• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Stelle eine Frage an die Person unter dir! ;) (2 Betrachter)

Ja, dieser Pilz ist leider schon ewig mein Erzfeind. Immer wenn er weg ist gehe ich ins Schwimmbad oder irgendwo in eine Dusche und er ist zurück.

Bleiben wir bei einer ähnlichen Thematik: hattest du schonmal einen "magischen" Pilz? ;)
 
Hatte ich, aber is nich so mein Fall. ;)

Wie war dein Tag so?
 
mein Tag war ziemlich ok ... zwar überzeugter Nichtraucher aber noch nicht ausreichend darauf trainiert

Hast Du den Schwanz Deines besten Kumpels schon mal steif gesehen?
 
Hast Du den Schwanz Deines besten Kumpels schon mal steif gesehen?

Nope, generell nur schlaffe Penisse.

Nächste Frage: Heute schon dankbar gewesen?

Auf die Antwort bin ich gespannt.
 
ja ... die letzten Tage jeden Morgen, denen, die mich motiviert haben, mit dem Rauchen auf zu hören

Findest Du, der Penis ist ein "schönes" Organ?
 
Nicht wirklich.

Schon mal ne Verletzung durch PE gehabt?
 
ja ... bin mir auf den Penis gestiegen:wacky:

Scherzal .... nein noch nicht

wie war das am Anfang für Dich, mit anderen Männern über Deinen Penis, die Größe, die Probleme(?) usw zu sprechen (und ...bist Du hetero?)
 
Über Penis und Sexualität an sich: aufregend und befreiend.
Über Probleme mit dem Penis: befreiend, aber auch mit Scham und absoluter persönlicher Offenlegung verbunden.
Ich würde mich als hetero bezeichnen, hatte in meiner Jugend aber eine gleichgeschlechtliche Phase.

---

Hast du dir schon mal im Traum selbst einen geblasen?
 
geile Frage.

Ja, habe ich. Und anschließend war die Hose feucht.
Schade, diese Träume habe ich nur noch ganz selten.

Frage: Wenn du einen feuchten Traum hast und kommst, wachste dann auch auf?
 
geht mir so wie Dir ... oft habe ich keine feuchten Träume mehr, aber idR bin ich vom Samenerguss aufgewacht

Wie sieht für Dich ein idealer Penis aus? (Größe, Form, Vorhaut, Behaarung, Hoden...)
 
Groß (15+ cm schlaff, 18+ cm NBPEL) und breit (15+cm EG), Form kann unterschiedlich sein (breite Base/Mid, kleine Eichel oder alle 3 gleich groß), keine Vorhaut (High-Tight-Cut), unbehaart, Hoden sind mir völlig egal. ^^

---

Würdest du für einen größeren Penis etwas aus deinem Leben eintauschen? Wenn ja, was?
 
ich würde sofort meinen Bandscheibenvorfall hergeben, wenn ich einen größeren Penis dafür haben könnte :teufel_zwinker:

Was findest Du ästhetischer - Penis oder Vagina?
 
Ich finde Penisse schöner, aber auch nur geringfügig. Ich kann mich für beide Geschlechtsorgane begeistern und finde attraktive Penisse/Vaginas super ästhetisch. Kann mir nicht erklären, dass es so viele Leute gibt, die sich davor ekeln. Mich machen Geschlechtsteile mega an.

---

Wie war dein erstes Mal?
 
Hier müsste ich erstmal überlegen was mein erstes Mal war.

Und dann muss ich leider sagen beschissen.
Vorspiel gut. Wobei sie nicht die Frau war mit der ich ewig zusammen sein wollte.
Aber der eigentliche Sex. Schwups ist er gekommen. :facepalm2:
Sie bekamm dabei ihre Tage. Na besser geht es nicht.

Gebe die Frage weiter
 
Na da wars bei mir besser. Anfangs eher unbeholfen beim reinstecken war aber ein gutes vorspiel. War die schoße nach 20min langsamen sexes schon vorbei ^^

Was war dein geilster Fick?
 
Hmm, da kommen eigentlich mehrere in Frage, schwierig zu differenzieren da alle in Frage kommenden was für sich hatten.
Ich nehme mal den Spontanfick in der Umkleidekabine, da hier die Möglichkeit dass man erwischt wird sehr hoch war. Vom eigentlichen Akt her sicher nicht die geilste Nummer , aber wohl die spannendste da wir ja keinen Laut von uns geben durften. Und die Dame war normalerweise gerne laut. Deshalb, ja, das war der geilste.

Ich lasse die Frage auch mal offen, da das ein interessantes Thema ist.
 
Der geilste war definitiv direkt nach einem Joint. Sowas Intensives habe ich nie mehr erlebt :D

Geb die Frage auch mal weiter :)
 
kommen einige in Frage ... aber einer der geilsten war als ich an einem Sonntag morgen im Chat einen jungen Kerl kennen gelernt habe, der mich zu sich eingeladen hat. Als ich ankam war das Badewasser schon eingelassen ... nach einiger Zeit in der Wanne meinte er, wir sollten ins Bett gehen ....
... und dort war dann seine Freundin

ich glaube die Frage bleibt spannend
 
Der geilste war definitiv direkt nach einem Joint. Sowas Intensives habe ich nie mehr erlebt :D

Geb die Frage auch mal weiter :)
könntest du noch sagen warum bzw was es besonders gemacht hat?

Du nimmst halt einfach alles viel stärker wahr. Jede kleinste Berührung fühlt sich einfach wahnsinnig gut an. Bekiffter Sex ist einfach der Wahnsinn.

Adrian das hört sich ja interessant an :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten