• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Peacemaker's Trainingslog (1 Betrachter)

Training verläuft super, muss mich sogar demotivieren das ich es nicht übertreibe :D.
Meine EQ ist immer noch auf dem Höhepunkt :joyful: und ich weiß auch nun den wahren Grund warum das so ist. Ich habe am 01.12.2014 das Rauchen eingestellt und ich bin mir sicher das es daran liegt.
Ich schreibe noch was im allgemeinen Rauchertread was dazu.
Wie förderlich ist es für den Penis und das Penisgewebe mit dem Rauchen aufzuhören? Gibt es da entsprechende Artikel? Habe mal was einem "Raucherpenis" gelesen..
 
So meine Lieben, dann mische ich auch wieder mit.

Im Dezember hat es mich dann doch wieder erwischt und ich hab wieder mit PE angefangen. Unter der Woche bin ich n alter Netflixler und bevor ich nur faul auf der Couch rum liege, investiere ich die Zeit sinnvoll.
Ich versuch das ganz entspannt wieder zu machen ohne Druck und hoffe ohne wieder dem Thema zu sehr zu verfallen.
Konzentriere mich auf den EG, Länge ist mir zur Zeit unwichtig.

Geb auch der Pumpe nochmal ne Chance allerdings nur noch als Sidekick zum eigentlichen manuellen Training. Für mich ist das manuelle einfach das non plus Ultra und kann durch kein Gerät ersetzt werden.

Das Training sieht wie folgt aus:
10min Pumpen bei 3HG
10min Jelqen im High EQ Bereich
10min Pumpen bei 4HG
10min Jelqen im High EQ Bereich
10min Pumpen bei 5HG
5min Blutstaugriffe abwechselnd Ulis, Horses, Clamps

Start war am 2. Januar und bis jetzt läuft es gut und temporäre Gains einfach ne Wucht, wie schon damals.
Pumpe noch mit einem konischen Zylinder muss aber wegen meiner dominanten Eichel jetzt auf nen geraden umschwenken.
Auch mit Lymphe hab ich kein Problem, zumindest gefühlt. nur ein bisschen unterhalb der Eichel manchmal, liegt wahrscheinlich auch daran das ich beschnitten bin.

Masse bei Trainingsbeginn im Januar:
BPEL 19,4
BEG 14,2
MEG 13,9
TEG 14,0

Eigentlich ist mir der BPFSL bei meinem jetzigen Training schnurz, dennoch hab ich den mal gemessen und war doch sehr überrascht. Der liegt bei 21,4. Hab keine Ahnung wo der her kommt und vor allem doch 2cm zum BPEL. Hab aber nicht unbedingt EQ Schwierigkeiten. Mag sein das er deswegen so hoch ausfällt weil ich ihn nicht zu Anfang gemessen habe sondern an nem Pausentag. Evtl Tempgains dabei, keine Ahnung
Ich vertraue jetzt mal, dass das bisherige Training evtl auch das Gap ein bisschen schließt.

So, das wars dann erst mal und auf ein gutes Gelingen.

LG Peacemaker
 
Peacemaker und sein Schwanz .. zwei Legenden kehren zurück :)
 
Schön mal wieder was von dir zu lesen. Training klingt echt nice. Da kriegt man selbst auch wieder Lust was zu machen. Viel Spaß dir weiterhin und auf gute Gains.

LG
Riffard
 
Schön mal wieder was von dir zu lesen. Training klingt echt nice. Da kriegt man selbst auch wieder Lust was zu machen. Viel Spaß dir weiterhin und auf gute Gains.

LG
Riffard
Hi,na dann nichts wie los gelegt mit dem Training.Schön wenn du wieder mitmachst. Du warst hoffentlich nicht ganz untätig und musst wieder von ganz vorne anfangen?
 
Schön mal wieder was von dir zu lesen. Training klingt echt nice. Da kriegt man selbst auch wieder Lust was zu machen. Viel Spaß dir weiterhin und auf gute Gains
Ja du alter Haudegen. Gibts dich noch?
Ja nach zwei Jahren hat mich jetzt doch wieder die Lust gepackt. Aber wie gesagt stell die Sache nicht mehr als höchste Priorität an.
Fängst auch wieder an?
 
Ja du alter Haudegen. Gibts dich noch?
Ja nach zwei Jahren hat mich jetzt doch wieder die Lust gepackt. Aber wie gesagt stell die Sache nicht mehr als höchste Priorität an.
Fängst auch wieder an?

Ab und zu schaue ich vorbei 😄. Recht hast, würde ich genauso machen. Ja gucken wir mal, müsste mir halt einen Strecker zulegen. Am besten den PM. Manuell stretchen würde ich mir ehrlich gesagt nicht mehr antun wollen. Vielleicht Bundles die hab ich gern gemacht. Aber ansonsten wars eigentlich schon nach einer Zeit sehr zäh. Vorallem 2P hab ich manuell nie gut hinbekommen.

Hi,na dann nichts wie los gelegt mit dem Training.Schön wenn du wieder mitmachst. Du warst hoffentlich nicht ganz untätig und musst wieder von ganz vorne anfangen?

Doch ich war komplett untätig und zwar von einen auf den anderen Tag. BPFSL ca 1,5cm verloren. BPEL ca 1cm. NBPEL ist nicht der Rede wert. Hab ja auch von 64kg auf 100 zugenommen 😅... entsprechend viel Fettpad. Na schauen wir mal, werde auf jeden Fall das Logbuch updaten sobald ich mich fix entschieden hab.

Liebe Grüße
Riffard
 
Doch ich war komplett untätig und zwar von einen auf den anderen Tag. BPFSL ca 1,5cm verloren. BPEL ca 1cm. NBPEL ist nicht der Rede wert. Hab ja auch von 64kg auf 100 zugenommen 😅... entsprechend viel Fettpad. Na schauen wir mal, werde auf jeden Fall das Logbuch updaten sobald ich mich fix entschieden hab
Oje echt soviel verloren. Das ist seltsam denn in Länge hab ich fast gar nichts verloren. Zumindest im BPFSL. Liegt evtl. daran weil es bei mir doch einige Jahre Training waren.
hahahaha 36 kg zugenommen. Wow. Das Familienleben hat dich voll im Griff, denke ich. Aber Hauptsache man ist glücklich und fühlt sich wohl. Nur das zählt.
Vorallem 2P hab ich manuell nie gut hinbekommen
Echt? Dabei gibts da so einfache Sachen die man sich selber basteln kann wo du überhaupt keinen Kraft Aufwand mehr brauchst und der Zug wirklich Hammer mäßig ist, besser als jeder Strecker. Und das beste, kann man am besten im Liegen vor dem Fernseher machen.
die 2points waren mein Erfolgsrezept.

auf jeden Fall bin ich gespannt ob du dir PE mal wieder antust. Ich hab auch gesagt Never ever. Und jetzt sie mich an hahaha
lg Peacemaker
 
Oje echt soviel verloren.

Ich denke beim BPSFL waren viele Liggains dabei. Beim BPEL wahrscheinlich einfach die jüngsten Gains. Hab wohl einfach zu abrupt aufgehört.


Dabei gibts da so einfache Sachen die man sich selber basteln kann wo du überhaupt keinen Kraft Aufwand mehr brauchst und der Zug wirklich Hammer mäßig ist, besser als jeder Strecker. Und das beste, kann man am besten im Liegen vor dem Fernseher machen.

Echt? Davon weiß ich ja gar nichts. Hab bisher immer mit einem Strecker gearbeitet. War mit diesem jedoch nie zufrieden. Der ist von der Marke Male Edge.


hahahaha 36 kg zugenommen. Wow. Das Familienleben hat dich voll im Griff, denke ich. Aber Hauptsache man ist glücklich und fühlt sich wohl. Nur das zählt.

Aber sowas von, vorallem wie schnell das auch geht 😅 . Joa wohl fühl ich mich mal mehr mal weniger. Möchte aber eh wieder abnehmen, tue mir nur sehr schwer mit Kohlenhydrate. Ich liebe Spaghetti, Reis, Kartoffeln... wird hart 😉.
 
Cool, dass ich das noch erleben darf. Ich feiere auch wieder bald mein Comeback
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten