• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Stelle eine Frage an die Person unter dir! ;) (4 Betrachter)

Mit was würdest du deine Zeit verbringen, wenn du endgültig ausgesorgt hättest?
Damit, Rosen zu züchten und meine mehr als 2000 Bücher zu lesen
@Domtails MMF oder MFF?

@Allgemeinheit: Wer war im vergangenen Sommer Nackbaden?

@Allgemeinheit: Wer war im vergangenen Sommer Nackbaden?
Unser Campingplatz an der Mecklenburgischen Seenplatte hatte einen FKK-Strand, den man durch kurzes Schwimmen erreichen konnte (er war nur vom Wasser aus zugänglich). Da war ich mal und hab es genossen nackt zu schwimmen und am Strand zu laufen. Leider war der Tag minimal trüb und ich war ganz allein. 😂 🤷‍♂️ War aber trotzdem schön! 😁

Ich lass die Frage mal für ein paar mehr offen.

Ich bin ja schon neugierig, wie @Norb0 das durch Stretchen geschafft hat, vielleicht kriegen wir ja noch eine Antwort.^^

Bei mir war's ganz einfach: ich habe meine Affäre gefragt, ob sie mal einen Dreier haben will, und bin das nächste Mal dann gemeinsam mit meiner Freundin hingefahren. Es war wundervoll. 😍

Neue Frage:
Mit was würdest du deine Zeit verbringen, wenn du endgültig ausgesorgt hättest?
Mit Reisen, gutem Essen, Musik, meinem Garten und viel Sex.

Bist du "technologieoffen"* oder hast du Ahnung von Physik und Chemie? ;)

*Begriffe wandeln sich, spannend. Früher hätte man einfach ewig gestrig gesagt.

Ja bin ich, hab ich.
Bist du mit deinem Lebenssituation rundum zufrieden? Also kannst du sagen du bist "angekommen"?

Auf dem Weg dorthin.

Könntest du ein Jahr lang auf Schokolade verzichten?

@adrian61: dieser Dreier war FFM. ;)

Könntest du ein Jahr lang auf Schokolade verzichten?
Wenn man bedenkt wo überall Schokolade drin ist, schon schwer. Aber es gibt ja auch noch andere leckere Sachen. Von daher wenn es sein müsste, klar. :)

Womit hast du dein erstes Geld im Leben verdient (außer Hausarbeiten usw zur Aufbesserung des Taschengeldes) und wie hat dich das im Leben geprägt?

Ich habe in der Schule geputzt und Toiletten demontiert.

Das hat mich gelehrt, Achtung vor Menschen zu haben, die sprichwörtlich in die Scheiße fassen, um ihren Lebensunterhalt zu bestreiten.

Was hast Du mit Seinem ersten selbst verdienten Geld gemacht?

Die erste große Anschaffung von meinem selbst verdienten Geld war 2010. Ich habe mir einen Flachbild TV gekauft damit ich endlich PS3 spielen kann. Um ihn nach Hause zu bekommen habe ich ihn auf einem Motorroller im Fussraum zwischen meo en Beinen transportiert!!! Das muss asozial und kurios ausgesehen haben. War mir aber egal.

Welche drei Eigenschaften und Tugenden sind dir bei einem anderen Menschen am liebsten?

Ehrlichkeit - keine Lügen, aber auch echt/authentisch sein
Neugier - im Sinne von Interesse an anderen und auch Wissbegierde
Toleranz

Welches sind deine 3 besten Eigenschaften?

Welches sind deine 3 besten Eigenschaften?
Meine Empathie und Offenheit, meine Kreativität und mein Real-Optimismus. :)

Hast du deinen Traumberuf ergriffen, den du als Kind hattest oder etwas Anderes? Und wenn nicht, warum?

Nein, Latein ist ein Arschloch und ich habe darum vor dem Abi aufgehört.

Zufriedenheit im Job oder besseres Gehalt?

Besseres Gehalt zieht immer, wenn man keine schlechte Kollegen mehr auf Arbeit hat, meckert man mit den guten. Das wäre unfair.;)

"Catch me if you can" oder "Teminator 2" ?

"catch me if you can", alleine schon Tom Hanks als oberspießigen Polizisten! Und die tollen Dialoge der beiden Hauptdarsteller, ohne dass sie sich sehen.
Ist die Traumfrau deiner Pubertät auch im Erwachsenenalter deine Traumfrau geblieben?

Ich würde sagen nein, zwar finde ich sie sicherlich noch attraktiv und interessant, aber als meine Traumfrau würde ich sie nicht mehr bezeichnen.
Mal von der einen aus dem näheren Umfeld welche ich persönlich kannte abgesehen, gibt es auch gut Beispiele daneben, damals als Jugendlicher fand ich zb. Sarah Michelle Gellar, Salma Hayek, Natalie Portman oder Shakira besonders anziehend (wer nicht oder? :D), sind heute auch noch allesamt schöne Frauen, aber ich denke als Erwachsener hat man da eine etwas andere Sicht der Dinge.

Was wäre dein Traumberuf? (natürlich davon ausgehend das du arbeiten musst und kannst :D)

• Like
Reaktionen: joe
Was wäre dein Traumberuf? (natürlich davon ausgehend das du arbeiten musst und kannst :D)
Genau das, was ich mache. Sozialarbeiter und nebenher noch ein Bisschen beraterisch/therapeutisch arbeiten. :)

Welche Bedingungen müssten für dich gegeben sein, damit du dich einer Kolonialisierungs-Mission zu einem anderen Himmelskörper anschließen würdest?