• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Peacemaker's Trainingslog (2 Betrachter)

Hi Jungs,

mal wieder ein kleines Update!
Noch zwei Wochen dann ist ein weiteres Jahr PE vollbracht und dann geht´s mal nen Monat in PE Urlaub.
Ja, dann steht auch irgendwann mal ne Messung an. Werde dann mein ganzes diesjähriges PE Programm detailliert nieder schreiben.

Was ich jetzt schon sagen kann, ich mutiere doch irgendwie zum Pump Freund.
Hatte da wirklich am Anfang Probleme und kam mit dem pumpen einfach nicht klar, aber Dinge ändern sich. Jetzt wird´s auch Zeit meine Billigpumpe in Rente zu schicken und eine Professionelle zu holen.

Und da kommen jetzt die Pump Meister ins Spiel, in dem Fall natürlich @Palle
Bin da jetzt wirklich noch´n Neuling und brauch da schon Hilfe wie die richtige Pumpe für mich aussehen soll.
Für mich ist ganz wichtig das die Pumpe definitiv nur auf den EG zielt und auf keinen Fall auf Länge.
Wär das dann ein konischer Zylinder???

Bestellen werd ich mir die Pumpe in der Lederwerkstatt, aber erst wenn ich meine Masse genommen habe um auch die richtige Größe zu haben, aber vorfühlen kann man ja schon mal.

Dank euch allen für eure Hilfe.

LG
 
Hi Jungs,

kleine Planänderung!

Nachdem mich ja gerade in kleinen Schritten der Tod ereilt und ich mir ziemlich sicher bin das mich die Grippe endgültig dahin siechen lässt werde ich nun meine geplante Pause zum Jahrsende einfach vorziehen ;)

Heißt auch, ein weiteres Jahr PE ist vollbracht. Kann eigentlich mit Stolz behaupten dass fast alles so ziemlich reibungslos, bis auf ein paar kleine Aussetzer, verlief :thumbsup3:.

Komisch ist, das mich das ganze Jahr über weder irgendwelche Gains noch das messen wirklich interessierten, dafür freu ich mich jetzt wie´n Wiener Schnitzel drauf, endlich mal wieder das Messwerkzeig raus zu holen :happy_ani:

Gemessen wir natürlich erst nach meiner Wiedergeburt.
Ein Jahresupdate inclusive Trainigsintervallen und natürlich auch eventuelle Gains gibt´s dann nach meinen Ferien detailliert :D

Ich wünsch euch allen fette Gains und schöne Feiertage!

LG

Peacemaker
 
Der arme Bestatter kann sich ja auf was gefasst machen, wenn er dann die Grippeleiche mit einem riesigen Penis und 100%EQ für die Aufbahrung herrichten muss :whistling:

Bleib lieber unter uns Lebenden und versetze uns mit Deiner Messung in Erstaunen:woot:
 
Hi peacemaker

damit:

Nachdem mich ja gerade in kleinen Schritten der Tod ereilt und ich mir ziemlich sicher bin das mich die Grippe endgültig dahin siechen lässt

sind wir nicht einverstanden; bitte leite entsprechende Gegemaßnahmen ein.

Wünsche Dir gute Besserung und angenehme Feiertage

Viele Grüße
 
Jau, dann mache ich das mal:


Hallöchen Peacemaker,

4,77 cm Durchmesser und nicht unter 220 mm Innenlänge.Bei deinen Maßen aus der Sig:von 1/2016.

Und natürlich einen zylindrischen .

Bei einem konischen stößt die Penisspitze an den Zylinder und wird in die Länge gezogen.
Ist aber noch etwas Luft zur Wand, kann sich der ganze Penis ausdehnen.
Profis wechseln zwischen konischen und zylindrischen Zylinder während einer Session.
Damit der Penis in die Länge gezogen wird.(Also erst zylindrisch, etwas größer wie der konische) und dann in den kleineren konischen.

Willst du also diesen effekt vermeiden nur zylindrische und ab 1cm mehr Durchmesser wie dein EG base.
Wird der Zylinder im Laufe des Pumpjahres zu klein, und das merkst du, wenn der ganze steife Penis an der Zylinderwand anliegt, dann auf
einen um 1cm größeren umsteigen.
Lederwerkstatt ist eine gute Wahl.
Ich habe einen mit einem dicken Rand, damit sich der Zylinder nicht so tief in das Fettpad eingräbt.

An sonsten steht auch eine Menge im Ratgeber zum Pumpen in der Lederwerkstatt.
Natürlich mit Manometer und entsprechenden Ventilen und Kuplungen.

Wenn du anfängst und das erste mal die Keule in das Rohr schiebst, denk an die wichtigsten Dinge:
Aufwärmen: Penis und Zylinder.
Eincremen, den Penis von vorn bis hinten.
An der Basis rasieren.
Und nur so lange pumpen, bis der steife Penis im Rohr, das Rohr von allein festhalten kann, durch das Vacuum.
Ich knipse die Schläuche ab und rasiere mich und putz die Zähne morgens so. LOL.
Also mit dem geringsten Druck anfangen, solche Spielchen kommen dann auch noch, wie mit der Pumpe Frühstücken usw.

Denn in der Tat, kann man mit dem Zylli am Rohr ne Menge machen, aber es besteht auch die Gefahr dabei, das man die Zeit vergißt, und zack hast du 30 Minuten am Stück und einen ausgewachsenen Donut an der Penisspitze und den Drang in die Klinik zu fahren.

Kommt das aber doch mal vor, Ruhe bewahren und moderates Schwanzmassieren. Damit sich die Lymphe im ganzen Penisgewebe verteilen.
So ca 10 bis 30 Minuten.
Bei moderaten Beginn kommen nur kleine Donuts mal vor.



NS:
Habe mich in der letzten Zeit aus privaten Gründen etwas zurückgehalten.
Werde deinen Log nun weiter verfolgen.

Grüße und fette Gains...Palle


Habe, wie ihr sicher gemerkt habt, mit Peace Einverständnis meine Antwort z.T. nach hier kopiert.
So haben alle was davon, die hier mitlesen.
 
@Palle ... sehr cool ... leider bin ich noch lange nicht so weit, das nützen zu können
 
@Palle mit der Pumpe Frühstücken und Zähneputzen ist auf jeden Fall mal ein ganz neues Level. :cool:

Was mich noch interessieren würde: hälst du das Pumpen auf Länge mit dem konischen Zylinder für effektiv (z.B. als Ergänzung zu Stretches und Jelqs) oder würdest du sagen die Pumpe sollte man vorrangig für die EG benutzen?
 
@Palle , alter Haudegen, da Dank ich dir doch recht sakrisch.
Ich werd jetzt erst mal noch die neue Messung Anfang Januar abwarten und schauen was sich so getan hat und dann schauen was für ne Größe optimal passt.
Ich pump ja jetzt schon so n halbes Jahr, halt nur mit ner Billig Pumpe.
Aber taugt mir jetzt doch, drum kann ich jetzt beruhigt auf ne teurere gehen.
Bin ja eh der moderatere, und pumpe max bis 4HG, find ich ist der optimale Unterdruck.

Heißt aber auch, du pumpst ohne Manschette. Muss mal kucken wie das in der Umsetung geht.
Bin jetzt nicht so angetan mich blank zu rassieren oder auch so kräftig runter zu stutzen.

Aber schauen wir mal.
Wenn ich ne Pumpe gefunden habe, poste ich sie hier und kannst nochmal checken ob die passt, bevor ich sie mir zulege.

Danke
VG
Peacemaker

BTW: Und klar, privates Leben geht immer vor, dafür hat hier glau ich jeder Verständnis.
 
@Peacemaker , OKIDOKI.
@TrickyDicky , deine Frage kann man nicht so einfach beantworten, denn im Grunde genommen, müssen wir uns nach unserem Penis richten.
Es darf nicht vergessen werden, das die Verletzungsgefahr beim Pumpen auf Länge nicht ohne ist.
Was aber für alle anderen Geräte , wie Phalosan ,Big-Hänger usw , auch gilt.
Egal was gemacht wird, fangt moderat an und horcht in das Gewebe eures besten Stückes hinein.
Das macht jeder Profi BB ler auch mit seinen ganzen Körper. Er hat das Limet seines Körpers im Kopf, nicht in seinen Muskeln.

Es gibt nichts besseres wie Jelqes für die Länge.
Aber in Verbindung mit der konischen Pumpe, kann es sich auszahlen, kann sich potenzieren.
Das macht aber auch das Hanging Training.
Es ist eben auch immer eine Frage der Zeit, die du für deinem Penis aufbringen willst.

Es wird normal gepumpt im zylindrischem Rohr.
Dann ein paar Durchgänge im konischen.(evtl. auch im kleineren zylindrischen)
5 Minuten Jelqen, und wieder pumpen.

Es gibt einige, die da sagen Länge mit Pumpe geht nicht, so aber geht es.

Grüße...Palle
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant, danke für die ausführliche Antwort. Ich könnte mir das irgendwann in der Zukunft durchaus mal vorstellen in die Richtung zu gehen.
 
Hallo liebe PEC Gemeinde,

heute wird’s mal wieder Zeit für einen umfassenden Bericht.
Da mich die Grippe Mitte Dezember in die frühzeitige PE Pause schickte, eigentlich wären noch weiter 2 Wochen PE auf dem Programm gestanden, kann ich natürlich nun auch zwei Wochen vorher meinen Log updaten.
Wie gesagt ein weiteres Jahr PE ist vollbracht und bis auf ganz wenige Aussetzer kann man sagen ich war da schon recht konsequent unterwegs :thumbsup3:

Dieses Jahr stand der EG im 98%igem Fokus und die Zeit war auch extrem experimentierfreudig.
Leider ist es mir nicht möglich Resonanz aus jedem einzelnen Training zu ziehen, dazu hab ich leider viel zu schnell Intervalle und auch Konzepte geändert.
Typisch PE Hopser halt :facepalm2:

Aber was ich mit Sicherheit sagen kann, wenn man ein limitiertes Zeit Spektrum zur Verfügung hat was maximal 1 Stunde brutto pro Trainingseinheit ist, dann sind für mich sämtliche Gerätschaften einfach nur Side Kicks, die zwar sehr gute Tempgains bescheren aber für permanente Gains nicht ausreichend sind :keineahnung:
Es würde mit Sicherheit anders aussehen, wenn man das Zeitspektrum der Gerätschaften um einiges erhöht.

Kommen wir nun zu meinen Übungen die ich dieses Jahr im Programm hatte.
Bestandteil jedes einzelnen Trainings war das High EQ Jelqen, mal gesplittet auf 2x10min oder 3x10min und manchmal auch 30min am Stück gepaart mit Blutstaugriffen wie Ulis oder Horses.

Clampen: Für mich die härteste aller EG Übungen. Man sieht dem Penis auch an was man ihm zugemutet hat. An guten Tagen waren die Temgains einfach unglaublich, aber da man beim Clampen nicht erkennt wann man in die Überintensität gerät, hatte ich an schlechten Tagen auch mit Turtling zum Kämpfen wie ich es noch nie vorher hatte.

Bathmate: Schwierig zu sagen, da ich die Bathmate immer nach einer Trainingseinheit oder Alleinstehend in der Wanne benutzt habe. Für mich der perfekte temporäre Schlaffi Vergrößerer. Temgains im erigierten Zustand, wohl eher nicht. Für mich ein Spielzeug das Spass macht, aber mehr auch nicht.

Pumpen: Meine in der Vergangenheit meist gehasste Übung die ich wirklich über die Zeit lieben gelernt habe und für mich jetzt das A & O der verfügbaren Geräte ist. Tempgains ohne Ende und perfekt zum Kombinieren mit High EQ Jelqs. Es dauert einfach bis man sich an die Pumpe gewöhnt und bis die ersten Tempgains sich abzeichnen. Aber wenn man dann mal richtig drin ist, macht das Ding riesen Spaß. Ich werde mir jetzt eine Profi Pumpe zulegen, weil pumpen mich noch lange beschäftigen wird.

Cockring Balloning: Ich für meinen Teil sag, Vorsicht vor dem Cockring, der kann ganz schnell abhängig machen. Aus ner Stunde Tragezeit werden ganz schnell mehrere Stunden, bis man ihn auf einmal die ganze Nacht dran hat. Für mich ganz klar auf Dauer ein EQ Killer. Wenn ich balloning im Programm habe wechsle ich immer ab mit/ohne und schaue das ich ihn nach der Stunde wieder ablege.

Kommen wir nun dazu ob ich Gains vorweisen kann oder nicht. Man bedenke, wir sprechen jetzt von Gains in einem Jahr und dazu haut´s bei mir jetzt die ganzen Theorien ein bisschen durcheinander.
Das ganze Jahr im EG Fokus, warum zur Hölle kann ich die besten Gains in der Länge vorweisen :banghead:.
Für mich ganz einfache Theorie. Mein begrenzender Faktor war nie die Tunika, mit dem BPFSL tat ich mir schon immer recht einfach. Auch wenn ich nur EG fokussierende Übungen im Programm hatte, ging mein Penis den einfacheren Weg und zwar dahin wo Platz war: BPEL.
Also ganz egal ob ich nun High EQ oder Mid EQ Jelqs machte, es gab fast nur einen Weg und der war in die Länge.

Somit sind wir schon beim wichtigsten und das mach ich ganz kurz:
BPFSL: keine Chance den zu messen, etliche male probiert ist immer kürzer wie der BPEL. Ich werde es irgendwann nochmal mit Aufwärmen versuchen.
BPEL: 20.3cm (+0.8)
NBPEL: 18.3cm (+0.5) - Fatpad gewachsen, ist klar, bin Gym technisch grad auf Masse unterwegs.
EG Base: 15.1cm (+0.2)
EG Mid: 14cm (+0.3)
EG Top: 14.2cm (+0.2)

Auf alle Fälle bin ich voll zufrieden, auch wenn die Gains nicht dort entstanden sind wo ich sie eigentlich wollte.
Ich werde jetzt noch bis Ende Januar Pause einlegen und werde nochmals vermessen und schauen ob alles geblieben ist und dann muss ich mir Gedanken machen wie´s weiter gehen soll.
Fakt ist, er soll auf keinen Fall mehr an Länge gewinnen. Ich muss mir eine Übung ausdenken die wirklich rein nur auf den EG geht. Ob das die Pumpe schafft, mal sehen.

So das war´s, wünsche allen fette Gains und lasst euch nicht unterkriegen.

LG
Peacemaker
 
Lieber Peace
wie immer in Deinem Log ... alles Vorbildhaft ... ich werde ihn ausdrucken, in ein kleines Büchlein binden und immer mit mir herumtragen ;)
Keinesfalls mehr Länge hab ich bei Dir schon mal gelesen ... wenn es denn das Schicksal will, dann nimm diese Bürde halt hin ... es findet sich bestimmt jemand, den Du damit glücklich machen kannst
Herzlich Glückwunsch zu den Gains wenn auch an unerwarteter Stelle
liebe Grüße Adrian (Dein größter Fan):happy_ani:
 
Hi Peacemaker

da hast Du doch tolle gains an allen Fronten, super, Glückwunsch

Immer wieder toll Deine log Einträge zu lesen

Grüße
 
Hey @Peacemaker herzlichen Glückwunsch zu deinen Gains :) Sind sehr schöne Gains, vor allem wenn man bedenkt, wie lange du schon dabei bist.
In die Länge ist ordentlich was gegangen, obwohl EG-Fokus. Deine Theorie, dass sich wohl einfach beim Jelqen der leichtere Weg gesucht wird ist korrekt.
So hat es mir unter anderem pe_pe auch zugetragen, wenn der BPFSL ordentlich Vorsprung hat, so ist es völlig egal, welche EQ man jelqt. Es wird zwangsläuig auf BPEL gehen.
Würde den BPFSL unbedingt genau ermitteln, die Differenz so gut es geht schließen, und dann Bundles reinballern, aber ordentlich. Schon alleine um der Tunica horinzontal Luft zumachen und EG-Gains zu erleichtern. Achja, der darf nicht fehlen:

:goldenlike:

Auf ein weiteres gutes Trainingsjahr :)
Grüße
Riffard
 
Hi @Peacemaker, auch von mit nochmal herzlichen Glückwunsch zu deinen Gains.

Zu der Analyse habe ich nicht viel beizutragen, was du und @Riffard nicht schon gesagt haben. Die BPEL-Gains werden wohl erst aufhören, wenn dein BPFSL fast genau deinem BPEL entspricht.

Ich würde mich an deiner Stelle über die BPEL-Gains eh trotzdem freuen, die schaden ja nicht. Und du bist jetzt exakt bei den (für alle Anhänger der imperialen Einheiten) magischen 8 Zoll. Das ist doch ein schöner Wert.
 
No doubt meine Freunde, das nennt man jammern auf sehr sehr hohem Niveau.
Natürlich freue ich mich über die Gains, brauchen wir gar nicht reden.
Aber es ist auch ineressant, zu wissen, das man sich an manchen Theorien doch irgendwie vorbei schlängeln kann.
Danke euch allen!

@TrickyDicky
soweit hab ich gar nicht gedacht. 8 Zoll hören sich schon verdammt fuchsig an. Wie geil ist denn das!
 
Glückwunsch zu den Gains! Sehr vorbildhaft! Verfolge deinen Log mit sehr großer Freude. Eine Bereicherung vor allem für Leute die sich hier neu anmelden. Wenn man das liest, dann ist man gleich 10x so motiviert :bb03:
 
Glückwunsch @Peacemaker! Schöne Gains.
Du stellst dich also gegen jede Theorie.......einfach so.....:D
Nein, wirklich cool und viel Spaß mit deinem neuen 8 Zoller.
LGGBP
 
Eigentlich ist es ja gar nicht so abwegig von der Theorie. Wenn BPFSL einiges Luft lässt, so sagt die Theorie, ist ein EG gainen schwer/gar nicht möglich.
Passt ja, trotz EG-Fokus eher schmale Gains beim EG, dafür super gains im BPEL. Die wahrscheinlich, wenn der Peace mehr Low/Mid-EQ gejelqt hätte, aufs Jahr gesehen noch krasser ausgefallen wären.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten