• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Riffard Logbuch (1 Betrachter)

Da wären: Zahn vorne könnte ausbrechen beim raushebeln der Mandeln, Nerven der Zunge könnten beschädigt werden sodass ich nie mehr was schmecke usw.
Ich glaub, soo übertrieben hat der junge Herr Doktor da gar nicht. Als ich vor zwei Jahren meine Knie-Arthroskopie bekam (unter Vollnarkose), musst ich vorher auch unterschreiben, dass es zu den Risiken der OP gehört, dass beim Intubieren während der Narkose evtl. die Vorderzähne beschädigt werden / rausbrechen könnten, und auch mit den Geschmacksnerven war so eine Klausel drin, und und und. Eigentlich musste man sich schon wundern, wenn man nach der OP noch als nicht völlig Behinderter oder gar als Leiche rauskam. Alles potenzielle Folgen der Narkoseprozedur, nicht der OP selbst (die war ja am Knie :facepalm2:, und auch für sie gab es noch eine ganze Liste, was alles schief gehen könnte)...
 
Eigentlich musste man sich schon wundern, wenn man nach der OP noch als nicht völlig Behinderter oder gar als Leiche rauskam.

Das trifft den Nagel echt auf den Kopf. Wollte das sogar laut aussprechen, hab ich mir dann aber erspart :D. Hab wie gesagt abschließend nur mit "Cool" geantwortet.

Das kann doch nicht wahr sein

Wenn wir wieder gemeinsam pumpen, bringe ich dir mal das Infoblatt mit und was ich alles vor der OP noch machen muss. Muss nämlich noch diverse Blutwerte vorher abgeben und zum Internisten. Diese dürfen nicht älter als 4 Wochen sein. Aber ist ja eh alles erst in 6 Monaten. Dachte anfangs der will mich nur bisschen verarschen als der den Termin sagte. War aber sein Ernst :D.
 
das ist schon klar, dass vor einer OP verschiedene Untersuchung anstehen, aber ein halbes Jahr ist ja ein Riesenwitz - besonders, wenn ohnehin klar ist, dass eine OP nur dann möglich ist, wenn Du gerade keine Mandelentzündung hast
 
Hallo zusammen,

seit letzter Woche bin ich wieder im Training, um genau zu sein seit dem 31.07. Bis jetzt natürlich ohne Ausfälle, hoffe das bleibt so und die nächste Mandelentzündung lässt noch einige Zeit auf sich warten. Das Training an sich läuft bombastisch, da gibt es absolut keine Probleme. Letzte Woche habe ich mit dem Anfänger Zeiten gestartet. Alle Übungen bei 10 Min angesetzt. Diese Woche mich bei Stretching auf 15 Min gesteigert. Nächste Woche baue ich dann mal 5 Min BTC-Stretches ein. Sinn ist natürlich wieder möglichst schnell an die höchst angewandte Intensität zukommen, Extender habe ich bis jetzt mal außen vorgelassen. Alles natürlich unter pingelig genauer Beobachtung der PI's, diese sind aber schlicht überragend, zumindest bis jetzt. Nice Tempgains, Morgenlatten vom feinsten und eine leicht bessere EQ. Die EQ ist aber generell im Vergleich zu früher schwach, liegt vermutlich auch an der Differenz. Noch empfinde ich das aber nicht als allzu krass störend. Da ich den Extender ja aktuell nicht verwende fiel mir schon auf, dass mir rein manuelles Training besser gefällt. Ich finde es schlicht schneller. Heißt natürlich nicht, dass ich den nicht mehr verwende, ist nur ne Feststellung ;).

Euch viel Spaß beim Training!
Grüße
Riffard
 
schön zu lesen dass du wieder einsatzbereit bist. nach der OP haste dann ja hoffentlich ein für alle mal ruhe damit.

dann mal fleißiges gainen.
 
Schalom meine Glaubensbrüder, es wird mal wieder Zeit, dass Onkel Riffard euch ein Update tippt :D

Fangen wir mal bei PE an, darum sind wir ja schließlich hier. Es läuft, die EQ ist jetzt nicht unbedingt krass, aber ich hab mir ein paar Supps gekauft und darum gehts eigentlich. Wird definitiv auf "Jelq-Fokus" im nächsten Quartal umgestellt. Zumal ich auch einfach Bock drauf habe endlich mal meine EL Werte wieder zu pushen. Zugenommen habe ich leider auch. NBPEL bestimmt was verloren, das sehe ich einfach optisch. Könnte aber auch die eher mäßige EQ sein. Egal, sehe ich ja dann noch. Nächste Woche möchte ich auf 25 Min Stretchen gehen, also insgesamt habe ich doch länger gedauert bis ich wieder zur höchst angewandten Intensität zurückgefunden habe. Schlicht weil ich fand, dass 20 Min Stretchen nach dem unfreiwilligen Break recht gut ausgelastet haben. Übernächste Woche baue ich dann den Extender wieder ein, da hab ich schon sehr Lust drauf. Also PE läuft, hier und da einige Ausfalltage, aber dazu möchte ich jetzt ja kommen, warum dem so ist.

Also, ich hab vor kurzem eine Dame kennengelernt. Bisschen mehr als einen Monat kennen wir uns und es hat auf Anhieb gepasst. Wer meine Texte verfolgt der weiß wie oft ich betont habe, dass ich nicht bereit für eine Beziehung bin. Zum einen lag das daran weil ich mich ausleben wollte (was ich auch hab), zum anderen aber auch daran, dass ich erst mit mir selbst ins Reine kommen wollte. Vor allem mit meinem Penis. Ihr wisst ja, wie oft ich hier andere Männer aufbaue und virtuelle Arschtritte verteile, damit sie was machen und sich nicht unterkriegen lassen. Ist man dann mal selbst in der Situation macht man es oft nicht besser ;). Meine Aktivität hat hier auch stark abgenommen in der letzten Woche, einfach weil ich meine Gedanken ordnen musste. Das ist mir auch gelungen, denn der Kopffick den ich mir da machte braucht kein Schwein auf der Welt. Ich bin froh über die Jahre gereift zu sein, und mit solchen psychischen Problemen besser umgehen zu können, als es vor einigen Jahren noch der Fall war. Ich sag euch wie es ist, wenn du ohne Gefühle Sex hast, ist es was ganz anderes. Du knallst die einfach weg, um nun mal ein bisschen asozialer zu werden :D. Hat sie ein Problem mit deinem Schwanz dann ist das gefälligst ihr Problem. So lässt es sich befreit leben, versuche nicht zu kontrollieren was du nun mal nicht kontrollieren kannst. Darum bin ich auch eigentlich kein Eifersüchtiger Mensch, denn wer fremdgehen will der geht fremd, du kannst es nicht verhindern. Genauso ist es eben beim Penis und den Wünschen von anderen, denen man nun mal niemals gerecht werden kann, egal wie man ausgestattet ist. Wenn nun aber Gefühle ins Spiel kommen, und scheiße sind die schnell gekommen (und zwar auf beiden Seiten), sieht das schon anders aus. Man fängt an sich Gedanken zumachen. Reicht man aus? Reicht dein Skill im Bett aus? Wie lange reicht er aus? Nur solange bis die Schmetterlinge im Bauch abgeklungen sind oder doch länger? Hinzukommt dass ich Idiot auch gefragt habe, ob ihre Ex-Freunde besser ausgestattet waren bzw ob sie schon mal einen etwas kleineren wie meinen hatte. Da wir beide komplett ehrlich zueinander sind und das bedingungslos, hat sie ehrlich mit nein geantwortet. Stell keine Fragen, mit deren Antworten du eigentlich nicht wirklich klar kommst. Wichtige Weisheit. Naja, hab nun insgesamt schon dreimal bei ihr gepennt und wir hatten auch ausgiebig Sex. Beim ersten mal gleich 4 mal :D Also was das angeht bin ich immer wieder dankbar PE'ler zu sein, was der kleine aushält und leisten kann ist schon eine feine Sache. Wenn ich bedenke dass ich im BPFSL-Fokus bin kann ich ja mal echt nicht meckern. Der erste Cumshot auf ihre Brüste war auch nicht ohne, sowas hatte sie vorher noch nie gesehen, dass jemand so viel abspritzen kann. Bisschen was ging sogar auf ihren Rücken, hab ihr quasi über die Schulter gespritzt und es ist am Rücken gelandet :D Im Bett ticken wir auch gleich, ich bekomme schon einen Ständer nur bei den kleinsten Berührungen, sie läuft auch extrem aus. Vorspiel konnte ich immer schon gut, da hab ich einfach ein Händchen dafür. Blasen kann sie auch gut, wobei ich ihr da noch bisschen was zeigen muss ;). Genauso wie sie mir noch ein bisschen was zeigen muss, jeder ist nun mal anders und will es anders haben. Was bei einer/en Frau/Mann klappt, muss ja beim anderen nicht klappen. Handjob muss sie auch noch üben, mag sie aber generell eher weniger. Da musste ich aber an @GreenBayPacker denken der mal ein Bild postete, worauf stand, wenn eine Frau dir einen runterholt dann bewunderst du sie dafür, aber insgeheim weißt du, du kannst es besser :D. Sie ist wie ich versaut im Bett, ich war schon immer ne perverse Drecksau :D Mädels mit einer Schwanzphobie braucht ja wirklich keiner. Sie bläst gerne und wird dabei mega geil, weil sie es geil macht, dass mich es geil macht. Einmal hat sie schon geschluckt, was mich mega überrascht hat, da sie meinte, sie schluckt normalerweise nicht.

Aber das sind alles eigentlich nicht die Dinge, wieso ich mich mega verknallt hab. Es sind andere Dinge. Mega Kleinigkeiten die eigentlich super schnulzig sind, ich wusste gar nicht, dass ich schnulzig sein kann. Was man nicht immer wieder neues über sich lernt. Beim Film schauen zum Beispiel hat sie gemerkt, dass mir mein Nacken weh tut und mir ein Kissen drunter gelegt. Sie ist mega fürsorglich und immer bemüht dass ich mich wohl bei ihr fühle. Ihr Blick einfach wie sie mich anschaut und wie sie lächelt, es strahlt halt richtig "ich will dich" aus. Sie hasst Verabschiedungen und würde mich am liebsten gar nicht mehr gehen lassen. Das waren die Dinge, warum ich mich verliebt habe. Eigentlich gehöre ich zu den Menschen die sich mega schwer verlieben und eigentlich ziemlich gefühlskalt sind, so schlimm es klingt. Sie ist eigentlich wie ich, gleiche Schwächen, selben Stärken, dezent behindert sowie ich halt :D :D Um noch mal kurz auf Sex zukommen, sie kommt gerne Klitoral, ist bis jetzt nicht geschehen und es war ihr egal. Gleichzeitig nervt mich das aber auch. Aber das krieg ich schon noch hin. Vaginal kommt sie bei mir, zumindest sagt sie das. Mit den Fingern hab ich sie vaginal zum Orgasmus gebracht, das weiß ich und spür ich auch an den Zuckungen. Beim Verkehr sagt sie, passiert das selbe. Ich bin mir da nicht so sicher, sie schwört aber dass sie mir nichts vormacht. Bei meinem Kopffick glaube ich ihr einfach mal, da ich sowieso mit so einer Einstellung nicht objektiv bin. Also eigentlich läuft es bis auf Kleinigkeiten. Zum Beispiel halt, dass ich so unsicher einfach bin und gar nicht weiß woher das kommt. Denn ich bin eigentlich nicht mehr so unsicher gewesen und dachte, ich hätte das hinter mir gelassen. Dann hab ich noch das dumme Problem, dass mein Schwanz durch ihre Stoppeln auf der Vagina wund wird. Sie ist komplett frisch rasiert aber ich spür die dennoch. Hat sowas mal einer von euch erlebt? Ich hab ihr das auch gesagt, sie will jetzt mal paar Produkte ausprobieren um die Stoppeln weicher zubekommen, wenn es nicht klappt lässt sie halt ein wenig wachsen. Dennoch kurios, weil das auch noch keiner vor mir hatte.

Alles in allem habe ich mich aber wieder gefangen. Klar kommt der Kopffick hier und da wieder zurück aber ich vertreibe ihn immer wieder. Im Endeffekt kann ich es nicht kontrollieren was kommen wird oder was auch nicht kommen wird. Ich lass mich einfach fallen und lass es geschehen. Ist es ihr irgendwann zu wenig, dann ist es halt so. Das Leben ist, wie ich schon so oft sagte, zu kurz um sich über sowas Gedanken zumachen. Ich hätte sie dennoch lieber in 5 Jahren kennengelernt, da will ich ehrlich sein. Bis dahin wäre ich schon locker zufrieden gewesen. Das Paradoxe ist, ich war eigentlich mit mir im reinen und total fokussiert. Bin ich immer noch, aber man hat Angst, dass es der andere nicht ist. Unnötig, denn wie gesagt, man kann es nicht kontrollieren. Ich hoffe hier können sich ähnlich bestückte ein bisschen was mitnehmen. Ich verstehe euch alle vollkommen, aber ihr könnt es ändern. PE ist der Schlüssel, stärkt eure Psyche und lasst euch fallen. Gebt Kontrolle ab, denn diese zerstört euch, eure Beziehung und generell euer Leben.

Grüße
Riffard
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, freut mich, dass du bei PE wieder gut reinkommst. Deine neue Freundin klingt ja süß, bei solchen Umgarnungen und Verwöhnungen werde ich auch superleicht schwach. Und das noch in Kombination mit einem ausgeprägten Sextrieb... Wie soll man sich da nicht verlieben.

Deinen Kopffick wirst du schon noch überwinden, den hast du auch wirklich nicht nötig. Du hast mit einem völig normalen BPEL angefangen und jetzt schon ein ganzes Zoll zugelegt. Damit bist du schon fast bei 7 Zoll - und mit denen (meist ausgedachten) geben viele englischsprachige Leute an, wenn sie es für zu unglaubwürdig finden sich 8 Zoll auszudenken. Da kannst du also eigentlich ganz entspannt sein.

Keine Ahnung ob du für derartige Argumente "anfällig" bist, aber ich wollte es einfach mal probieren. :)
 
Deinen Kopffick wirst du schon noch überwinden, den hast du auch wirklich nicht nötig. Du hast mit einem völig normalen BPEL angefangen und jetzt schon ein ganzes Zoll zugelegt. Damit bist du schon fast bei 7 Zoll - und mit denen (meist ausgedachten) geben viele englischsprachige Leute an, wenn sie es für zu unglaubwürdig finden sich 8 Zoll auszudenken. Da kannst du also eigentlich ganz entspannt sein.

Keine Ahnung ob du für derartige Argumente "anfällig" bist, aber ich wollte es einfach mal probieren. :)

Ne, leider nicht :D Aber Danke haha. Es wird schon werden. Sie hat mir ja auch über Google Bilder gezeigt von Penissen die sie sehr schön findet, die waren alle so im 16cm Bereich. Also nicht unmachbar für mich. Zumal ich sowieso vor 18 nicht aufgebe, da bin ich wie ein Kampfhund der sich mal verbissen hat :D

Deine neue Freundin klingt ja süß, bei solchen Umgarnungen und Verwöhnungen werde ich auch superleicht schwach. Und das noch in Kombination mit einem ausgeprägten Sextrieb... Wie soll man sich da nicht verlieben.

Ja eben, zuckersüß halt. Sie ist halt ein Kopie von mir, nur halt in weiblich. Ich wusste schon immer, dass ich mich gerne selbst flachlegen würde :D
 
Ne, leider nicht :D Aber Danke haha. Es wird schon werden.

Na gut, ich habe es wenigstens mal versucht.

Also nicht unmachbar für mich. Zumal ich sowieso vor 18 nicht aufgebe, da bin ich wie ein Kampfhund der sich mal verbissen hat :D

Da habe ich keinen Zweifel an dir, wenn ich mir angucke wie ordentlich und diszipliniert du trainierst. Und wenn ich mir deinen BPFSL (!) angucke, dann erst recht nicht. :)
 
@Riffard
Wir hatten ja vor kurzem eine Unterhaltung. An dieser Stelle aber nochmal Glückwunsch zu deiner Süßen.
So schnell kann es gehen. Manchmal steckt man einfach nicht drin und man verliebt sich Hals über Kopf.
Wünsche dir an dieser Stelle viel Glück.

Zum Thema PE, naja was soll man dir da großartig sagen. Läuft bei dir !
Bin vor allem auf deine Erfahrungen mit dem Extender gespannt und wie du dich weiterentwickelst.
Außerdem danke ich dir für deine immer kompetenten Ratschläge in Sachen PE-Training.
Bin echt froh das du hier bist.
 
Wir hatten ja vor kurzem eine Unterhaltung. An dieser Stelle aber nochmal Glückwunsch zu deiner Süßen.

Danke dir :)

So schnell kann es gehen. Manchmal steckt man einfach nicht drin und man verliebt sich Hals über Kopf.

Ja, echt krass. Vor allem weil ich mich da auch null angestrengt habe. Es passierte einfach. In solchen Momenten glaube ich an Schicksal.

danke ich dir für deine immer kompetenten Ratschläge in Sachen PE-Training.
Bin echt froh das du hier bist.

Danke dir Dude. Ich bin auch froh, dass du hier bist. Gehörst definitiv zu den Usern die ich sehr schätze, sowohl für die Beiträge, als auch von der Einstellung zum Training :thumbsup3:.
 
@Riffard
Logische Argumente, die gegen den richtigen Zeitpunkt für eine Beziehung sprechen, hättest Du in 5 Jahren bestimmt auch gefunden. Du hast das Mädel JETZT kennen gelernt und sie ist JETZT die Richtige für Dich, Ihr seid verliebt und Ihr habt Spaß im Bett; Ihr seid ehrlich zueinander und geil aufeinander. Jeder Tag, der kommt bringt Euch einen Schritt weiter und Ihr seht, ob sich alles so perfekt weiter entwickelt. Vielleicht sagst Du ja am 5.9.2022 "ich möchte keinen einzigen Tag der letzten 5 Jahre missen". Aber selbst wenn´s nicht so kommt, und das weißt Du ganz genau, Dein Penis ist dann bestimmt nicht dran Schuld. Ich habe Erfahrungen mit größeren als Deinem, aber auch mit kleineren, ob diese eine Erinnerung wert sind, hängt aber nur zu einem sehr geringen Teil mit der Größe zusammen. Es ist auch nicht schlecht, dass Du nachgefragt hast und sie ehrlich geantwortet hat; jetzt brauchst Du darüber nicht mehr nach zu grübeln sondern kannst Deine Energie (scheinbar sehr erfolgreich) dahinein setzen, ihr den Sex ihres Lebens zu bieten ;)
 
.... Und außerdem hat der Adrian dich und deine Keule im gemeinsamen Trainings Log schon für schön und glaube auch geil befunden. Wenn der Adrian das sagt muss es stimmen.

Also Kopf aus und Power!
 
Und außerdem hat der Adrian dich und deine Keule im gemeinsamen Trainings Log schon für schön und glaube auch geil befunden. Wenn der Adrian das sagt muss es stimmen.

Haha, hab ich meiner Freundin auch gesagt, dass ich mit einem Freund ausm PE-Forum pumpe und der Adrian eben schwul ist. Fand sie cool, wenn auch am Anfang verwunderlich. Als ich ihr sagte, dass er meinte mein Penis sei schön sagte sie nur "kann ich ihm nicht widersprechen" ;). Also @adrian61 du hast Recht :D.

So, mal was Training bezogenes. Ich muss mein Training umstellen, meine EQ wird einfach immer schlechter und das geht mit einer Freundin einfach echt nicht klar. Hätte ich keine wäre es mir wurscht, aber so halt nicht. Ich kann keine 100% EQ lange halten und das mag ich einfach nicht. So macht mir der Sex einfach weniger Spaß und ihr natürlich auch wenn der Kollege da unten nach 5 Minuten schon wieder mehr am hängen als am stehen ist. Die Supps bringen zwar schon was, aber eben auch nicht immer. Hier und da zeigen sie mal ihre Wirkung aber leider zu unregelmäßig. vor allem als er dann mal 100% hatte, war der Sex auch DEUTLICH besser. Ehrlich gesagt ein Unterschied wie Tag und Nacht und zwar für beide. Ich denke, dass sind genug Gründe, wieso man das Training umstellen sollte. Jetzt weiß ich, wie du dich gefühlt hast @Cremaster als deine Differenz zu groß war.

Was ich vorhabe ist recht simpel, Stretch-Zeit runter, Jelq-Zeit hoch. Simples Konzept. Was ich mir gedacht habe wäre folgendes:


- 5 Min Basic-Stretch
- 10 Min 2P's
- 15 Min Jelqen (Zwischenmessungen entscheiden ob es 20 Min werden sollen)
- 10 Min CR-Ballooning

Rest sind wie immer die Basics: Kegeln/R-Kegeln. Eventuell Towel Raises (wobei ich eher ein T-Shirt nehmen werde). Mit den 5 Min Basic-Stretches möchte in erster Linie vordehnen und meine Lig-Gains erhalten, auch wenn man diese natürlich auf Sinnhaftigkeit hinterfragen sollte. Nehme aber generell gerne alles mit was geht. Mit den 2P's will in erster Linie einfach der EQ Beine machen und das umwandeln "beschleunigen". Bitte keine Fragen nach Quellen oder solche Mätzchen, ich orientiere mich hier an @Peacemaker Erfahrungen. Werde es ausprobieren, wenn es klappt ist super, wenn nicht auch okay, dann kann man ja immer noch neues ausprobieren. Werde heute nochmal neu Maß nehmen, hab ja eh nicht wirklich Regelmäßig trainiert weil der Kollege da unten anderweitige "Aufgaben" hatte, wenn ihr versteht was ich meine :D. Bin gespannt was sich da getan, oder auch nicht getan hat. Egal was es ist, werde das Training umstellen. Mit einer zuletzt gemessenen Differenz von 1,9cm kann man eigentlich eh zufrieden sein.

Grüße und Gains
Riffard
 
Hi, ich finde die Idee mit der "Erhaltung" der Lig-Gains durch Classics garnicht mal schlecht. Probier halt aus wie es klappt und dann kannst du immernoch Änderungen machen. Ich bin sicher: Deine Freundin wird deinen Penis bald schon wieder in beängstigender Härte vorfinden. Und mit langsameren BPFSL-Gains wirst du schon auch an alle deine Ziele kommen. :)
 
Hi, ich finde die Idee mit der "Erhaltung" der Lig-Gains durch Classics garnicht mal schlecht.

Jop, ich versuchs zumindest. pe_pe meinte damals, jedes Stück, welches man den Penis durch Lig-Training "hervorholt", kann man dann in den 2P-Stretch mit einbeziehen. Hoffe du verstehst ungefähr was ich meine.

Ich bin sicher: Deine Freundin wird deinen Penis bald schon wieder in beängstigender Härte vorfinden.

Wird schon werden. Sie ist da eh mega locker und wir haben ja mit Finger ausgeholfen nebenbei ;). Kauf einen Freund eh bald paar Generika ab :D :D. Mal davon abgesehen, dass sie noch nie die Wirkung von Viagra live gesehen hat, den Wunsch kann ich ihr ja dann schlecht abschlagen ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ganz genau, was du meinst und habe davon eine ganz ähnliche Vorstellung.

Ui, na dann kann man nur viel Spaß wünschen. ;)
 
Kurze Klärung:

Hatte im letzten Post erwähnt, dass ich dem @adrian61 Generika abkaufe. Das ist nun keine Einladung, dass manche ihn nun schreiben ob er ihnen welche verkaufen kann. Er ist KEIN Händler! Er verkauft lediglich mir EINMALIG welche, auch das wird zu keiner Gewohnheit und findet nur statt, weil wir uns persönlich kennen und gut verstehen. Also lasst bitte diesbezügliche Anfragen an ihn.
 
Wow das ist ja scheinbar schnell eskaliert. Leute gibts... :keineahnung:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten