• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Riffard Logbuch (5 Betrachter)

Auf Deine Quartalsmessung bin ich schon mega gespannt, besonders da es ja noch keine 1-Jahres-Messwerte gibt, es aber schon zuletzt rekordverdächtig gewirkt hat

zum Training: Was soll man DIR schon sagen? ... Wer - wenn nicht Du - weiß einfach genau, was er zu machen hat :thumbsup3:
 
zum Training: Was soll man DIR schon sagen? ... Wer - wenn nicht Du - weiß einfach genau, was er zu machen hat :thumbsup3:

Lernen kann man immer was neues ;). Ende Mai wird dann mit ziemlicher Sicherheit ein Extender eingebaut, damit betrete ich dann quasi Neuland :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Weißt du schon was für ein Modell das werden wird?
 
Extender aber nur als Ergänzung zum manuellen Training?!
 
Weißt du schon was für ein Modell das werden wird?

Zuerst wollte ich den PM haben (die Stangen Version). Hab mich dann mit pe_pe ausgetauscht und da er neben den PM auch den MaleEdge hat, hat er mir Vor und Nachteile der jeweiligen Extender beschrieben. Hab mich für den MaleEdge entschieden. Vor allem, weil dieser durch seine Basis eine weitere Ausprägung des TN's verhindert bzw sogar reduziert (da muss ich pe_pe aber noch Fragen, wie man ihn genau anlegen muss, um diese Effekt zubekommen). Wird aber wohl simpel sein, indem man einfach die Haut passend "einklemmt". Vor allem ist er mit 70-80€ deutlich günstiger als der PM.

Extender aber nur als Ergänzung zum manuellen Training?!

Jep. Ohne Extender wäre ich manuell wohl Ende Mai auf die 30 Min gegangen. Ehrlich gesagt wäre mir das schon teilweise too much. So kann ich einfach langsam die Basic-Stretches reduzieren und durch BTC ersetzen + Extender. Den ich sehr soft einbringen werde.
 
das klingt sehr gut ... ich habe ja auch vor, nach 1 - 1 1/2 Trainingsjahren einen Extender an zu schaffen
 
Der Preisvorteil hört sich schonmal gut an, ich bin ja schonmal gespannt. Später im Jahr werde ich mir wohl auch einen Extender zulegen aber ich habe mich noch nicht entschieden, welcher es werden soll. Aber das es ein Stangenextender wird ist ein Muss für mich.
 
viel kannst Du dann aber nicht mehr machen, wenn eine Stange, die lang genug ist, Deinen Tricky noch zu dehnen, von Dir absteht
 
Aber das es ein Stangenextender wird ist ein Muss für mich.

Jep, war für mich auch immer absolutes Muss. Mochte Geräte wie Phallosan oder PM mit Vakuum nie. Hab sie zwar nie selbst getragen, aber was man so hört machen die bei hoher Zugkraft + lange Tragedauer ordentlich Probleme an der Eichel. Von Lymphe über Blutblasen usw. Dann lieber Stangenextender, da ist zwar der Komfort nicht so toll und man muss zwischendurch Pausen einlegen, aber das ist es mir Wert. Worauf ich ehrlich gesagt scharf bin ist der V+, da gehen die Meinungen zwar ordentlich auseinander aber ich würde den in ein paar Jahren irrsinnig gerne ausprobieren.

viel kannst Du dann aber nicht mehr machen, wenn eine Stange, die lang genug ist, Deinen Tricky noch zu dehnen, von Dir absteht

Da hat er nicht Unrecht :D @TrickyDicky du müsstest dir dann halt solche extra Stangen dazu bestellen um den MaleEdge oder welchen Extender auch immer zu erweitern ;).
 
Das wäre allerdings schon blöd, wenn sich dadurch die Einstiegskosten von Anfang an erheblich teurer würde. @Mechanic meinte ja dass sich sein Billigextender gut bis weit über 23cm BPFSL einsetzen lassen müsste. Eventuell muss ich das als entscheidendes Kriterium nehmen. Oder von Anfang an damit rechnen das Ding abzuändern.
 
Gute Frage, da mein BPFSL nicht 23cm beträgt habe ich mich darüber nicht schlau gemacht :D Aber erhebliche Kosten sind das nicht. Du kaufst im Endeffekt nur Stangen dazu, die sind nicht teuer. Die schraubst du dann einfach drauf und machst somit das teil länger, mehr ist das nicht. Kein Hokus-Pokus.
 
Das wäre allerdings schon blöd, wenn sich dadurch die Einstiegskosten von Anfang an erheblich teurer würde. @Mechanic meinte ja dass sich sein Billigextender gut bis weit über 23cm BPFSL einsetzen lassen müsste. Eventuell muss ich das als entscheidendes Kriterium nehmen. Oder von Anfang an damit rechnen das Ding abzuändern.
Du brauchst ja ein Ding, dass Dein Glied mindestens bis 25cm dehnen könnte
 
Bin gespannt wie es mit dir weiter geht :)
Ja der V+ ist schon sehr interessant ...
Wird aber erst zum Kauf kommen falls noch mehr Umfang her soll.
 
@adrian61: Ich will jetzt keine Trainingsziele in einem fremden Trainingslog setzen, dafür hab ich ja selber eins. Und zur Zeit hab ich ja Pause...




...aber schön wäre es schon. Eines sonnigen Tages. ;)
 
Ja der V+ ist schon sehr interessant ...

Jap, finde ich auch. Hat halt irgendwie seinen Reiz beim Film gucken oder zocken einfach eine Pumpe am Penis hängen zuhaben, die ihre Aufgabe ganz alleine erfüllt und immer schaut, dass der Unterdruck passt. Die Wirkung soll halt bei dem ein oder anderen eher mau sein, beim anderen wieder gut usw. Muss man testen. Aber schon der Motor alleine vom V+ wäre super, den kann man dann ja an andere Pumpen auch anschließen, nicht nur an den mitgelieferten Zylindern.
 
So sieht es aus obwohl die Lederwerkstatt auch eine elektrische Pumpe im Sortiment hat.
Was mich an der V+ reizen würde ist der auf mich angepasste Zylinder mit innerem "Kondom" und dann kommt der Motor.
Aber alles Zukunftsmusik. Da gehen noch ein paar Jahre ins Land, sollte es überhaput soweit kommen.
 
Ich glaube mit nem Extender könnte ich mich irgendwie nicht anfreunden. Dann lieber Hanging :happy:
 
So einen Extender finde ich auch extrem interessant. Wäre so einer vielleicht auch das richtige Mittel um z.B nach einer Phase Dicketraining wieder an Länge zu gainen? o_O
 
Nun steigst du auch endlich auf Extender um @Riffard
Ich muss sagen das seit dem Benutzen des Extender das Training leichter von der Hand geht. Einfach kurz aufwärmen anlegen, in der Zeit was anderes machen, 20-30minuten jelqen bei Bedarf noch etwas Ballooning und man ist fertig.
Was mir nach knapp einem Monat auffällt ist das der BPFSL sehr schwankt. so hatte ich am Anfang mal von einem Zuwachs von über 1cm berichtet, hatte aber letze Woche davon nur noch etwa 0,6cm über.. Muss aber dazu auch sagen das ich mich aufgrund der kalten Eichel und dem leichten Unbehagen was so nach 20-25minuten aufkam nie über die 30minuten kommen wollte. Hab den Extender heute aber nochmal etwas optimiert. Ganz aus bleibt es aber dennoch nicht. Falls du Interesse hast Schau mal in meinem Log vorbei da habe ich ein paar Bilder dazu hochgeladen.

Weiterhin gutes Gelingen, ich drücke dir die Daumen für die große Messung

LG Mechanic
 
Ich glaube mit nem Extender könnte ich mich irgendwie nicht anfreunden. Dann lieber Hanging :happy:

Ein Extender ist viel einfacher als hängen.

So einen Extender finde ich auch extrem interessant. Wäre so einer vielleicht auch das richtige Mittel um z.B nach einer Phase Dicketraining wieder an Länge zu gainen? o_O

Das hat per se mit dem Extender nichts zutun.

Ich muss sagen das seit dem Benutzen des Extender das Training leichter von der Hand geht. Einfach kurz aufwärmen anlegen, in der Zeit was anderes machen, 20-30minuten jelqen bei Bedarf noch etwas Ballooning und man ist fertig.

Naja gut, so einfach wird es bei mir nicht. Werde dennoch manuell Stretchen. Und das auch nicht zu knapp, werde manuelles Stretchen bei 25 Min ansetzen. Danach noch in den Extender gehen. Also wirklich leichter wird es nicht ;). Wenn aber mal die Motivation völlig fehlen sollte, ist es cool mal mit dem Extender arbeiten zu können anstatt einen Tag komplett ausfallen zulassen.

Gucke mal bei dir vorbei :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten