• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penis-Hanger aus Deutschland (1 Betrachter)

schick mir ne pn dann schick eich dir fotos...lange rede, kurzer sinn

Wir brauchen uns nicht darum streiten was funktioniert ist doch super wenn bei dir was anderes auch funktioniert

Das ist gleich totschlagargumentativ und unsachlich. Wenn jemand mit kommerziellem Hintergrund behauptet, dass der angebliche 6 cm Zuwachs hauptsächlich durch das Ligament kommt, erwarte ich als kritischer Kunde auch einen Beleg dieser These. Ich bin mir auch sehr sicher, dass Du so eine Fotoaufnahme des Ligaments noch nie gesehen hast. Für das Angebot der Bilder bedanke ich mich. Brauche ich aber nicht. Tolle Bilder können alle kommerziellen Penisverlängerer (Gerätehersteller, Pillen- und Pülverchenheinis und Operateure) immer liefern. Die Realität sieht dann oft ganz anders aus. Ich bin mal gespannt, wann die ersten begeisterten P-Hanger PEC User hier über Ihre 3, 4, 5 oder doch eher 6;) cm jubeln.
 
ich glaube nichtmal 10% trainieren vollgas wenn ich von 30 min programmen lese etc.
Es ist allein schon zeitlich bedingt eine Herausforderung ein Leben zu führen bei dem man sein Penis auf Maximum trimmt.


viele Leute hier schreiben das sie die Zeiten langsam steigern, damit noch genug Reize da sind, wenn die Reize nicht mehr reichen ist das Plato da, somit steigernd man das
Training oder legt mal eine Pause für ein paar Wochen ein und fängt wieder an mit längeren Zeiten.

P-Hanger schreibt, 2 Stunden Hangen und 1 Stunde Jelqen müsten mindestens sein und das 7/0 on/off mit 4 bis 5 Kg.
Wie man da die Zeiten steigern will weis ich nicht, wenn das Wachstum stagniert.

Hab mit Hangen und Jelqen in etwar 8 Monaten 1cm geschaft, danach muste ich leider ein paar Monate pausieren und schwups war der 1 cm wieder weg , da sich die Ligs wieder
zurück gebildet haben.

Für mich ist das nix mehr, ich will auch nur 2 bis 3 cm in der Länge haben, wichtig wäre mir da eher der EG und da ist mit Hängen oder Extender nicht wirklich zu erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Funpirat_NRW , ich denke so verkehrt liegst du nicht .
Zumal man, egal welcher Sport, nicht 7 Tage in der Woche trainieren sollte.
Der Körper braucht eine gewisse Zeit der Regeneration, und in diese Zeit wächst der Körper.
Und das gilt besonders bei Schwänzen und Sehnen.
Die müssen ja auch nicht unbedingt wachsen, sondern sich anpassen.
Anpassen auf stärkere Reize, die dann das Wachstum auslösen.
Beim Bodybuilder treten Mikrorisse in der Muskelfasern auf, dieses ist bei den Schwellkörpern aber nicht so der Fall. Denn sonst könnte er nicht so enorm flexiebel sein.
Ist aber alles nur meine Annahme und nicht wissenschaftlich haltbar. Aber was ist das schon?

Grüße...Palle
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für Vorgaben meinst du?
Und was soll sich durch GenerationY ändern?
 
Was für Vorgaben meinst du?
Und was soll sich durch GenerationY ändern?
Vorgabe in cm für die Größe des einzubauenden Implantats. Meine mich zu erinnern,dass du in D nicht vorher festlegen konntest,welche Größe du willst,sondern an die Norm gebunden warst.

Junge Frauen mit Fokus auf Penisgröße sehen dies womöglich anders. Problematik der Designerkinder hinsichtlich verschiedenster Merkmale
 
Uiui, was für eine Laberei. Dr. Elists Implatat kann man in keinster Weise mit einem bei uns verwendeten 3 teiligen Penisimplantat vergleichen. Letzteres wird seltenst bei nicht behandlungsfähiger Impotenz eingesetzt und es gibt da nie eine Wunschgrösse. Je nach Penis ist es eine Spezialanfertigung und immer gehen ca. 2 cm Erektionslänge flöten, wenn das Ding eingesetzt wird. Dr. Elists Dingens da ist ein Eigengebräu und einer unser Kollegen hat einen Link zu Thunderplace gemacht, wo ein Patient dadurch einige cm verlor an Länge, mit langer Leidensvorgeschichte. Im übrigen hat auch Dr. Elist wie immer tolle vorher nachher Fotos auf seiner HP. In den USA erlaubt. Daher gebe ich auf sämtliche Fotos einen Scheiss.
 
und es gibt da nie eine Wunschgrösse.

Nicht ganz. ;)
Wenn man ne Wunschgröße will, übernimmt die KK nicht mehr, weil dann zum einen die Implantate viel teurer werden und zum anderen aufgrund der größeren Belastung für's Gewebe die Komplikationsrate steigt.
Die Kosten für eine solche OP (samt stationärer Aufnahme) nach ärztlicher Gebührenverordnung sind allerdings deutlich happiger als bspw. eine Brustvergrößerung. Da wird es dann schon durchaus fünfstellig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt nicht. Nimmt man ein grösseres Inplantat als der ursprüngliche Penis, so ist die Gefahr einer Perforation besonders gross. Das ganze ist nicht zu verwechseln mit dem Aufbau eines Neopenoids z.B bei Umwandlungswilligen oder Penisamputierten. Da kann man theoretisch Wuschkonzert spielen.
 
Es ging letzlich um ärztliche Ethik, weil du bisher auch bei anderen Merkmalen (zB Körpergröße) nicht Wunschkonzert spielen kannst. Schau ma mal.
 
Es ging darum, dass man in einen bestehenden Penis nicht grosse Implantate stopfen kann. Dr. Elist meint er kanns, mit der auf Thunderplace beschriebenen Perforationsfolge für seinen Patienten. Und ja nicht glauben, dass das der einzige Elist Patient sei, dem es so erging. Auch in den USA dürfen viele Ärzte erstaunlich lange Zeit Scheisse bauen, bis sie aus dem Verkehr gezogen werden.
 
Gerade da, denn dort wird sowas erst sehr spät von den Behörden geregelt und davor gilt es nur die besseren Anwälte zu haben.
 
waren wir hier nicht beim Gewichte an Schwanz hängen und nicht bei Inplataten in diesem Bericht?
Das was ich zwischen durch zu Dr. ..... , wie auch immer gesendet hab war was zum lachen!!!!
Inplantate, will hier keiner haben ;)
 
Ja stimmt schon, wir sollten hier vielleicht etwas back-to-topic gehen, schließlich ist das hier eigentlich ein Thread über ein bestimmtes Gerät für's Hanging.
 
ich habe vor dem hangen auch alles möglich probiert meine Erfahrung sagt mir:
meine Hände, der Hänger und die Pumpe sind die Tools die wir brauchen.

Aber viel wichtiger ist kein Stress, gesundes Leben und den richtigen Mindset.

Wir wollen unseren Körper verändern dafür muss alles passen.

Zweifelsfrei sex sells und es sind die ganzen Kunden da, die das kaufen...Beispiel: Diät Joghurt mit Zucker vollgestopft, deswegen ist nicht jeder Joghurt Müll.

Ich habe angefangen den Hanger zu verkaufen damit ich mehr Zeit zum hängen habe und während dem Studium kein Werkstudenten job machen muss.
Es macht mir aber spaß mein Wissen weiter zu geben und wenn ich dabei etwas verdienen kann, warum nicht.

Zurück zum Thema:
Ich konnte starke gains im Umfang feststellen (Am Schaft), Dicke Übungen sollte man komplett vermeiden während man auf Länge hängt. (außer leichte jelqs)
Wenn man die gewünschte länge erreicht hat, bzw. drüber hinaus ist, kann man die dicke trainieren.

Dafür habe ich jelqs und die clamp benutzt, wenn die EQ im Keller war habe ich nur leicht gepumpt.

Auch ich habe wieder cm verloren beim Dicke Training, keine Frage. von den fast 6cm waren es plötzlich nur noch etwa 4.
 
Generell verstehe ich sowieso nicht, wie der Asiate in der ZDF Doku vom Mai 2015 sagen kann, dass sich sein jahrelanges, schwergewichtiges Hanging nicht positiv auf die Länge auswirkt und kommerzielle Anbieter behaupten glatt das Gegenteil.

Wozu macht der das jahrelang, wenn es nichts bringt? o_O
 
Er behauptete im Interview, dass dies der Potenz zuträglich sei, sagte aber defintiv keinen Längengewinn dadurch. Man kann gern den Beitrag online abrufen.
 
Ich möchte die these die hier zustande kommt nicht so ganz glauben.
Sollte es so sein das hanging nicht effektiv ist, so könnten wir uns doch alle sparen jeden tag am zipfel zu ziehen.
Natürlich ist hanging allein nicht das wundermittel. Aber wir ziehen doch alle in den unteren bereichen oder sogar btc.
Wo ist der unterschied dies mit einer konstanten kraft zu machen über einen längeren zeitraum.
Auch die oberen winkel sind machbar mit seil und kreativ ist auch 2P möglich.
Und natürlich wird der herr keine signifikante verlängerung haben, das wissen wir doch meist das bpfsl allein nix bringt. Ich denke hätte er abwechslungsreiches pe betrieben mit jelqing, wäre er unser pe godfather.
Nächste woche kommt mein lg hanger, mit diesem und dem length-master werden meine neuen trainingsgeräte. Für dazwischen kommt steathwear, für die leicht gestreckte heilung.
Ich werde berichten mit vorstellung und thread.
Gruss
Marco
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten