• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Riffard Logbuch (1 Betrachter)

Hab die 19cm BPFSL bereits geknackt

Ich weiß ich hinke etwas hinterher aber Glückwünsch dazu. Schon erstaunlich was man in ca. einem Jahr an Zuwachs erreichen kann. Ist auf alle Fälle sehr motivieren und wenn du so weiter machst hast du vielleicht sogar mal die 2 vorne stehen.
 
Danke dir Max :) Ich hatte aber auch zu meinem Glück Leute, die mir wirklich enorm unter die Arme gegriffen haben. Viel an meinem Training ausgebessert und für mich struktuiert haben. @Cremaster und @pe_pe sei Dank, wissen die beiden aber eh ;).
 
Herzlichen Glückwunsch zu dem 19er auch vom mir @Riffard :doublethumbsup::thumbsup3:
 
Danke euch :) Mal schauen was Mitte Mai dann am Zollstock steht.
 
da steht dann eindeutig "WOW" drauf
 
Gar nicht mitbekommen Riffard. Glückwunsch!!!! :)
 
So ganz kleines Update zu PE, gab es ja wirklich lange nicht mehr, immer nur zu meinen anderen Baustellen.

Es läuft wirklich sehr gut, beim Stretchen gehe ich seit letzter Woche ein wenig anders ran. Ich wasche meinen Lümmel vorher und zieh mir Einmalhandschuhe an. Der Grip ist bombenfest dadurch, man benötigt absolut gar keine Kraft mehr um effektiv zu Stretchen. Kann ich vor allem Leuten empfehlen, die ein etwas längeres Stretch-Programm fahren, wo die Durchblutung irgendwann schlapp macht und der Penis dadurch schwer greifbar wird. Ein Tag ist mir diese Woche bereits ausgefallen, wollte trainieren, stecke die IR-Lampe ein (die, die eh schon ein Loch oben hatte) und zack hats mir den Schalter runter gehauen. Also Stromausfall in der ganzen Wohnung :D Und ohne IR-Lampe trainiere ich sicher nicht :cool:. Ist für mich ein MUSS. Auf aufwärmen mit Wasser oder sonstiges stehe ich nicht, zu umständlich und hält nicht das ganze Training. Wollte die selbe IR-Lampe kaufen und was sehe ich? Die Firma hat weiterentwickelt, nun gibt es die gleiche mit ein/aus Schalter und langem Kabel :doublethumbsup:. Direkt gekauft, mit 25€ bisschen teurer als der Vorgänger aber wayne. Heute ist sie gekommen, erster Schreck, nur 100 Watt :woot:, der Vorgänger hatte 150 Watt. Hab sie aber gerade ausprobiert und meine Hände davor gehalten, absolut ausreichend. Wollte am 01.04 ja eigentlich eine Zwischenmessung machen, aber ganz ehrlich, bei den Ausfällen bedingt durch Mandelentzündung kann ich mir das auch sparen. Mache in 2 Wochen dann mal eine Zwischenmessung, BPEL auch gleich, da interessiert mich, ob ich da was verloren hab. Teilweise kommt er mir kürzer vor :rolleyes:. EQ übrigens nicht mehr so der Hit wie sonst. Beim Sex kein Ding, aber Ballooning ohne CR geht nur bedingt auf 100%. Ich will dies aber nicht rein auf die Differenz schieben. Meine Libido ist derzeit auch eher mäßig. Von ultra hoch zu mäßig, auch interessant woher diese Schwankungen kommen.

Dehnübungen:

Ja geht so ne, bin bisschen ne faule Drecksau, darum manchmal 1-2 Tage ausgelassen. Dabei nervt mich das dehnen an sich gar nicht, sondern finde ich das Faszienrollen viel anstrengender :D Auch ist innerlich immer so ein bisschen Unsicherheit, ob diese Übungen die ich mache überhaupt für mein Problem geeignet sind. Freu mich schon auf die Osteopressur und die passenden Dehnübungen die mir dann einer vom Fach mitgibt und sie auch mit mir ausführt um Fehler zu vermeiden.

Soll es auch schon gewesen sein, euch noch einen schönen Tag/Abend, what ever :)
Grüße
Riffard
 
na so eine leichte Frühjahrsschlappe haben ja viele im Moment ... das ist nicht tragisch, auch wenn die Libido schon bessere Tage gesehen hat ... das kommt schnell wieder in die richtige Bahn
Ansonsten - was soll man bei Dir schon groß sagen ?... läuft

beim Dehnen lass die Zügel nicht schleifen ... da hast Du echt einiges auf zu holen
 
Mache in 2 Wochen dann mal eine Zwischenmessung, BPEL auch gleich, da interessiert mich, ob ich da was verloren hab
sag ist es eigentlich möglich, dass Du gleichzeitig BPEL verlierst und BPFSL zulegst? Ich kann mir das grad irgendwie gar nicht vorstellen:fragezeichen:
 
sag ist es eigentlich möglich, dass Du gleichzeitig BPEL verlierst und BPFSL zulegst?

Klar geht das. Aktuell Jelqe ich ja nur 10 Min, theoretisch dürfte ich nichts verloren haben. pe_pe war sich sehr sicher dass es für mich ausreicht, und ich bin auch sicher. Aber mal nachmessen kann ja nicht schaden. Selbst wenn ich was verloren habe juckt mich das überhaupt nicht. Hole ich dann sowieso wieder auf. Hab ja rein theoretisch +/- 2cm zum nachziehen :).
 
ich kann mir das mit dem "verlieren" zwar nicht vorstellen (wenn Du quasi Erhaltungstraining machst) aber selbst wenn, glaube ich fest an einen gewissen "Memory Effekt"
zuletzt warst Du ja bei 1,5cm zum Nachziehen - wenn Du die 19 (inoffiziell) geknackt hast, dann aber holla die Waldfee
 
Auch bei Erhaltungstraining braucht man eine gewisse Dosierung um es auch zu erhalten, bei mir sollten aber 10 Min ausreichend sein. An den Memory-Effekt glaube ich auch. Hatte am Ende des zweiten Quartals 17,1cm BPEL, durch die 3 Pausen Tage vor der Messung habe ich 3mm verloren. Erst zum Ende des dritten Quartals konnte ich diese wieder reinholen. Hat also schon gedauert, wobei man sagen muss, die Intensität war da einfach schon zu niedrig. Die 19cm BPFSL sind save geknackt, mittlerweile sogar minimal überschritten.
 
19cm BPFSL sind save geknackt, mittlerweile sogar minimal überschritten
WOW ... dann mach mal beizeiten wieder Fotos ... dann seh ich gleich wie meiner aussieht, wenn er mal größer ist :D
 
Lol, vom BPFSL Fotos machen? Finde ich nun nicht so sinnvoll haha. Mache nur vom NBPEL Fotos ;)
 
Ja für den Thread den wir hier haben kann man das machen. Aber für mich persönlich finde ich das nicht so interessant.


Das kommt erschwerend hinzu, wie das manche machen, dass man das Foto von oben macht und gleichzeitig den Penis in die Länge zieht + Zollstock... Viel zu anstregend :D
 
wir haben im Forum wohl ein paar von diesen indischen Göttern mit 8 Armen :)
 
Hi Riff,
es ist mal wieder für mich an der Zeit eine verbale Hinterlassenschaft in deinem Log zu platzieren.:D
Ich wasche meinen Lümmel vorher und zieh mir Einmalhandschuhe an. Der Grip ist bombenfest dadurch, man benötigt absolut gar keine Kraft mehr um effektiv zu Stretchen.
Kann ich auch nur empfehlen - ich streche manuell nie anders, momentan streche ich manuell nur noch die Bundled 360´s.
Den Rest erledigen aus Zeit- und, bz. Faulheitsgründen die Strecker....:bag:;)
Mache in 2 Wochen dann mal eine Zwischenmessung, BPEL auch gleich, da interessiert mich, ob ich da was verloren hab. Teilweise kommt er mir kürzer vor :rolleyes:
Ich glaube nicht, daß du beim BPEL so schnell was verlierst.
Wenn, dann sind das auch nur Temp-Gains.
EQ übrigens nicht mehr so der Hit wie sonst.
Ich will dies aber nicht rein auf die Differenz schieben.
Alles auf die Diff schieben würde ich das auch nicht.
Aber aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen das ein eher strechlastiges Programm mit weniger Jelqen aufgrung der Durchblutungssituation beim Strechen nicht der Hit ist. Ein bzw. zwei Tage die Woche den Jelqanteil im Programm zu erhöhen kann da schon einiges bewirken!
Auch bei Erhaltungstraining braucht man eine gewisse Dosierung um es auch zu erhalten, bei mir sollten aber 10 Min ausreichend sein.
Wie gesagt: zum Erhalten sollte das schon reichen.
WOW ... dann mach mal beizeiten wieder Fotos ... dann seh ich gleich wie meiner aussieht, wenn er mal größer ist :D
Unser Adrian, geschickt wie er ist läßt er keine Gelegenheit aus um neue Dick-pics hier zu sehen!:D;)
Mache nur vom NBPEL Fotos ;)
Davon habe ich auch Fotos - aber die könnten wir hier eh nicht posten.:p
wir haben im Forum wohl ein paar von diesen indischen Göttern mit 8 Armen :)
Schön gesagt. Habe mich das auch schon gefragt wie das so manche hier hinbekommen.
Selbstaulöser hin oder her, das ist teilweise schon großes Kino.
Falls ich eines Tages doch mal meine Bedenken über Bord schmeißen sollte, bzw. mein Wort brechen sollte und meinen Pimmel mal poste, müßte ich mir ech terst mal Gedanken machen wie ich ihn überhaupt entsprechend ablichten sollte....:bag:
Hau rein Riff, bin gespannt auf deine nächste Messung.
Bless,
Cremaster
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten