• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Riffard Logbuch (5 Betrachter)

Oh man Riffi da muss ich mich jetzt aber ran halten ;)

Glückwunsch Alter, bewundere echt wie ehrlich und konsequent du deine Linie fährst. Respekt !

Denke das du die 0,6cm BPFSL noch gut erreichen wirst. Bei 20cm würde meine Eichel gerade so den Bauchnabel komplett abdecken deswegen ist dieser Wert bei mir irgendwie auch so das letzte Ziel in Sachen Stretching.

Hoffe du ziehst weiter durch und wirst hier einer der größten :D

Hau rein, ich bin dir auf den Fersen :)
LG Mechanic
 
@Riffard, du bist mein größtes Vorbild hier und ich bin dankbar für jeden Rat den ich von dir bekommen habe und bekommen werde.

Herzlichen Glückwunsch und Respekt für deine enormen Zuwächse :thumbsup_winking:
 
Hey @Mechanic

Danke dir für die Glückwünsche, bei dir läuft aber auch mehr als gut ;)

Bei 20cm würde meine Eichel gerade so den Bauchnabel komplett abdecken deswegen ist dieser Wert bei mir irgendwie auch so das letzte Ziel in Sachen Stretching.

Lange her, dass ich da mal drauf geachtet habe. Stretche nur nach unten, nach oben hab ich Monate keinen einzigen Stretch ausgeführt. Müsste mal schauen, wie viel der Abstand zum Bauchnabel noch ist. Kommt es da aber nicht auch drauf an, wie man dasteht? Bisschen gekrümmt und schon reichen auch weniger als 20cm.

@Riffard, du bist mein größtes Vorbild hier und ich bin dankbar für jeden Rat den ich von dir bekommen habe und bekommen werde.

Immer wieder gerne mein Freund :) Wie läufts bei dir denn so?

Herzlichen Glückwunsch und Respekt für deine enormen Zuwächse :thumbsup_winking:

Danke dir :)
 
Immer wieder gerne mein Freund :) Wie läufts bei dir denn so?

Bei mir läuft alles wie es soll, danke der Nachfrage. Morgen mache ich eine Zwischenmessung und ende Juni bin ich 9 Monate dabei :D
 
Morgen mache ich eine Zwischenmessung und ende Juni bin ich 9 Monate dabei :D

Nice, bin gespannt ob sich wieder Fortschritte eingestellt haben. 9 Monate schon... unglaublich wie die Zeit vergeht. Mir kommt vor, als hätte ich den Jahresrückblick erst vor paar Wochen geschrieben, dabei ist es 5 Monate her. Freut mich, dass du immer noch aktiv und diszipliniert dran bleibt. Vor allem auch, dass du hier immer wieder reinschaust. Man bräuchte mehr Leute wie dich ;)
 
Hi @Riffard,
das sind doch mal wieder sehr schöne Gains. :)
Irgendwann brechen die Zuwächse bei absolut jedem ohne Ausnahme ein.
Noch ist kein Ende in Sicht. :cool: Das geht so weiter, bis dir der Schwanz zu lang wird. :D
Reingehauen, GBP

PPECS (persönliche PEC Sache): Werde mich demnächst hoffentlich wieder mehr blicken lassen können. Einfach zu viel um die Ohren......
 
Danke dir @GreenBayPacker

Werde mich demnächst hoffentlich wieder mehr blicken lassen können. Einfach zu viel um die Ohren.

Hauptsache, du lässt dich blicken ;)

Extender habe ich gerade eben bestellt, wäre dieses Exemplar hier:

Male Edge Penis Enlarger - Pro Version: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege

Haftbinde und Silikon-Sleeve zum Wrappen hab ich auch gleich bestellt. Ja ich weiß, sowas bekommt man auch bei der Apotheke aber ist ja egal :D. Leider gab es beim Extender nur bei 2 Artikeln Prime Vorteil, diese waren aber mit wenig Extras, nur 1 Strap dabei, finde ich schon wenig. Wenn der reißen sollte müsste man direkt nachbestellen. In dem Set sind 4 dabei. Da bin ich vor allem anfangs auf der sicheren Seite. Bin höchst gespannt :).

Grüße
Riffard
 
Ich würde mich selbstverständlich freuen, wenn du über deine Erfahrungen mit dem Gerät berichtest. In absebarer Zeit will ich mir ja auch einen (Discount-) Extender zulegen.
 
Mach ich, werde alles wie immer sehr genau beschreiben, eventuell auch mit Bildern.
 
Hallo @Riffard
echt schön, wenn man aus dem Urlaub kommt und Deinen Bericht liest - da bekommt man wieder die Motivation, die während der Faulenzerei so völlig eingeschlafen ist, zurück.
Gratuliere zu Deinen beachtlichen Gains. Kaum ein anderer hat sie so verdient und zeigt auf, wie sehr Motivation, Konsequenz und Disziplin helfen, sich seinen Wunschpenis zu erarbeiten :doublethumbsup:
Schade, dass Deine bisherigen Osteopressurerfahrungen noch nicht den gewünschten Erfolg bringen - aber - wo Du Dich mal festgebissen hast, bleibst Du ohnehin dran.
lg Adrian

PS auf die Erfahrungen mit dem Extender bin ich SEHR gespannt
 
Hey @adrian61

Ganz ehrlich, ich hab dich hier mega vermisst. 9 Tage kamen mir ewig vor ohne dich im Forum :D Das meine ich ernst, kein Scherz. Danke dir für die Glückwünsche mein Freund.

Schade, dass Deine bisherigen Osteopressurerfahrungen noch nicht den gewünschten Erfolg bringen

Ja, leider... Vor allem, weil ich mich so drauf gefreut hatte endlich bald schmerzfrei zu sein. Aber was solls, die Dame klang schon mal viel professioneller. Kommenden Freitag werde ich ja erfahren, ob die Technik im allgemeinen was bei mir bringt oder nicht. Mir würde eine Linderung ausreichen um zu wissen, dass ich am richtigen Weg bin. Dann kann man ja immer noch eine zweite, dritte oder gar vierte Behandlung nachschieben. Mit je 85€ pro Sitzung hält sich das ja eh noch im Rahmen. Sollte es absolut nichts bringen, muss ich wohl andere Wege einschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, ich hab dich hier mega vermisst. 9 Tage kamen mir ewig vor ohne dich im Forum :D Das meine ich ernst, kein Scherz. Danke dir für die Glückwünsche mein Freund.
So eine Pause hat mich schon aus mancher Community "rausrutschen" lassen mit dem Gedanken "Internetsucht ist schlecht" - hier bin ich zu gerne und Dein Post gibt mir Recht - Danke dafür

Ja, leider... Vor allem, weil ich mich so drauf gefreut hatte endlich bald schmerzfrei zu sein.
DAS wünsche ich Dir (und mir)
Sollte es absolut nichts bringen, muss ich wohl andere Wege einschlagen.
ich bin sicher, die Richtung stimmt ... vielleicht musst Du noch ein wenig suchen, aber Du solltest kurz vor dem Ziel sein
 
Also der Extender lässt echt auf sich warten, hier die Sendungsverfolgung:

02.PNG

Ohne Prime ist halt echt doof. Mir ist echt langweilig ohne Training... :(

Heuschnupfen hat übrigens begonnen, war Freitag einkaufen und hab dabei ohne Übertreibung um die 30 mal niesen müssen. Lustig wie man dabei angeschaut wird :D Gestern hatte ich übrigens wieder einen dieser riesen Spinnenläufer in der Wohnung. Wie einige wissen habe ich eine Insekten-Phobie. Vor allem hat mich der Bastard richtig erschrocken. Musste ihn "leider" mit meinem Hausschuh die Lichter ausknipsen. Respekt an alle, die solche Viecher einsammeln und nach draußen bringen. Ich könnte es nicht.

Grüße
Riffard
 
Hi, die wollen sich ja scheinbar garnicht festlegen, was die Ankungt vom Extender angeht... Warum trainierst du nicht manuell, bis der da ist?

Was Spinnen und Insekten angeht: ich gebe denen wenn möglich die Chance selbst wieder zu gehen indem ich das Fenster aufmache. Aber im Normalfall werden die von mir auch beendet. Aber nicht aus Phobie sondern einfach aus Antipathie.
 
Hi, die wollen sich ja scheinbar garnicht festlegen, was die Ankungt vom Extender angeht

Ja, das ist aber normal bei Amazon, zumindest ohne Prime. Das Datum ist immer von lala bis lala. Also eine Schätzung, oft ist es schon früher da.

Warum trainierst du nicht manuell, bis der da ist?

Nää, mag dann mit dem vollen Trainingspensum anfangen :D

Was Spinnen und Insekten angeht: ich gebe denen wenn möglich die Chance selbst wieder zu gehen indem ich das Fenster aufmache. Aber im Normalfall werden die von mir auch beendet. Aber nicht aus Phobie sondern einfach aus Antipathie.

Weiß was du meinst. Hausspinnen lasse ich in der Regel trotz Phobie am Leben. Einfach aus dem Grund, dass sie meistens in irgendeiner Ecke chillen und mir nicht in die Quere kommen. Meist sind die ja auch recht klein und tun ja keinem was. Spinnenläufer hingegen sind echt verdammt groß und sau hässlich. Wohne seit 7 Jahren in der jetzigen Wohnung, seit letzten Jahr hat es begonnen, dass immer mal wieder son Ding auftaucht. Hab eigentlich ein Insektennetz vorm Fenster, dicht scheint es auch zu sein. Hab keine Ahnung wie die es rein schaffen. Die sind auch verdammt schnell, ist echt eine Challenge die zu erwischen. Aufgrund ihrer Größe und meiner Phobie bleibt mir leider nichts übrig als sie auszuknipsen. Echt unangenehme Zeitgenossen.
 
Im Allgemeinen haben Spinnen bei mir eine deutlich bessere Überlebenschance, weil die leise sind. Wer mich nämlich nervt, z.B. summend durch die Gegend, fliegt hat ausgesprochen schlechte Karten... :teufel_zwinker:
 
Ohne Prime ist halt echt doof.

ich hab was bei Amazon bestellt (Kilt) bevor ich auf Urlaub gefahren bin ... wider Erwarten ist die Lieferung blitzartig da gewesen ... ich hab eine Benachrichtigung aufs Handy bekommen: Da ich nicht da war ist das Paket in dem Shop X bei folgernder Adresse ... soweit so gut ... Beim Shop hängt ein Zettel "wir sind auf Urlaub - die Pakete sind wo anders" (keine näheren Angaben....)

Einkaufen ist immer eine Challenge ;) Hoffentlich bekomme ich mein Röckchen bis zur Gay-Parade (übernächsten Samstag)
 
Hallo adrian61,
schon mal auf der Seite von Amazon nachgesehen ?
Oder beim Paketdienst (vielleicht UPS) ?
VG
 
Hallo adrian61,
schon mal auf der Seite von Amazon nachgesehen ?
Oder beim Paketdienst (vielleicht UPS) ?
VG
ich ruf da mal morgen an (ich weiß, ich bin schrecklich konservativ und altmodisch) :)
 
Auch gut. Dann viel Erfolg !
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten