Penis-Hanger aus Deutschland

Dieses Thema im Forum "Hänger und Penisgewichte" wurde erstellt von kleinerpeter, 4 Dez. 2016.

Schlagworte:
  1. P-Hanger

    P-Hanger PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    19.08.2017
    Zuletzt hier:
    21.09.2017
    Themen:
    0
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    16
    in Erektion, schlaff ist er zwar auch größer aber nicht in dem Ausmaß wie in Erektion, da das Ligamentum den größten Prozentsatz der gains ausgemacht hat.
    Bilder möchte ich so nicht ins Netz stellen kann sie per PN schicken bzw. per Mail wenn das im Forum nicht erlaubt ist
     
    #61
  2. Peacemaker

    Peacemaker PEC-Orakel (Rang 10) Vertrauensperson

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    21.09.2017
    Themen:
    8
    Beiträge:
    1,010
    Zustimmungen:
    3,174
    Punkte für Erfolge:
    2,930
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    6 cm, das ist mal ne geile Ansage :doublethumbsup:
    Auch mich würde interessieren über welchen Zeitraum.
    Wie hat dein Trainingsplan von Beginn an ausgesehen.

    Bilder gern per PN.
     
    #62
    mrfx gefällt das.
  3. dickbutt

    dickbutt PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    28.01.2017
    Zuletzt hier:
    21.09.2017
    Themen:
    5
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    1,348
    Punkte für Erfolge:
    990
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    100 Kg
    Wow, 6cm ist echt spektakulär! Wäre schon interessant wenn du hier Vergleichsbilder reinstellen könntest (auch wenn es nur per PN ist). Falls ich mich nicht irre, gab es hier nur @Palle der so viel gegaint hat (ohne Beweisbilder) und @BuckBall und @Munto die um die 5cm an erigierter Länge gegaint haben. Ebenfalls ohne Bilder :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Sep. 2017
    #63
  4. marco2709

    marco2709 PEC-Neuling (Rang 1)

    Registriert:
    02.10.2016
    Zuletzt hier:
    20.09.2017
    Themen:
    0
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    7
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Was sind den die aktuellen Werte?
     
    #64
  5. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Koryphäe (Rang 9) PEC-Top-Poster

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    21.09.2017
    Themen:
    3
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    2,042
    Punkte für Erfolge:
    1,515
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    19,2 cm
    NBPEL:
    17,6 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Ah also doch Fulcrum.
    Hab ich mir fast gedacht. Aber merci
     
    #65
  6. mrfx

    mrfx PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    26.10.2016
    Zuletzt hier:
    21.09.2017
    Themen:
    3
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    1,795
    Punkte für Erfolge:
    1,325
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    71 Kg
    BPEL:
    17,2 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    18,3 cm
    EG (Base):
    16,3 cm
    EG (Mid):
    15,2 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    die Gains sind echt erstaunlich. ich würde mich auch über ein paar daten freuen, maße gewichte, dauer usw.

    falls du ein paar vergleichsbilder per pn verschicken willst, würde mich das ebenfalls interessieren.
     
    #66
  7. Little

    Little PEC-Legende (Rang 11) Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    20.09.2017
    Themen:
    10
    Beiträge:
    1,768
    Zustimmungen:
    5,654
    Punkte für Erfolge:
    5,830
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    97 Kg
    BPEL:
    18,1 cm
    NBPEL:
    13,5 cm
    BPFSL:
    19,2 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    12,2 cm
    EG (Top):
    10,8 cm
    Die Vergleichsbilder würde ich auch gerne sehen, wenn möglich. Danke
     
    #67
  8. Terion

    Terion PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    29.09.2016
    Zuletzt hier:
    21.09.2017
    Themen:
    7
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    1,204
    Punkte für Erfolge:
    1,100
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    65 Kg
    BPEL:
    16,7 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    17,1 cm
    EG (Base):
    11,2 cm
    EG (Mid):
    11,7 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Würde mich auch über die Bilder freuen! :woot:
     
    #68
  9. P-Hanger

    P-Hanger PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    19.08.2017
    Zuletzt hier:
    21.09.2017
    Themen:
    0
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich habe den Kollegen, die Bilder wollten Bilder zugeschickt.

    eine Anfrage bekam ich:
    "
    Es gibt ne stelle vor der mitte richtung base, da ist alles gut. Aber ich weiss nicht ob die richtig und ungefährlich ist, da es im video so aussieht als würde der hänger nur durch zusammengedrückte haut vor der eichel gehalten.
    Bei meiner stelle sind mind. 3 cm penis oben ausserhalb des hangers.
    Und da rutscht dann nix.
    Ich vermute ist vor den schwellkörpern."

    ich setze den Hanger weiter hinten an, als er später tatsächlich sein wird.
    Hintergrund ist, das ich ein Stück rutschen vom Hanger bereits berücksichtige.

    Der wichtigste Punkt ist, das ihr den Hanger mit wenig Gewicht 2-3 Minuten hängt und dann den Hanger nochmal nachspannt, dann sind wieder ein paar Umdrehungen an der Flügelmutter möglich, da sich das Gewebe angepasst hat.
    Dann erst sollte mehr Gewicht aufgelegt werden, ansonsten rutscht der Hanger zu stark und das Gewicht liegt zu sehr an der Eichel auf.

    Grundsätzlich könnt ihr den Hanger auch weiter hinten anlegen, bitte brücksichtigt nur das die Haut evtl ein Teil des Gewichts tragen wird, nicht der Penis/Ligamentum. Die Haut muss unter Umständen erst gedehnt werden.
    Das gehört genau so zum Prozess. Wer das erste mal 10kg hängt wird bemerken das die Haut ziemlich spannt, beim 2-3x wird er merken ok 10kg sind zu viel, weil die Haut anchgelassen hat und nun tatsächlich alles vom Penis getragen wird.

    Bei weiteren fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
     
    #69