Penis-Hanger aus Deutschland

Dieses Thema im Forum "Hänger und Penisgewichte" wurde erstellt von kleinerpeter, 4 Dez. 2016.

Schlagworte:
  1. erektionsfreund

    erektionsfreund PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    17.04.2017
    Zuletzt hier:
    05.08.2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    21
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2005
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    20,1 cm
    NBPEL:
    17,9 cm
    BPFSL:
    22,1 cm
    EG (Base):
    14,4 cm
    EG (Mid):
    13,9 cm
    EG (Top):
    13,4 cm
    Das wäre ja der Vorteil beim hängen, dass man den Zug dauerhaft aufrecht erhalten kann. Beim Stangenextender rutscht der Penis bei einer Zugwirkung von fünf Kilo auf jeden Fall nach kurzer Zeit wieder aus der Befestigung raus. Beim Hangen hat man eine andere Aufhängung/Befestigung und kann noch viel, viel, viel höhere Kräfte aufbringen und weiß vorallem wie hoch die Zugkraft ist. Ich weiß nicht, ob das Video echt ist - bei youtube gibt es Videos zum Thema Penis und Gewichte, aber ein Schüler/Meister aus Fernost stemmte dort 200 Kilo mit dem Penis. Jedenfalls kann man es gut dosieren, im Zweifel allerdings auch überdosieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2017
    #41
    adrian61 gefällt das.
  2. adrian61

    adrian61 PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    16.08.2017
    Themen:
    9
    Beiträge:
    5,269
    Zustimmungen:
    11,594
    Punkte für Erfolge:
    8,980
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    14,6 cm
    NBPEL:
    13,5 cm
    BPFSL:
    16,6 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    EG (Top):
    12,8 cm
    Könntest Du dazu mal den link rein stellen ... das würde ich mir gerne mal ansehen
     
    #42
  3. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    16.08.2017
    Themen:
    3
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    1,755
    Punkte für Erfolge:
    1,325
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    19,2 cm
    NBPEL:
    17,6 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    #43
    TrickyDicky gefällt das.
  4. TrickyDicky

    TrickyDicky PEC-Orakel (Rang 10) PEC-Top-Poster

    Registriert:
    05.09.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    4
    Beiträge:
    1,755
    Zustimmungen:
    4,753
    Punkte für Erfolge:
    3,930
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    BPEL:
    22,1 cm
    BPFSL:
    23,3 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    Diese (ich meine thailändische?) Hanging-Sportart hat meines Wissens nach in Sachen Zielsetzung und Erfolg nicht wirklich viel mit PE zu tun. Wir wollen einen größeren Penis, die wollen mit ihrem einen LKW ziehen...
     
    #44
    Terion, MaxHardcore94 und adrian61 gefällt das.
  5. pe_pe

    pe_pe Gelöschter Benutzer

    Hey,

    nur kurz:

    Extender vs Hanger

    Es ist Schwachsinn einen Extender vom "Komfort" her mit einem Hanger zu vergleichen.
    Führe da die User nicht in die Irre mit so leichtfertig geäußerten Statements.

    Zeigt mir übrigens, dass du nicht mal im Ansatz den Hanger korrekt angelegt hast.

    Der Extender ist wesentlich "angenehmer" zu tragen. Selbst mit Streifenfixierung ;)

    Macht dir/euch auch mal Gedanken über den Unterschied zwischen statischen Gewichten und Federwegen.
    Was ist wohl effektiver in Hinsicht auf Gewichtseinsatz, Sicherheit, Konditionierungsproblemen, Zeitaufwand und Effektivität ?

    Kürzen wir es ab: Zeigt mir Logs aus den letzten 3 Jahren, wo jemand signifikant mit Kompressions-Hangen innerhalb eines halben Jahres gegaint hat.
    In IPR Routinen kann man Hangen gut integrieren, ansonsten muss man täglich sehr viel Zeit investieren (zB Standardroutine 20-30 Min vs 6x20Min Hangen + Pausen/Wrappen).
    Persönlich nicht für mich umsetzbar.
    Warum setzt ihr euch also mit Methoden aus der frühsten Anfangszeit des PEs auseinander, die den Ruf haben bei den Wenigsten zu funktionieren?

    Warum setzt ihr auf Kompressionshanger, wo es inzwischen doch auch Vakuum Hanger gibt, die gut bis ca 7-8 Kilo funktionieren können ?

    Wie kommt man als Anfänger auf die Idee mit Hangen beginnen zu wollen ? Vermute manchmal eine gewisse Sadomaso-Veranlagung...hahahaha

    zur Recherche und Realitycheck:

    gollums schattenseite,ein schw...um sie zu knechten

    sunnysunny´s Log

    Viel Spaß und Erfolg mit der Anfängerroutine ;)

    PS: Und lieber einen Extender als Hanger (zB Proextender für 20 Euro für erste Gehversuche, wenn Budget eine Rolle spielt).
     
    #45
  6. StenMartin

    StenMartin PEC-Neuling (Rang 1)

    Registriert:
    26.07.2017
    Zuletzt hier:
    10.08.2017
    Themen:
    0
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    2
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Hallo zusammen. Ich habe vor einem Monat einen Vakuumaufhänger für einen Penis gekauft. Aber meine Orgel ist zu empfindlich und ich kann mich einfach nicht daran gewöhnen. Mehrere Male gab es schmerzhafte Empfindungen sowohl im Prozess des Anziehens als auch nach dem Tragen. Wie kann ich die Schmerzen lindern oder ein anderes Gerät benutzen? Ich habe Uvipe Hanger benutzt.
     
    #46
  7. dickbutt

    dickbutt PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    28.01.2017
    Zuletzt hier:
    16.08.2017
    Themen:
    5
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    889
    Punkte für Erfolge:
    635
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    126 Kg
    Ich glaub @pe_pe ist der einzige User mit VacHanging-Erfahrung. War so weit ich weiß nur eine Testphase aber hier ist sein Erfahrungsthread: pe_pe’s VacHanging Log
     
    #47
    StenMartin gefällt das.
  8. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    16.08.2017
    Themen:
    3
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    1,755
    Punkte für Erfolge:
    1,325
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    19,2 cm
    NBPEL:
    17,6 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    @StenMartin
    Wo fang ich bei dir am besten an ...
    Vielleicht an der Stelle an der ich dir sage wie geschockt ich darüber bin wie Mann auf die Idee kommt sich uninformiert Gewichte an den Schwanz zu hängen.
    Du fragst nach einem anderen Trainingssystem? Bekommst du.
    Les dich in der Wissensdatenbank ein, fang mit dem Newbie Training an und leg den Hänger erstmal für eine lange Zeit auf Seite.
    Bevor du dich ernsthaft verletzt.
    Stell dich mal richtig vor und leg dir einen Trainingslog an.
     
    #48
    StenMartin, TrickyDicky und adrian61 gefällt das.
  9. adrian61

    adrian61 PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    16.08.2017
    Themen:
    9
    Beiträge:
    5,269
    Zustimmungen:
    11,594
    Punkte für Erfolge:
    8,980
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    14,6 cm
    NBPEL:
    13,5 cm
    BPFSL:
    16,6 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    EG (Top):
    12,8 cm
    Danke @MaxHardcore94 ... würde Dir gerne 2,3 oder vier likes für den Beitrag geben
     
    #49
    MaxHardcore94 gefällt das.
  10. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    16.08.2017
    Themen:
    3
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    1,755
    Punkte für Erfolge:
    1,325
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    19,2 cm
    NBPEL:
    17,6 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Man hilft wo man kann.
     
    #50