• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Stelle eine Frage an die Person unter dir! ;) (5 Betrachter)

was glaubt Ihr beiden denn, warum mir der Fick auf die Frage so spontan eingefallen ist :cigar:
 
danke für die Aufklärung. Was das Thema bewusstseinserweiternder Mittel angeht bin ich komplett aussen vor. Paar harmlosere Sachen hab ich mal ausprobiert aber nie wirklich für mich entdeckt.

@adrian61 klingt sehr spannend. So ein dreier hat schon was. Hatte ich leider nur einmal bisher. Der weibliche Part hat da nie so mitgespielt und bei der wo ein Dreier kein Problem war, hat sich fast nie was ergeben.
 
@adrian61 klingt sehr spannend. So ein dreier hat schon was. Hatte ich leider nur einmal bisher. Der weibliche Part hat da nie so mitgespielt und bei der wo ein Dreier kein Problem war, hat sich fast nie was ergeben.

Dabei sind die anatomischen Voraussetzungen geradezu ideal bei einem MMF Dreier ... wobei das meistens an den Männern scheitert
 
@adrian61 klingt sehr spannend. So ein dreier hat schon was. Hatte ich leider nur einmal bisher. Der weibliche Part hat da nie so mitgespielt und bei der wo ein Dreier kein Problem war, hat sich fast nie was ergeben.

Dabei sind die anatomischen Voraussetzungen geradezu ideal bei einem MMF Dreier ... wobei das meistens an den Männern scheitert
so extrem offen bin ich für den MMF auch nicht unbedingt. Ich muss da auch ein wenig nachhelfen. Wenn ich zwei oder drei Bier getrunken habe, ist diese Hemmschwelle aber weg, dann gehts.
 
Dabei sind die anatomischen Voraussetzungen geradezu ideal bei einem MMF Dreier ... wobei das meistens an den Männern scheitert
so extrem offen bin ich für den MMF auch nicht unbedingt. Ich muss da auch ein wenig nachhelfen. Wenn ich zwei oder drei Bier getrunken habe, ist diese Hemmschwelle aber weg, dann gehts.
mir reicht da schon ein Kaffee ... wäre auch schlimm, wenn ich Sonntag morgen schon eine Bierfahne hätte ;) Hauptsache Du bist überhaupt für so nette Spiele zu haben
 
ja, prinzipiell schon. kommt auch auf den jeweiligen gegenspieler an und die sympathie.

prinzipiell ist mir ein FFM aber lieber. beides will meine jetzige aber nicht, schade.

Nächste Frage: Wie lang ging der längste Fick? Also nicht das pure rein/raus sondern der Akt insgesamt.

Ich löse mal später auf. Hab grad "böse" Erinnerungen an einen schlimmen Marathonfick.
 
Ein Zungenkuss beim Flaschendrehen :hammer2:

Wie alt warst du beim ersten Mal Sex?
 
17 1/2

wie alt warst Du beim ersten Mal Onanieren?
 
Irgendwas zwischen 12/13, ich kann mich noch genau daran erinnern :D

Mir fällt gerade keine "sinnvolle" Frage ein...McDonalds oder Burger King?
 
Das sind zwar definitiv meine beiden am wenigsten bevorzugten Fastfood-Ketten, bin mehr der KFC-Typ, aber wenn ich mich entscheiden muss dann MCDonalds, wegen dem Chickenburger. Irgendwie ist da eine Neigung zum Huhn erkennbar. :D


Nächste Frage: Brust oder Popo, was magst du lieber?
 
Titten, ganz klar :D

Schon mal was geklaut?
 
Du klaust ne Unterhose? :confused:

Klar schaue ich die an. Man muss doch wissen wo man steht. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass alle nen größeren haben als ich :eek:

Was war das peinlichste was dir jemals widerfahren ist?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten