• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Riffard Logbuch (3 Betrachter)

Ich weiß nicht wie das bei euch in Ösiland ist, aber hier muss der Hausarzt dich halt generell erstmal zum Spezialisten schicken :p Wollte letztens auch mal NoFap probieren. Hielt 3 Stunden oder so :D
 
Zuletzt bearbeitet:
:animiert05: Wursti-NonFap ... Rekord 3 Stunden
 

Wenn du magst mach einen auf. Hier hab ich das ja aus meiner Sicht beschrieben, gerne darfst du das dann im neuen Thread im Eingangspost aus deiner Sicht beschreiben. Natürlich auch fragen was andere davon halten, und ob sie das auch gerne machen würden. Können ja dann unsere Erfahrungsberichte nach jeder Trainingseinheit abwechselnd dort posten. Übrigens, die Bier sollten wir eher nach dem Pumpen trinken, sonst krieg ich keinen hoch :D :D.
 
Ich weiß nicht wie das bei euch in Ösiland ist, aber hier muss der Hausarzt dich halt generell erstmal zum Spezialisten schicken :p

Achso, naja, dann ist es wohl bei uns auch so. Sonst hätte sein Vorgehen ja kein Sinn gemacht.
 

Wenn du magst mach einen auf. Hier hab ich das ja aus meiner Sicht beschrieben, gerne darfst du das dann im neuen Thread im Eingangspost aus deiner Sicht beschreiben. Natürlich auch fragen was andere davon halten, und ob sie das auch gerne machen würden. Können ja dann unsere Erfahrungsberichte nach jeder Trainingseinheit abwechselnd dort posten. Übrigens, die Bier sollten wir eher nach dem Pumpen trinken, sonst krieg ich keinen hoch :D :D.
Klar ... mach einen Thread auf ... ich denke, vor allem Deine Sichtweise wird für die Jungs spannen sein. Gleich mal zusammen mit dem Vorzeigeschwulen von PEC zu trainieren, hätten sich wohl die wenigsten getraut;)
Ein Bier vorab, sonst ziehst Du Dich nicht aus :D
 
Nicht weil ich unbedingt wichsen musste, sondern weil mir übelst die Hoden weh taten und die ganze Harnröhre komisch brannte (aus dem nichts). Die Leiste tat auch beim gehen weh (nicht verwechseln mit dem Leistenschmerz den ich wegen verkürzten Hüftbeuger habe, das ist ne andere Baustelle).

Das habe ich auch. Ist mit der Grund, warum ich maximal 3 on-Tage am Stück mache. Habe den Ehrgeiz an Trainingstagen nicht zu kommen (wegen Turteling, Hormonproduktion, Durchblutung etc. das Thema ist ja bekannt) und nach mehr als 3 Tagen wird der pimmelpieksende Samenstau und der Druck im Nebenhoden meist sehr schwer auszuhalten. Bemühe mich immer wieder die ganze Woche bis zum 2. Off-Tag auszuhalten aber scheitere meist genau aus diesem Grund.

Bin gespannt auf den Thread über das gemeinsame Training.

Und natürlich weiterhin alles gute für deine OP. Werde dir selbstverständlich die Daumen drücken - wenn ich sie nicht gerade für PE brauche. ;)
 
Nur gemeinsam sind wir stark :bb07:
 
Klar ... mach einen Thread auf ... ich denke, vor allem Deine Sichtweise wird für die Jungs spannen sein. Gleich mal zusammen mit dem Vorzeigeschwulen von PEC zu trainieren, hätten sich wohl die wenigsten getraut;)

Hahahaha. Also muss ich ja gestehen, auch ich war danach stolz auf mich. Bin seeeehr prüde erzogen worden, in unserer Familie wurde GANZ genau darauf geachtet, dass sich keiner gegenseitig nackt sieht. Nehme ich also meine Erziehung und was mir Jahre lang eingeredet wurde, dann war das tatsächlich ein großer Schritt. Bin halt über die Jahre meinen eigenen Weg gegangen und mir ist die Meinung von anderen scheiß egal. Ich sehe nichts schlimmes dran mit einen anderen Mann zu trainieren, egal ob schwul oder nicht. Ich weiß ja wer ich bin und das reicht vollkommen, wer sich was anderes über mich denkt, der soll dran Spaß haben ;). Darum habe ich auch kein Problem das hier öffentlich zu schreiben.

Ein Bier vorab, sonst ziehst Du Dich nicht aus :D

Doch, doch. Meiner war am Anfang sogar im turtling Modus und ich hab ihn gezeigt, also bitte ;)

Das habe ich auch. Ist mit der Grund, warum ich maximal 3 on-Tage am Stück mache. Habe den Ehrgeiz an Trainingstagen nicht zu kommen (wegen Turteling, Hormonproduktion, Durchblutung etc. das Thema ist ja bekannt) und nach mehr als 3 Tagen wird der pimmelpieksende Samenstau und der Druck im Nebenhoden meist sehr schwer auszuhalten. Bemühe mich immer wieder die ganze Woche bis zum 2. Off-Tag auszuhalten aber scheitere meist genau aus diesem Grund.

Ok, krass. Dann bin ich schon mal nicht alleine damit. Hatte es aber zum ersten mal. Früher habe ich ja 3 Monate geschafft. Da hatte ich das nicht, sehr seltsam. Die Ladung die raus kam war ja auch nicht mehr feierlich :D

Und natürlich weiterhin alles gute für deine OP. Werde dir selbstverständlich die Daumen drücken - wenn ich sie nicht gerade für PE brauche. ;)

Dann drückste halt den Penis... ach machste sowieso ;).
 
Dann drückste halt den Penis... ach machste sowieso ;).
ist aber in Relation zum Daumen doch ziemlich viel zu drücken :hilarious:
da dürfte die Mandel-Op nur mehr ein besseres Pickel-Ausdrücken sein
 
Ok, krass. Dann bin ich schon mal nicht alleine damit. Hatte es aber zum ersten mal. Früher habe ich ja 3 Monate geschafft. Da hatte ich das nicht, sehr seltsam. Die Ladung die raus kam war ja auch nicht mehr feierlich :D

Vielleicht ist das ein gutes Zeichen für die nachhaltige Wirkung von PE.

Dann drückste halt den Penis... ach machste sowieso ;).

Das kann ich getrost versprechen. :D
 
elleicht ist das ein gutes Zeichen für die nachhaltige Wirkung von PE.
meinte ich auch gestern schon ... das Ding wird ja sogar in meinem Alter agiler ... kein Wunder also wenn er bei einem Mittzwanziger so reagiert :)
 
Vielleicht ist das ein gutes Zeichen für die nachhaltige Wirkung von PE.

Sowas sagte Adrian auch, dass ich eventuell potenter durch PE geworden bin und der Penis sozusagen nicht mehr gewohnt ist, solange in Ruhe gelassen zu werden. Naja, machs nun wie immer alle 3-4 Tage mal rauslassen oder je nachdem wann er es halt verlangt. Was muss das muss, ne ;).
 
na ihr macht ja sachen ... :D gibts den threat schon?
 
Vielleicht ist das ein gutes Zeichen für die nachhaltige Wirkung von PE.

Sowas sagte Adrian auch, dass ich eventuell potenter durch PE geworden bin und der Penis sozusagen nicht mehr gewohnt ist, solange in Ruhe gelassen zu werden. Naja, machs nun wie immer alle 3-4 Tage mal rauslassen oder je nachdem wann er es halt verlangt. Was muss das muss, ne ;).
Wäre ja auch ziemlich ungesund es für Jahre drin zu behalten, Prostata und so...:happy:
 
Wenn ihr die Möglichkeit habt mit jemandem zu trainieren, dann macht es. Die Session kam mir doppelt so schnell vor, weil man nebenbei viel redet und sich austauscht. Vielleicht wäre dieses Thema sogar ein eigener Thread wert, was meint ihr?
Hi @Riffard ,
habe es doch total verschwitzt was dazu zu schreiben.
Ohne dir jetzt hier deinen Thread voll zu spamen würde ich einfach sagen, würde es toll finden, wenn du dazu einen Thread aufmachen würdest.
Hier sage ich einfach nur mal :thumbsup_winking:. Es zu schreiben und anderen mitzuteilen fand ich klasse.

Zu deiner OP alles Gute. Ist ein kleiner Eingriff, trotzdem viel Glück.
 
mensch riffard,

du machst sachen. Antibiotika ist hässlich, aber wenns nicht anders geht, muss es eben sein.

Alles gute für die OP und die ersten Tage danach. Wenn der Kram raus ist, biste in ner ganzen neuen Komfortzone.

alles 3 daumen sind gedrückt.

grüße
mrfx
 
@mrfx .. wenn Du keine Hand mehr frei hast, drücke ich den Dritten für Dich
 
So, Montag starte ich wieder ins Training :D. Mandel-OP? Jap, aber erst Februar 2018, da ist erst ein Termin frei, willkommen in Österreich... Der ganze Break war umsonst. Hab heute alles vom Doc der mich operieren wird erklärt bekommen. Kaum älter als ich und wollte mich mit Humor halt bisschen beruhigen indem er alles schlimmer redet als es ist. So zb dass er mir die Risiken übertrieben erklärt hat. Da wären: Zahn vorne könnte ausbrechen beim raushebeln der Mandeln, Nerven der Zunge könnten beschädigt werden sodass ich nie mehr was schmecke usw. Meine Antwort darauf war nur: Cool! Da fing die Dame im Raum an zulachen :D. Nachblutungsrisiko sei sehr hoch, er meinte bei 10 OP's würden Minimum 2 nachbluten. Im Krankenhaus muss ich tatsächlich nur ein Tag bleiben. Wenn man mal Google befragt steht überall 3-6 Tage. Wenigstens bekomme ich dann einen Ernährungsplan mit. War mir wichtig, damit ich keinen Blödsinn mache. Wären die Mandeln nicht so abartig groß würde ich den Kack nicht machen. Naja wenigstens kann ich nun wieder aktiv trainieren. Bin gespannt wann die nächste Mandelentzündung am Start ist.

Grüße
Riffard
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten