• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Stelle eine Frage an die Person unter dir! ;) (2 Betrachter)

irgendwann gehört PE mit Coach bestimmt zum lifestyle

Dann aber hoffentlich nicht so schlimm wie im Fitness. Neulich erst habe ich recherchiert, welche Ernährung in Kombi mit Kraftsport gut und effizient ist. Na hör mir auf, am Ende rauchte mir der Kopf und ich war dennoch nicht klüger. Jeder ist von was anderem angetan gewesen und klang dabei auch noch furchtbar überzeugend. War alles dabei, Low-Carb, High-Carb/Low-Fat, Ketogene Diät usw usw. Furchtbar, beim PE sind wir wenigsten alle größenteils einer Meinung.
hmmm da fragen wir mal jemanden, der PE und Fitness perfektioniert hat ... @Peacemaker oder @pascal1980
 
grad mal von 4 Usern
 
hmmm da fragen wir mal jemanden, der PE und Fitness perfektioniert hat ... @Peacemaker oder @pascal1980

Nee, PM hat Low-Carb gemacht, davon hält unser Pascal nichts, die Fitness Freaks sind sich nie einig :D Ich esse einfach gar nichts mehr und mach 5 Stunden PE, wenn es wirkt, mach ich ein eigenes Fitnessprogramm :p
 
oje .. die vertreten verschiedene Thesen? wusste ich nicht
 
Nee, PM hat Low-Carb gemacht, davon hält unser Pascal nichts, die Fitness Freaks sind sich nie einig :D Ich esse einfach gar nichts mehr und mach 5 Stunden PE, wenn es wirkt, mach ich ein eigenes Fitnessprogramm :p
Find ich gut. Der Vorteil: wenn das mit der Fitness doch nicht hingehauen hat, hast Du nach ein paar Jahren wenigstens einen Schwanz bis zum Boden...
 
oje .. die vertreten verschiedene Thesen?

Ja ;) Pascal ist ja auch Veganer, nicht vergessen.

Aber nun Zeit für eine neue Frage, würdet ihr denn für jemand anderes Jelqen? :D

Das ist sozusagen die weiterführende Frage, zu der davor haha. Ach scheiße, ich bin echt durch heute...
 
oje .. die vertreten verschiedene Thesen?

Ja ;) Pascal ist ja auch Veganer, nicht vergessen.

Aber nun Zeit für eine neue Frage, würdet ihr denn für jemand anderes Jelqen? :D

Das ist sozusagen die weiterführende Frage, zu der davor haha. Ach scheiße, ich bin echt durch heute...
meinst Du "ich jelqe für meine Freundin"
oder meinst Du
"Riffi ich nehm mal Deinen Dödel und massiere ihn durch!???
 
Aber nun Zeit für eine neue Frage, würdet ihr denn für jemand anderes Jelqen? :D
Nooiiin! Es wird Dir hier jeder bestätigen, dass er für niemand anders als nur für sich selbst PE betreibt.
Oder hast Du das mit dem “für jemand anderes“ anders gemeint? :D
 
meinst Du "ich jelqe für meine Freundin"
oder meinst Du
"Riffi ich nehm mal Deinen Dödel und massiere ihn durch!???
Nooiiin! Es wird Dir hier jeder bestätigen, dass er für niemand anders als nur für sich selbst PE betreibt.
Oder hast Du das mit dem “für jemand anderes“ anders gemeint? :D

Na ihr zwei macht mich noch fertig :D

Adrian, das zweite. Aber eigentlich müsstest du von der Frage ausgenommen werden :D
 
Das war eine gute Methode um rauszufinden, wer hier wie denkt. :D
 
Hahaha, irgendwie traut sich da keiner zu Antworten :p
 
ich soll mir jetzt eine Frage ausdenken auf die keiner antwortet??
nachdem ich den Thread nach 14 Tagen geweckt habe?

bleiben wir bei Deiner Frage als Hetero


würdest Du einem Kumpel sein Rohr jelqen?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten