, es gibt nichts ehrlicheres als ein Zollstock, der lügt nie, außer, wenn der der ihn dran hält ein Lügner ist ;).

@Riffard , schön dich wieder an Bord zu haben.

Danke @Palle

So ein bischen Ruhe zu haben und vom Forum ausspannen ist ja auch mal ganz gut.

Auf jeden Fall, allerdings war es doch zulange ausspannen.

Neues Log erstellen, ist eine gute Sache.
Kurzes Statement von deiner Zeit bisher und dann neu beginnen.
Ich würde es begrüßen, wenn du dein jetziges Training mit dem Stangenextender näher erleuterst.
Also die Schwierigkeiten, Schmerzen, blau angelaufen, und die Zeiten zu beginn usw.
Für einen Neuling sicher sehr hilfreich. Denn ganz so einfach schein es doch nicht zu sein, bis man Freude an den Teilen hat.

Sehe ich absolut genauso. Wenn ich heute noch dazukomme werde ich mal eine Zusammenfassung im neuen Log schreiben.

11 Kg zugenommen, das ist natürlich ein Brett.

Jap, sie kocht halt gut :D.

Wie hat sich denn das Fettpad entwickelt?

Wie immer ist das Fatpad das größte Arschloch von allen. Das viel größere Problem ist bei mir die sehr unstraffe Haut am Fatpad, dadurch wirkt es selbst wenn ich abgenommen habe sehr viel. Wär ich selbst nicht drauf gekommen aber hat mir meine Freundin gesagt, wie so oft hat ein Außenstehender da einen besseren Blick drauf. Scheine wohl ein schwaches Bindegewebe zuhaben wodurch bei mir alles sehr hängt wenn ich viel abnehme.

Ach ja noch eins.
Ballooning kann man natürlich beim Bumsen und auch beim Blasen machen.
Denn im Grunde genommen ist es ja nicht anderes , wie Schwanz massieren ohne abspritzen.
und das ganz dicht ein paar mal hinter einander.
Wenn deine Perle das hin bekommt, ist sie eine Blaskünstlerin, schön so.

Ohja, das ist sie.

Hi @Riffard, schön das du wieder da bist. Dein Training gemeinsam mit deiner Freundin hört sich ja unterhaltsam an, ich wünsche dir dabei nicht nur viel Spaß, sondern auch gute Gains. ;)

Danke Tricky. Da hat sich wohl jemand auf Legende gepusht, Glückwunsch :D. Danke dir, macht auf jeden Fall Spaß, wenn es Gains auch noch bringt bin ich vollkommen zufrieden ;).

Grüße
Riffard
 
Wollte es einfach mal ausprobieren, hab ja vor PE mir eine zugelegt, aber hatte da ja viel zu stark gepumpt.
Resultat waren damals heftige Lymphe
Hab das nun schon paar mal gelesen bei dir und auch bei anderen, aber was bedeutet das Lymphe zu haben?
 
Hab das nun schon paar mal gelesen bei dir und auch bei anderen, aber was bedeutet das Lymphe zu haben?

Es bedeutet, dass du durch zu starkes pumpen Lymphflüssigkeit in den Penis ziehst. Für dauerhaftes und gezieltes EG Training ist dies kontraproduktiv. Gibt aber auch einige, die das mit Absicht machen. Nennt sich dann "Huge pumping". Dabei geht es eigentlich nur darum den Penis innerhalb kurzer Zeit extrem dick zubekommen. Viele verwenden dafür mehrere Zylinder (vom schmal bis zu sehr breit). Ziel ist einfach eine fette Keule und die Zylinder immer vollkommen auszufüllen. Ich selbst hab das bisher 3 mal gemacht und auch nur mit einem Zylinder. Bin da also eigentlich überhaupt nicht der richtige Ansprechpartner. Zumal mir Huge pumping nicht wirklich was gibt. Mag meinen Penis lieber hart als schwammig 😉.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten