• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Stelle eine Frage an die Person unter dir! ;) (2 Betrachter)

ich unterschreib den text vom langschwänzigen äffchen und geb die frage ebenfalls weiter.

@marsupilami super statement
 
ich unterschreib den text vom langschwänzigen äffchen
Bei dem “langschwänzigen“ widerderspreche ich Dir nicht, aber hallo, ich bin kein “Äffchen“, sondern ein eierlegendes, jedoch säugendes Beuteltier mit Nabel!

Aber unterschreiben darfst Du mein Statement trotzdem... :D
 
Schließe mich an, gemeinsam trainieren würde sicher Spaß machen. Anfassen aber verboten :p :D Dann könnte ich dem @adrian61 und dem @TrickyDicky mal zeigen, wie sinnvoll eine Stoppuhr ist :p
Vor allem denke ich, kann man auf diese Weise bestimmt noch den ein oder anderen Handgriff lernen... also Handgriff zum trainieren... ihr wisst schon ;)
 
Riffi .. ich bräuchte nicht so plumpe Tricks, wenn ich jemandem einen runter holen will ;)

Da ging es echt nur ums Training :facepalm2:
 
Schließe mich an, gemeinsam trainieren würde sicher Spaß machen. Anfassen aber verboten :p :D Dann könnte ich dem @adrian61 und dem @TrickyDicky mal zeigen, wie sinnvoll eine Stoppuhr ist :p
Vor allem denke ich, kann man auf diese Weise bestimmt noch den ein oder anderen Handgriff lernen... also Handgriff zum trainieren... ihr wisst schon ;)
ich stell mir grad vor wie Riffi mit so einem zackigen Fitnesscoachrhythmus die Jelqs ansagt :smuggrin:
 
ich stell mir grad vor wie Riffi mit so einem zackigen Fitnesscoachrhythmus die Jelqs ansagt :smuggrin:
Ich denk da eher an einen Drill Instructor wie bei den Marines in “Full Metal Jacket“ :D
Die haben sich beim Exerzieren übrigens auch immer an den Schniedel gefasst :D
 
ich stell mir grad vor wie Riffi mit so einem zackigen Fitnesscoachrhythmus die Jelqs ansagt :smuggrin:

Und du sitzt dann Schweiß gebadet da und sagst "Hör auf, ich kann nicht mehr". "Gogo, 50 Jelqs gehen noch, bis zum Muskelversagen". Was? Der Penis ist kein Muskel? Na dann, bis zum EQ-Versagen :D
 
das wär irgendwie ähnlich wie naked Yoga
würde ich auch sofort machen mit der richtigen Gruppe
 
irgendwann gehört PE mit Coach bestimmt zum lifestyle
 
Ich frag mich nur, wer von uns jetzt deutlich vom Thema abgekommen.ist (weißt schon, @adrian61 : dieses Spiel mit Frage und Antwort, und wieder Fragen stellen...) :D:D:D
 
irgendwann gehört PE mit Coach bestimmt zum lifestyle

Dann aber hoffentlich nicht so schlimm wie im Fitness. Neulich erst habe ich recherchiert, welche Ernährung in Kombi mit Kraftsport gut und effizient ist. Na hör mir auf, am Ende rauchte mir der Kopf und ich war dennoch nicht klüger. Jeder ist von was anderem angetan gewesen und klang dabei auch noch furchtbar überzeugend. War alles dabei, Low-Carb, High-Carb/Low-Fat, Ketogene Diät usw usw. Furchtbar, beim PE sind wir wenigsten alle größenteils einer Meinung.
 
bin noch voll in der Frage, wer gern mit seinen PE Freunden zusammen trainieren würde
 
Ich glaube diese Frage wurde schon vielerseits zur Genüge beantwortet... :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten