• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Peacemaker's Trainingslog (6 Betrachter)

Wenn BPFSL einiges Luft lässt, so sagt die Theorie, ist ein EG gainen schwer/gar nicht möglich.
Stimmt natürlich. Kombiniert passt das alles zusammen.
Auch High-EQ-Jelqs stellen ja keinen kompletten Fokus auf EG dar. Mit steigender Differenz verschiebt sich auch bei High-EQ der Fokus weiter Richtung EL.
Die wahrscheinlich, wenn der Peace mehr Low/Mid-EQ gejelqt hätte, aufs Jahr gesehen noch krasser ausgefallen wären.
Wäre bestimmt noch einiges mehr drin gewesen......
Ich bleibe gespannt, @Peacemaker.
 
Hi @Peacemaker ,
geile Gains. vor allem wenn man sich in Deiner Tabelle mal die ersten Werte mit den letzten Werten anschaut.

BPEL +3,8cm
NBPEL +4,8cm

und was ich noch viel krasser finde

EG top +2,8cm



Die armen Frauen. Was kommt da auf sie zu wenn du so weiter machst.


Bleib dran alter.
 
@Little
Ja mein kleiner Bruder, wie geht's dir denn.
Danke für die Glückwünsche.

Ich bin da ja immer ein bisschen vorsichtig
Die reinen Zahlen machen natürlich schon was her.
Allerdings war halt bei den ersten Messungen die EQ nie berauschend und ich hab gelernt, das da gleich mal 'n cm fehlen kann.
Aber egal, denn die EQ Gains waren die besten von allen.

Dran bleiben, na klar. PE ist ja schon ein Hobby, ohne würde es gar nicht mehr gehen.

Und die Frauen, naja, muss man halt evtl ein bisschen vorsichtiger sein
 
wie immer sehr motivierend dein log. Glückwunsch zu dein Gains
 
wie immer sehr motivierend dein log. Glückwunsch zu dein Gains
Dank dir mein Freund!
Du sag mal, ich check grad deine Ziele und muß sagen das ist mal ne geile Kombi. Genauso wie ich sie eigentlich auch haben will.
Length = Girth . der perfekte Penis.
Nur will mein Scheisskerl immer nur in eine Richtung .
Aber nur nicht jammern
Schauen wir mal wie sich da bei dir bis zum 10.11. entwickelt. Drück dir die Daumen.
VG
 
Cooler Log und tolles Update, das du da geliefert hast!
Und Glückwunsch zu den Gains.

Was du da beobachtet hast kann ich so bestätigen - es wächst in die Richtung des geringsten Widerstandes.
Ich habe auch bemerkt, dass sich durch den Fokus auf 2Ps anstatt Classics mein BPFSL doch rasch verringert hat. Habe (noch) nicht nachgemessen, aber ich merke es beim Stretchen total, dass der Schaft nicht mehr so dehnbar und "elastisch" ist wie zu Classics-only-Zeiten.
Im Gegenteil, ich denke auch durch die Bundles ist er einfach fleischiger geworden und die Tunica ist horizontal aufgegangen (ich habe gestern mal das Maßband angelegt und es ist wirklich so, aber ich will nicht zuviel verraten ).
Passt mir zwar nicht wirklich ins aktuelle Programm, aber es ist schön zu sehen, wie man durch leichte Abänderungen gezielt das Wachstum steuern kann - PE ist eben ein Lernprozess . Aber das schilder ich dann nochmal gründlicher in meinem Log zu gegebener Zeit.

Also für dich: Hau Bundles rein, wie @Riffard schon angemerkt hat. Die machen den BPFSL zunichte und machen den Weg frei für fette EG-Gains!

P.S. @TrickyDicky falls es noch nicht beantwortet wurde: Sind konische Zylinder nicht eher für pur-EG gedacht? Meines Erachtens sind die geraden Ami-Zylinder eher ein wenig auf Länge entworfen, da im oberen Bereich mehr Vakuum-Spielraum vorhanden ist und der Penis sich ja in die Richtung ausdehnt, wo Platz ist.
 

Hi,
die erste Frage hatte ich dir schon beantwortet. Musst mal nachschauen.

Die Zahlen hast du doch mehrfach gescheckt so wie ich dich kenne. Du weißt doch das ich mir manche Sachen sehr gut merken kann. Sage nur Lineal.
Und wenn bei deinen Zahlen mal ein Zentimeter fehlt ist das doch immer noch genug.

Jaja, Hobby da sage ich nur jelqen nach dem Trinken

Und das Thema Frauen, nimm halt die entsprechenden Stellungen
 

Ich habe immer gedacht, die konischen Zylinder sollten vor allem der Baseball-Schlägerform entgegen wirken...
Die Erklärung von @Palle war allerdings deiner genau entgegengesetzt. Die war nämlich der Penis dehnt sich in die Länge, weil er durch die konische Form seitlich begrenzt wird.

Ein Glück, dass ich selbst denke ich noch Zeit habe bis ich ins Pumpen einsteige. Bis jetzt weiß ich über das Pumpen nämlich nur, dass ich nichts dadrüber weiß. Aber ich werde noch eine Menge drüber lernen bevor ich richtig damit anfange.
 
ich hatte das auch für eine gute Kombo gehalten. ob das realistisch ist, keine ahnung. Es ist ja doch schon ne ganz deftige Steigerung. wenn ich dann allerdings deine gains so sehe, scheint es wiederum nicht unmöglich zu sein. ich bin ebenfalls sehr gespannt. genau, alle 3 daumen sind gedrückt.
 
Hi Gemeinde,
Wollte nur ein kleines Update geben auch wenn's eigentlich gar keins ist.
Hatte ja Mitte Dezember angekündigt eine Pause bis Ende Januar einzulegen, die ich auch voll und ganz genossen habe.
In der ganzen Zeit wurde mir auch bewusst wieviel Zeit ich in PE investiert habe, die ich im Moment nicht mehr bereit bin weiter zu investieren.
Deshalb wird es jetzt nach über drei Jahren mal Zeit für einen Decondition Break, den ich glaub auch genießen werde.
Plan wie lange hab ich keinen, aber werde euch updaten wenn ich wieder einsteige.
Bis dann meine Freunde.
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin gespannt, ob Du Deine Masse behältst. Erhaltungstraining machst Du dann wohl auch nicht?
LG Adrian
 
Hi, ich wünsche dir auf jeden Fall eine erholsame und verlustarme Pause! Wenn du magst kannst du ja jederzeit wieder anfangen. Und hier vorbeischauen kannst du ja auch in der Pause jederzeit wenn du möchtest.
 
dann genieß das Plus an Freizeit. Bin gespannt ob und wie sich was ändern wird.
 
@Peacemaker , na dann wünsche ich dir gute Erholung.
Mit deinen Maßen kannst du dir ruhig eine Pause gönnen.

Grüße...Palle
 
Jo Männer, mal kurzes Update.
Mittlerweile schon 10 Wochen im deconditions Break und ich halte es auch aus
Aber langsam geht mir das ganze PE Gedöns schon ab.
Tja, einmal PE, immer PE
Ich plan jetzt mal nochmal zwei Wochen und werd dann evtl wieder Hand anlegen.
Vermutlich nach 12 Wochen werde ich dann mit nem ganz normalen Einstiegstrsining anfangen, weiß nur nicht ob ich das stretchen komplett weg lasse und einfach nur die ersten paar Wochen 15 min jelque bevor ich wieder richtig los lege.
Ziel ist ja nur mehr EG.
Werd natürlich vor Beginn nochmal Mass nehmen ob ich irgendwas verloren habe.
Bis dann Jungs.
 
@Peacemaker , ich drücke dir alle Daumen, auch die Eier, wenn du möchtest.LOL.

Grüße und fette Gains....Palle
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…