• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Riffard Logbuch (1 Betrachter)

Unser Adrian, geschickt wie er ist läßt er keine Gelegenheit aus um neue Dick-pics hier zu sehen!:D;)
stimmt zwar schon irgendwie aber Riffi und ich haben festgestellt, dass wir ziemliche look-alikes haben ... seiner natürlich schon fortgeschritten
Davon habe ich auch Fotos - aber die könnten wir hier eh nicht posten.:p
gibt doch einen BPFSL Thread oder irre ich mich?!
Falls ich eines Tages doch mal meine Bedenken über Bord schmeißen sollte, bzw. mein Wort brechen sollte und meinen Pimmel mal poste, müßte ich mir ech terst mal Gedanken machen wie ich ihn überhaupt entsprechend ablichten sollte....:bag:
ich sage mal - Du hattest Zeit genug, Dir darüber den Kopf zu zerbrechen :D
 
gibt doch einen BPFSL Thread oder irre ich mich?!
Jo, den gibt es schon, aber die Rede war von NBPEL...die "Königsdisziplin"...;)
ich sage mal - Du hattest Zeit genug, Dir darüber den Kopf zu zerbrechen :D
Den Kopf habe ich mir nicht zerbrochen, an anderer Stelle habe ich meine Beweggründe keine Dick-pics von mir zu posten mal erläutert. Daran hat sich grundlegend nichts geändert - aber wer weiß, vielleicht in einer Bierlaune..:rolleyes:
Du bist der erste, den ich es wissen lasse!;)
Bless,
Cremaster
 
Adrian unser kleiner Pimmel Pic Jäger :D

Nur mal so nebenbei. Ich habe mit 2 Monaten Trainingspause nichts verloren. Jedenfalls beim NBPEL. Also mach dich nicht so verrückt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss zur @adrian61 Verteidigung sagen, er schaut sich zwar gerne schöne Dicks an, aber bei meinem besteht halt Interesse auch dahingehend, weil sie wirklich sau gleich aussehen. Also sein Penis und meiner. Wir sind sozusagen die Lümmel-Brüder :D Ich hab aber ein Muttermal am Penis, dass macht ihn halt doch einzigartig :cool:.
 
Ich wusste gar nicht, dass man sowas am Penis haben kann :D
 
Jo, den gibt es schon, aber die Rede war von NBPEL...die "Königsdisziplin"...;)
:kniegruen: Das stimmt
vielleicht in einer Bierlaune..:rolleyes:
:bier:
Adrian unser kleiner Pimmel Pic Jäger :D
Indiana Jones des PEC
Ich hab aber ein Muttermal am Penis, dass macht ihn halt doch einzigartig :cool:.
Sozusagen Cindy Crawford unter den Penissen
 
Hallo zusammen, heute erster reibungsloser Trainingstag seit gut einer Woche... Was war los? Wollte letzte Woche wie immer brav trainieren, stecke die neue IR-Lampe ein und richte alles her. Wärme auf, und beginne zu Stretchen, nach 5 Min Stretchen ging die IR-Lampe aus. Toll, Birne eingegangen obwohl ganz neu, dachte ich zumindest, als ich aber kurz gegen die Birne "geschnippt" hab ging sie wieder an. Nach paar Min wieder aus usw. Also ein Wackelkontakt. War aber nicht die Birne schuld, sondern die Fassung in der Lampe selbst. Hab sie dann zurückgeschickt. Samstag dann die neue erhalten, die funkt zum Glück, zumindest hat sie heute anstandslos gewärmt. Mein Gott, läuft bei mir mal wieder... :D Aufgrund des vermehrten Steelcord Themas habe ich heute auch bei mir nochmals ganz genau gecheckt. Alles gründlich abgetastet. @pascal1980 meint ja, dass er einen Strang selbst am erigierten Penis ertasten kann, welcher tief in der Peniswurzel beginnt. Erigiert kann ich jedoch bei mir absolut nichts feststellen. Da ist nichts hartes außer die Schwellkörper selbst, was ja auch gut so ist :D. Unter Zug kann ich natürlich wie gewohnt verstärkt links oben am Penis einen sehr, sehr harten Strang spüren. Hab diesen gestern haargenau abgetastet. Dieser beginnt tatsächlich seeehr weit hinten, da musste ich erstmal mit den Fingern tief ins Fettpad um den Strang weiter zu verfolgen. Er geht ungefähr bis zur Hälfte des gestreckten Penisses, minimal darüber. Dann wirds wieder weich bzw kann ich den Strang ab da nicht mehr feststellen. Und ja, durchaus kann ich durch diesen Strang nach rechts weniger Stretchen als nach links. Mit anderen Worten, er blockiert tatsächlich das Stretchpotenzial. Fakt ist aber auch, dass ich dennoch gaine. Darum würde ich mir da keine so großen Sorgen machen. Bei mir meine ich auch zu wissen warum ich diesen habe, ich will es ehrlich gesagt gar nicht Steelcord nennen, weil ich nicht weiß, ob es wirklich eine ist. Tatsache ist, ich habe früher sehr viel mit links gestretcht weil ich damit meinen Penis besser umfassen konnte. Das lustige ist, der Strang kommt nur zum Vorschein wenn ich mit rechts einen Stretch ausführe. Das heißt für mich, je nachdem mit welcher Hand ich ziehe, beanspruche ich entweder mehr die linke oder mehr die rechte Seite meines Penisses. Heißt also, gut abwechseln um möglichst gleichmäßig zu belasten. Persönlich glaube ich immer noch, dass auf der linken Seite einfach die Tunica durch vermehrtes Stretchen mit der linken Hand verkürzt wurde.

Dehnübungen:

Es läuft richtig gut. Das möchte ich aber nicht den Dehnübungen alleine zuschreiben. Ich habe vor 3 Tagen mit der Einnahme von MSM begonnen und bin absolut hin und weg. Ich habe noch NIE ein Nahrungsergänzungsmittel genommen, welches so dermaßen schnell eine Wirkung zeigt. Einfach unglaublich. Deutliche Schmerzreduzierung in absolut ALLEN Gelenken und Muskeln, in denen ich bisher immer mal wieder ein "wehwehchen" hatte. Kann ich wirklich nur absolut empfehlen, bestes Supp dass ich je zu mir genommen habe.

Grüße und eine möglichst stressfreie Woche wünsche ich euch!
Riffard
 
Zuletzt bearbeitet:
@Riffard, was ist MSM? Noch nie von gehört. Soll ich dir mal eine Privatnachricht schicken, wo das Steelcord sogar zu sehen ist? Ich weiß das Thema nervt dich aber es ist schon interessant wie unterschiedlich Penisse sind.
 

MSM ist ein organischer Schwefel, hat viel mit DSMO gemeinsam, kannst du hier nachlesen: MSM – Organischer Schwefel - Methylsulfonylmethan

Soll ich dir mal eine Privatnachricht schicken, wo das Steelcord sogar zu sehen ist?

Jo, hau mal rüber, kann mir schwer was darunter vorstellen.

Ich weiß das Thema nervt dich

Nerven nicht, aber es wird Drama gemacht, bevor überhaupt was passiert ist. Vor allem frage ich mich, woher auf einmal alle kommen, die meinen sie hätten eine Steelcord. Ich glaube einfach, dass die meisten gar nicht wissen, was eine echte Steelcord ist. Da schließe ich mich nicht aus, da ich noch nicht mit dem Problem "blockiertes Stretchpotenzial" konfrontiert wurde.
 
Auf TB gibt es eine recht anschauliche Beschreibung. Wenn man stretcht und der Penis wird dabei dünner und länger, dann hat man keinen Steel Cord. Bleibt er aber von der Dicke her recht gleich und man merkt, dass er durch irgendwas begrenzt wird, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass man ein Steel Cord besitzt.
 
@Riffard ...Du hättest nicht die ganze Woche auf´s Training verzichten müssen ... hättest zu mir kommen können meine Lampe ist gut 23 Stunden am Tag ungenützt

@steelcord ... deswegen hab ich ja die Umfrage angeregt. Da könnte dann jeder rein schreiben, ob er eine hat, wie das aussieht, bzw was er sich drunter vorstellt und ob und wie sich das auswirkt
dann würden wir irgendwann mal eine Ahnung bekommen was Steelcord eigentlich ist. Im Moment ist das ja ein Ungeheuer, das unregelmäßig auftaucht und vorwiegend wieder im Loch Nass verschwindet ;)
 
Thundersplace. Ein englischsprachiges PE Forum
 
Mein Englisch ist zu kacke dafür.
Grundvokabular: zB bigdickpic heißt großschwanzfoto

wär auch gespannt, wie viele dann an der Umfrage teilnehmen und was für Erkenntnisse wir daraus gewinnen
 
Wenn man stretcht und der Penis wird dabei dünner und länger, dann hat man keinen Steel Cord. Bleibt er aber von der Dicke her recht gleich und man merkt, dass er durch irgendwas begrenzt wird, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass man ein Steel Cord besitzt.

Klingt mir zu simpel, kann ich mir echt nicht vorstellen.

Ich finde, Würstchen hat es zwar sehr einfach, aber dennoch treffend ausgedrückt. Ist bei mir auch so. Wobei der Streckversuch schon teilweise Erfolg haben kann, aber irgendwann "auf halbem Weg" macht es dann sehr deutlich "stopp" und die Oberseite ist wirklich unelastisch gespannt. Man kann es auch daran sehen, dass man bei dieser Maximalspannung die Penis-Oberseite ("dorsal") höchstens wie eine Gitarrnseite anzupfen kann, die Unterseite (also da, wo der Harnröhrenschwellkörper sitzt) jedoch seitlich verschiebbar bleibt, weil alles noch weich und elastisch ist...

Ich dachte allerdings immer, dass das ein verschlungener Strang von Bindegewebe, Nerven und Blutgefäßen ist und daher sämtliche Versuche, diesen "wegzumassieren", vergeblich bis sogar gefährlich sein dürften (Gefahr von inneren Verletzungen wie Nervenschäden).
 
So Leute, dann hau ich auch mal wieder ein Update raus. Heute soll es aber nur um PE gehen ;).

Ende Mai werde ich dann mal dieses Quartal abschließen, also nicht mehr lange. Bedingt durch die Ausfalltage wurde es doch ein wenig länger als gedacht, aber was solls. Mein Trainingsprogramm ist weitestgehend unverändert, also 20 Min Basic-Stretches, 3 Min BTC-Stretch, 10 Min Jelqen und danach CR-Ballooning. Eine Kleinigkeit habe ich geändert und zwar, dass ich immer vor einem off Tag das Jelqen auf 15 Min anhebe, also quasi 2 mal die Woche. Erstaunlich war, dass die Tempgains durchaus krasser sind als bei 10 Min. Scheine also doch ein wenig eine Dekonditionierung erreicht zuhaben, was ja auch mein Ziel war. Wie sich das dann auf die Gains im Jelq-Fokus auswirkt bleibt abzuwarten. Bin da sehr unsicher ob 15 Min (wieder) Gains bringen, oder ich doch auf die zuletzt höchst angewandte Intensität muss (20 Min). Wird dann wohl Try and Error zeigen. Beim CR-Ballooning habe ich mir übrigens angewöhnt, dass ich alle paar Min ganz, ganz sanfte Jelqs einbaue. Druck übe ich dabei eigentlich gar keinen aus, es ist mehr ein streichen, als mit wirklich zugedrücktem Griff. Erstaunlich ist aber dennoch, wie krass die Wirkung davon ist, obwohl absolut null Kraft aufgewendet wird. CR lasse ich dann für 10-20 Min noch drauf. Nächstes Update mache ich dann zur Quartalsmessung :)

Grüße und Gains
Riffard
 
Ich bin gespannt auf dein Ergebnis. Wahnsinn wieviel BPFSL (3,1 cm) du zugelegt hast in der kurzen Zeit.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten