So, dann will ich doch glatt mal die Gunst des Sontnags nutzen, um hier ein bisschen mehr über mich zu verraten
Zum PE gekommen bin ich, wie man in meiner Sig sieht, schon 2011, damals über einen Umweg via Wikipedia, wo es ja einen größeren Artikel zum Thema Penisvergrößerung gibt. Ich wurde dann bei PD auch schreibaktiv, wurde damals sehr gut von chris, fasz und Faye beraten und habe auch bald gute Gains eingefahren. Nachdem fasz sich als Mod leider zurückgezogen hatte, bin ich neben Wurst-salat zweiter Mod geworden und war dann, nach dem Rückzug von Wursti, auch über ein jahr alleiniger Mod. Und wie ich dann hierher kam, wurde ja schon öfters berichtet
Ich habe mein zuletzt 114seitiges Log (!) genutzt, um ALLES aufzulisten,was in dieser Zeit bei mir passiert ist, also nicht nur für PE.
Ich habe seit etwa 6 Jahren aktives Rheuma, bedingt durch ein Protein im Körper, was HLA-B27 heißt. In diesem Thread unter Post 12 habe ich was dazu geschrieben:
Umfrage: Wie oft hattest du bisher eine Geschlechtskrankheit? | PE-Community
Es fing in der Einzelhandelsausbildung mit einer starken Erkältung an...habe mich damals auch durchgebissen und konnte dafür am nächsten Tag meine Arme nicht mehr heben...einen Monat später hatte ich Probleme, aus der Hocke wieder hochzukommen, hatte dauernd Schmerzen im Sprunggelenk und der Hand...das Sprungelenk war dann auch deutlich geschwollen, wie mir unter der Dusche dann auffiel. Der hinzugezogene Hausarzt bekam große Augen und überwies mich direkt zum Orthopäden. Nach einer wahren Ärzte-Odyssee, weil keiner so recht bescheid wusste und es mir immer schlechter ging, überwies mich mein Hausarzt zu einer rheumatologischen Klinik, in der dann die Diagnose "Rheuma" (ich halte es mal allgemein formuliert...Rheuma ist nur ein Sammelbegriff von Krankheiten) gestellt wurde. Ich bekam Kortison und MTX (Methotrexat, ursprünglich ein Krebs-Medikament) als Medikament verordnet und vom Chefarzt die Information, dass ich mein ganzes Leben lang damit zu tun haben werde. Zum Glück ging es mir durch die Medis innerhalb von nem halben Jahr besser....zum Vergleich: der Ausbruch der Krankheit hatte nicht mal zwei Wochen gebraucht!
3 abgebrochene Berufsausbildungen (Kfz-Bereich und Einzelhandel) habe ich auf meinem Konto, wobei die letzte wegen meinem Rheuma und übertriebener Sklaventreiberei der Chefin zu der Kündigung innerhalb der Probezeit führte...es folgte eine längere Zeit der Arbeitslosigkeit und der Klinikaufenthalte, bis der Rheuma-Schub eingefangen war...nur: wer stellt eine chronische kranke, ungelernte Kraft ein? Richtig, niemand! Vom Arbeitsamt hieß es nur: "werden Sie erstmal gesund und dann kümmern wir uns darum!"
Ich habe dann mit meinem letzten Ersparten auf eigene Kosten den Führerschein DE gemacht und dann, trotz meiner Historie auf Anhieb 4 Zusagen auf 5 Bewerbungen bekommen! Und nunmehr arbeite ich seit über 4 Jahren im ÖPNV....nach einem Jahr kam es allerdings zu einem zweiten, wesentlich heftigeren Rheumaschub (siehe Link oben). Betroffen waren diesmal die Illiosakralgelenke, ein Kniegelenk und beide Hände. Innerhalb kürzester Zeit lag ich fast bewegungsunfähig im Bett (an meinem letzten Arbeitstag vor der Krankheitsphase mussten mir zwei Kollegen beim Aussteigen helfen), schon der Gang zum Klo war eine unglaubliche Anstrengung...da kam innerlich so der Gedanke in mir hoch:"fuck, du wirst in absehbarer Zeit ein Pflegefall"...mit noch nicht mal Mitte 20....
Es folgten weitere zwei Klinikaufenthalte, eine starke Anhebung der Medi-Dosis mit Ergänzung um Sulfasalazin und ein halbes Jahr Krankschreibung. Dann war ich zumindest wieder arbeitsfähig, aber nicht schmerzfrei...die Auswirkungen des Schubs dauern bis heute an! Eins der Medis musste ich wegen den Nebenwirkungen (chronische Harnwegsinfekte, auch so ein ewiges Leidensthema von mir) absetzen. Sollte es mir nochmal wesentlich schlechter gehen in Zukunft, muss ich auf sogenannte "Biologika" eingestellt werden, sündhaft teure Spezialmedikamente, wieder mit möglichen, ganz anderen Nebenwirkungen. Bis heute drücke ich mich vor diesem neuen Schritt.
Meine Hobbies: alles, was mit LKW und Bus zu tun hat...ich habe selbst einen LKW als Hobbyfahrzeug (finanziell ein großes Grab leider). Fürs Ehrenamt (Katastrophenschutz) bleibt leider keine Zeit mehr. Als Primärhobby hat sich aber seit fast 11 Monaten der Kraftsport entwickelt, den ich sehr ambitioniert verfolge und auch hoffe, künftig weiter betreiben zu können. Optisch strebe ich eher die Powerlifter-Ecke an, also eher die "Boys", die einfach "groß und stark" sind....
Ich bin bekennend bisexuell, habe also auch massig Erfahrung mit beiden Geschlechtern, tendiere vorliebentechnisch momentan aber eher zu Männern, weil mit denen alles einfach "leichter" ist...
Ich bin, wie man sicher schon gemerkt hat, eher zeigefreudig veranlagt und mache auch keinen Hehl daraus, wie ich bestückt bin und wo ich mich so rumtreibe. Klar passt sowas nicht jedem, aber was erfahren die Leute denn hier über mich? Dass ich nen recht großen Schwanz hab...eigentlich nix, was man verheimlichen muss. Da diskreditieren sie sich eher selbst, wenn sie sich auf solchen Seiten wie hier rumtreiben
Beim PE bin ich ganz klarer Verfechter von "manuell only", also kein ADS, Pumpe und Konsorten. Alle meine Gains habe ich manuell eingefahren und gerade die Two-Point-Stretches halte ich für sehr gain-tauglich. Ich habe auch "stretchen-only" probiert, und exakt NULL gegaint! Erst die Kombination von two-point und anschließendem Jelquen zum Auffangen der Turtlings brachte nochmal einen deutlichen Schub an gains.
Ergänzend nehme ich Maca (als Kombipräparat), mit dem ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe:
L-ARGININ 1500 mg PLUS MACA GOLD 1200 mg 140 Kapseln, Tabletten - Kapselinhalt VEGETARISCH mit Vitaminen, Aminosäuren, Zink - Monatskur: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege
oder auch das hier:
Rainforest Foods Maca-Kapseln 120 X 500Mg, 1er Pack (1 x 60 g) - Bio: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege
Besonders die erste Einnahme hatte es in sich, aber dann folgt bald eine Art Gewöhnungszustand. In der Folge ist man aber immer mal leichter erregbar und die Erektion folgt einfach spontaner. ABER: dieser Zustand kann durch Stress blockiert werden, daher ist Maca auch kein Allheilmittel und in der Wirkung keinesfalls mit den PDE5-Hemmern zu vergleichen. Maca ist eher ein ganz leichtes "Anschubhilfsmittel" für die Geilheit.
So, das war es mal vorerst an Infos zu mir...ich empfinde es wie gesagt als Ehre, hier Admin zu sein und bin stolz darauf, trotz 50-Stunden-Woche sportlich das bisherige trotz Rheuma erreicht zu haben. Sowas muss mir erstmal einer nachmachen!