• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Stelle eine Frage an die Person unter dir! ;) (2 Betrachter)

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss da was richtig stellen: Ich bin nicht besonders gelenkig und kann daher mit den Füßen nichts ausser laufen. :dudu:
Bei Deiner Mörderlatte brauchst auch gar nicht gelenkig sein - einfach nur ein bisschen nach unten biegen, das gute Stück, und zwischen den Knien hindurch die Waden entlang zwischen die Fußsohlen...:D
 
haha ... Gebrauchsanweisung für Tricky
 
Zurzeit ins Gesicht spritzeb.... Für viele standart ich weiß

Also für mich ist es kein Standard, hab ich vielleicht 2 mal im Leben gemacht ;)

Was war das schlimmste was dir beim Sex passiert ist ?

Ehrlich gesagt, mir ist noch nie was wirklich mega schlimmes passiert. Hier und da mal eine peinliche Angelegenheit, aber meist ... na eigentlich immer wurde dann von beiden Seiten drüber gelacht und gut ist. Darum gebe ich die Frage mal weiter. Bin ja normalerweise der, der immer eine Anekdote dazu hat, aber heute mal nicht :D
 
Es ist noch nicht lange her, es war im Sommer und ich ging in der Bisexuellen FKK-Ecke spazieren.
Da lag plötzlich ein Pärchen auf einer Decke.
Sie waren beide nackt. Ich schaute sie an. Sie hatten nichts dagegen. Also holte ich meine Keule, die schlaffe aus der Hose heraus.
Sie öffnete ihre Schenkel und ich hatte einen Blick auf einer schönen halbrasierten Möse.
Mit wenigstens 6 Pircingringen.
Mitlerweile war ich nackt, kniete mich zwischen ihren Schenkeln und fing mit der Zunge an.
Und nun kam der Reinfall von Schaffhausen. Ich bekam keine Latte.
Der Dödel hing dick und fett über meinen Sack, aber wurde nicht hart.
Erstens war ihre Möse zu klein, so dass ich ihn auch nicht reinwürgen konnte.
Also machte ich zwischen den ganzen Silberringen mit der Zunge weiter. Während sie ihm einen schönen Blowjob machte, habe ich sie zum Orgasmus gebracht.
Das war mir also echt peinlich. Das Ding ist, ich mag keine Pircings an der Möse, an der Keule auch nicht.
Ohren oder Brüßte, ok, das geht, aber nicht unten auf dem Schlachtfeld.
Nun dachte ich vorher, egal das ganze Silber, schieb die Keule rein und ab gehts. Aber nein, meine Keule machte nicht mit.
Hat absolut versagt.
Übrigens sahen beide gut aus, so um die 30. Also daran lag es nicht, es war das Silber an und in der Möse.

--------------------------------------------------
Übrigens würde ich meinem Kumpel nicht am Rohr jelqen. Einen Fremden, ja , logisch.

-------------------------------------------------------------
Wer hat mit seinem Bumskumpel schon mal einen Dreier gemacht?
D.H. Beide Löcher zur gleichen Zeit begattet.?

Grüße...Palle
 
Wer hat mit seinem Bumskumpel schon mal einen Dreier gemacht?
D.H. Beide Löcher zur gleichen Zeit begattet.?

Nein, leider nein.
In den schönsten Träumen bzw. Kopfkino war es schon öfters der Fall. Aber nicht in der Realität.

Frage:
Es ist ein schöner Sommertag und du willst in der Eisdiele ein Eis essen.
Da sitzt eine schöne Frau allein an einem Tisch.
Setzt du dich zu ihr? Und wenn ja, wie machst du es?
 
Nein, viel zu schüchtern.

Gebe die Frage weiter, weil mir gerade keine gute einfällt
 
Frage:
Es ist ein schöner Sommertag und du willst in der Eisdiele ein Eis essen.
Da sitzt eine schöne Frau allein an einem Tisch.
Setzt du dich zu ihr? Und wenn ja, wie machst du es?

Kommt drauf an, ob das meine Heimatstadt ist. Wenn ja: nein. Wenn nein, würde ich meinen ganzen Mut zusammennehmen, zu ihr gehen und sie fragen ob sie vllt. Lust auf etwas Gesellschaft hätte, da sie mir aufgefallen ist und ich fände, dass sie sympathisch aussieht.

---

Wenn du dir einen Traum erfüllen könntest (außer vllt. deinen Traumpenis), welcher wäre das?
 
Wahrscheinlich das ich essen und trinken könnte was ich will und trotzdem schlank bleiben würde :D
Stört mich aktuell wieder sehr. Hier ein Eis da ein Grillfest und schwups sind wieder 3 kg drauf :(


Welches/Welche Ziele hast du dieses Jahr schon erreicht?
 
Reizen dich FKK-Clubs / gay-Saunen?
Ja, reizen tun sie mich, aber ich werde keine besuchen:facepalm2::hammer2:.
Das eine sind Träume und das andere das normale Leben.

Ich meine eine normale Sauna mit hübschen Mädels ist ja auch was:happy:. Hi und da sieht man auch einen geilen Männerarsch und das muss reichen.

Gehst du bei so warmen Wetter in die Sauna?
 
nicht sehr häufig, aber doch ... erstens hat man beim Verlassen nicht so einen Schock wie im Winter und zweitens ist doch oft überraschend viel los

Hast Du schon mal mit einem Kumpel den (steifen) Schwanz verglichen?
 
Ja, geschätzt schon 60mal ^^

Frage: Wenn du in die Dorfdisco gehst, dann primär mit der Absicht, ein Mädel zum Poppen zu finden?
 
Nö, um mich volllaufen zu lassen :bier:

Hast du dich schon mal nach dem Orgasmus geekelt?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten